Pressestimmen zur Formel 1: "Mit dem richtigen Auto wird Ricciardo tödlich"

Pressestimmen zur Formel 1: "Mit dem richtigen Auto wird Ricciardo tödlich"

SPIEGEL ONLINE - 16.04.2018

Daniel Ricciardo wird für seinen Sieg in China in den internationalen Medien gefeiert. Die italienische Presse bezeichnet Max Verstappen nach seiner Attacke gegen Sebastian Vettel als "verrückt". mehr... Forum ]

Ricciardos Formel-1-Sieg in China: Spielerisch zurück in der Spur

Ricciardos Formel-1-Sieg in China: Spielerisch zurück in der Spur

SPIEGEL ONLINE - 15.04.2018

Pannen, Pech - und dramatische Schlussrunden: In der Formel 1 geht der Große Preis von China an Daniel Ricciardo. Der Red-Bull-Pilot sagt: "Ich scheine nie die langweiligen Rennen zu gewinnen." Stimmt. Aus Shanghai berichtet Christian Menath mehr... Forum ]


Ricciardos Erfolg in China: Angeleckt und abgeschickt

Ricciardos Erfolg in China: Angeleckt und abgeschickt

SPIEGEL ONLINE - 15.04.2018

Eigentlich war alles angerichtet für den 50. Sieg von Sebastian Vettel. Doch dann wurde in einem spektakulären Rennen endlich Red Bull seiner Rolle als Mitfavorit auf den WM-Titel gerecht. Von Sabrina Knoll mehr... Forum ]

Großer Preis von China: Ricciardo verdirbt Vettel das Jubiläum

Großer Preis von China: Ricciardo verdirbt Vettel das Jubiläum

SPIEGEL ONLINE - 15.04.2018

Es sollte der 50. Grand-Prix-Erfolg für Sebastian Vettel werden, aber daraus wurde nichts. Bei einer Kollision verlor er alle Siegchancen. Der große Sieger beim Großen Preis von China hieß stattdessen Daniel Ricciardo. mehr... Forum ]


Großer Preis von China: Ferrari beherrscht das Qualifying

Großer Preis von China: Ferrari beherrscht das Qualifying

SPIEGEL ONLINE - 14.04.2018

Sebastian Vettel hat seine starke Frühform auch beim Großen Preis von China bestätigt. Er gewann das Qualifying vor Ferrari-Teamkollege Kimi Räikkönen. Die favorisierten Mercedes hängen hinten dran. mehr... Forum ]

Startmanöver in China: Formel-1-Konkurrenten kritisieren Vettel

Startmanöver in China: Formel-1-Konkurrenten kritisieren Vettel

SPIEGEL ONLINE - 15.04.2017

Weil er beim Start in Shanghai geschummelt haben soll, hat Sebastian Vettel nachträglich Kritik der Fahrerkollegen einstecken müssen. Der Deutsche ist sich keiner Schuld bewusst. mehr... Forum ]


Wehrlein-Rückkehr in Bahrain: "Brenne auf den Einsatz"

Wehrlein-Rückkehr in Bahrain: "Brenne auf den Einsatz"

SPIEGEL ONLINE - 11.04.2017

Er ist wieder da: Pascal Wehrlein wird beim Großen Preis von Bahrain seine Rückkehr in die Formel 1 feiern. Zuletzt sorgten Verschwörungstheorien über den verletzten Sauber-Fahrer für Verwirrung. mehr... Forum ]

Pressestimmen zur Formel 1: "Die Zeit der Alleingänge ist vorbei"

Pressestimmen zur Formel 1: "Die Zeit der Alleingänge ist vorbei"

SPIEGEL ONLINE - 10.04.2017

Lewis Hamilton hat im WM-Duell gegen Sebastian Vettel zurückgeschlagen - nach dem Großen Preis von China sieht die internationale Presse einen "Titelkampf für Genießer". mehr...


Hamiltons Erfolg in China: Erleichterung, aber keine Entspannung 

Hamiltons Erfolg in China: Erleichterung, aber keine Entspannung 

SPIEGEL ONLINE - 09.04.2017

In Shanghai hat Lewis Hamilton im Titelkampf mit Sebastian Vettel gleichgezogen, auch weil der Ferrari-Pilot einen taktischen Fehler beging. Und Red Bull zeigte, warum es Chancen in der Team-WM hat. Aus Shanghai berichtet Christian Menath mehr... Forum ]

Verstappen-Show in China: Circus Maximus

Verstappen-Show in China: Circus Maximus

SPIEGEL ONLINE - 09.04.2017

Der Sieg in China ging an Lewis Hamilton - für die große Show sorgte aber Max Verstappen: Der Red-Bull-Pilot beeindruckte mit einer spektakulären Aufholjagd und bewies allen, dass die Formel 1 doch noch eine Rennserie ist. Von Jan Göbel mehr... Forum ]

Formel 1: Hamilton siegt in China, Vettel Zweiter

Formel 1: Hamilton siegt in China, Vettel Zweiter

SPIEGEL ONLINE - 09.04.2017

Lewis Hamilton hat den Großen Preis von China gewonnen. Der Brite siegte im Mercedes vor Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Das Rennen war voller Wendungen und toller Überholmanöver - vor allem der Drittplatzierte zeigte eine fantastische Leistung. mehr... Forum ]