Thema Gotthilf Fischer

Alle Artikel und Hintergründe

TV-STARS: Albern und geschwätzig

DER SPIEGEL - 01.10.2001

Eine interne Moderatoren-Studie des SWR enthüllt Schwächen dutzendfach: Einige Fernseh-Vorturner sind unbeliebt, andere fast unbekannt. mehr...

Am Rande: Flatsch

DER SPIEGEL - 16.07.2001

Flatsch; Als seien Finanzmisere und Gysi-Mania noch nicht genug des Berliner Sommerelends - da bröckelt auch noch die Love Parade, der pseudohumanistisch menschelnde Friede-Freude-Eierkuchen-Traditionsauflauf zwischen Brandenburger Tor und… mehr...

„Höre auf mit Weheklagen“

DER SPIEGEL - 07.05.1984

SPIEGEL-Reporter Fritz Rumler über die TV-Show „Deutschland deine Lieder“ * mehr...

Schönster Platz

DER SPIEGEL - 27.06.1983

mehr...

„Singet dem Herrn ein neues Lied, halleluja“

DER SPIEGEL - 25.02.1980

SPIEGEL-Reporter Fritz Rumler über die Reise der „Fischer Chöre“ zum Papst mehr...

CHÖRE: Macht hoch die Tür

DER SPIEGEL - 22.11.1976

Er schreibt Stücke für den Papst und Monarchen, seine Werke füllen Millionen Langspielplatten: Gotthilf Fischer, der Herr der Fischer-Chöre, wirkt „für die ganze Menschheit“. mehr...