Einmal gespielt und schon gewonnen: Tippgemeinschaft in den USA gewinnt mehr als eine halbe Milliarde Dollar

SPIEGEL ONLINE - 03.08.2018

In den USA haben sich elf Kollegen spontan zu einer Tippgemeinschaft zusammengetan - und prompt den höchsten Gewinn der kalifornischen Lotto-Geschichte abgeräumt. mehr...

Eurojackpot: Zwei Deutsche teilen sich 90-Millionen-Gewinn

SPIEGEL ONLINE - 06.07.2018

Wochenlang gab es keinen Gewinner, diese Woche gleich zwei: Der Eurojackpot in Höhe von 90 Millionen Euro geht jeweils zur Hälfte nach Hessen und Sachsen-Anhalt. mehr...

Europäische Lotterie: Rekordjackpot von 90 Millionen Euro wieder nicht geknackt

SPIEGEL ONLINE - 29.06.2018

Kein Millionär in Sicht: Der Megagewinn von 90 Millionen Euro hat erneut keinen Gewinner gefunden. Die Chance auf den Eurojackpot bleibt also weiterhin erhalten. mehr...

Europäische Lotterie: 90-Millionen-Jackpot wieder nicht geknackt

SPIEGEL ONLINE - 15.06.2018

Noch immer gibt es keinen 90-fachen Millionär: Bei der Ziehung der Eurojackpot-Zahlen haben etliche Lottospieler gehofft - doch niemand hat gewonnen. Der Megagewinn bleibt im Jackpot. mehr...

Schloss-Verlosung in Schottland: Mit fünf Pfund sind Sie dabei

SPIEGEL ONLINE - 15.05.2018

45 Zimmer, ein Zwei-Hektar-Grundstück an der „schottischen Riviera“ - und das Ganze für nur fünf Pfund: Die Engländerin Susan DeVere verlost ihr Schloss. Das ist schwieriger als gedacht. mehr...

US-Glücksspiel: Dieser Mann hat 533 Millionen Dollar im Lotto gewonnen

SPIEGEL ONLINE - 14.04.2018

Er hat den Mega-Jackpot geknackt: Richard Wahl hat in der US-Lotterie mehr als eine halbe Milliarde Dollar abgeräumt. Jetzt verriet er, wie er das seiner Frau beibrachte. mehr...

Unbekannter Millionär: Lottogewinner, bitte melde dich

SPIEGEL ONLINE - 29.03.2018

11,3 Millionen Euro warten in der Lottozentrale in Stuttgart auf ihren Gewinner - und das nun schon seit einem Jahr. Er oder sie soll in der Nähe von Reutlingen wohnen. mehr...

Europäische Lotterie: Zwei Berliner Kollegen sind jetzt Millionäre

SPIEGEL ONLINE - 14.03.2018

„Ruhig und gefasst“ - so soll einer der beiden Gewinner des 42-Millionen-Eurojackpots bei der Lottogesellschaft erschienen sein. Das Geld teilt er sich mit einem Kollegen. mehr...

Europäische Lotterie: Berliner knackt 42-Millionen-Euro-Jackpot

SPIEGEL ONLINE - 09.03.2018

In Deutschland gibt es einen neuen „Lottomillionär": Der Gewinner aus Berlin räumte beim Eurojackpot 42 Millionen ab. mehr...

Lotterie: Kein Millionär beim Eurojackpot

SPIEGEL ONLINE - 02.03.2018

31 Millionen Euro gab es diese Woche im Eurojackpot zu holen. Den Hauptgewinn nahm aber niemand mit nach Hause. mehr...