Pressestimmen zum Formel-1-Rennen in Malaysia: "Aufholjagd mit Wut im Bauch"

Pressestimmen zum Formel-1-Rennen in Malaysia: "Aufholjagd mit Wut im Bauch"

SPIEGEL ONLINE - 02.10.2017

Hat Sebastian Vettel nach seiner Fahrt von Platz 20 auf Rang vier noch eine Chance auf den WM-Titel in der Formel 1? Die internationalen Medien trauen dem Ferrari-Piloten durchaus noch etwas zu. Gefeiert wird auch Sieger Max Verstappen. mehr...

Großer Preis von Malaysia: Verstappen siegt bei Vettels Aufholjagd

Großer Preis von Malaysia: Verstappen siegt bei Vettels Aufholjagd

SPIEGEL ONLINE - 01.10.2017

Max Verstappen hat in Sepang seinen ersten Saisonsieg eingefahren. Im Ferrari arbeitete sich Sebastian Vettel vom letzten Platz bis auf Rang vier vor. WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton wurde Zweiter. mehr... Forum ]


Großer Preis von Malaysia: Hamilton holt die Pole, Vettel Letzter

Großer Preis von Malaysia: Hamilton holt die Pole, Vettel Letzter

SPIEGEL ONLINE - 30.09.2017

Pech für Sebastian Vettel: Der Deutsche fuhr im Qualifying wegen eines Motorschadens keine gültige Runde und startet beim Rennen in Malaysia als Letzter. Sein WM-Konkurrent Lewis Hamilton sicherte sich die Pole Position. mehr...

Streit um den Renn-Kalender: Letztes Rennen in Malaysia - wie geht es weiter in der Formel 1?

Streit um den Renn-Kalender: Letztes Rennen in Malaysia - wie geht es weiter in der Formel 1?

SPIEGEL ONLINE - 30.09.2017

Nach 19 Jahren Formel 1 ist in Malaysia Schluss. Zu teuer. Was das für die kommenden Jahre bedeutet - und warum die neuen Eigentümer der Rennserie bei der Ausweitung des Kalenders auf Widerstand stoßen. Aus Sepang berichtet Karin Sturm mehr... Forum ]


Formel 1 in Malaysia: Vettel dominiert im Freien Training

Formel 1 in Malaysia: Vettel dominiert im Freien Training

SPIEGEL ONLINE - 29.09.2017

Damit war nicht zu rechnen: Die Ferrari-Piloten Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen waren beim Freien Training in Malaysia schneller als die Konkurrenz. WM-Rivale Mercedes hatte mit Problemen zu kämpfen. mehr... Forum ]

Formel 1: Malaysia wird aus Rennkalender gestrichen

Formel 1: Malaysia wird aus Rennkalender gestrichen

SPIEGEL ONLINE - 07.04.2017

Seit 1999 gehörte der Sepang International Circuit zur Formel 1, nun ist bald Schluss. Malaysia hat seinen Abschied aus der Königsklasse bekanntgegeben. Dafür kehrt der Große Preis von Deutschland zurück. mehr... Forum ]


Zu teuer: Malaysia steigt aus Formel 1 aus

Zu teuer: Malaysia steigt aus Formel 1 aus

SPIEGEL ONLINE - 21.11.2016

Die Formel 1 kostet viel Geld. Zu viel Geld, sagen die Veranstalter. Malaysia will nun keine Rennen mehr ausrichten. Ärger gibt es auch in Singapur. mehr... Forum ]

Formel 1: Ursache für Hamiltons Motorschaden gefunden

Formel 1: Ursache für Hamiltons Motorschaden gefunden

SPIEGEL ONLINE - 06.10.2016

618 Kilometer lief der Motor in Lewis Hamiltons Formel-1-Boliden - dann ging er in Flammen auf. Pech für den Briten, dass ihn der Schaden den Sieg in Malaysia und die WM-Führung kostete. Schuld war ein Kurbelwellenlager. mehr... Forum ]


F1-Pressestimmen zum Großen Preis von Malaysia: "Champagner aus dem stinkenden Schuh"

F1-Pressestimmen zum Großen Preis von Malaysia: "Champagner aus dem stinkenden Schuh"

SPIEGEL ONLINE - 03.10.2016

Obwohl Nico Rosberg beim Großen Preis von Malaysia nur Dritter wurde, wird er von den Zeitungen trotzdem als Sieger gefeiert. Auch die Verschwörungstheorien von Lewis Hamilton beschäftigen die Medien. Und dann ist da noch ein merkwürdiges Ritual. mehr...

Hamiltons Formel-1-Aus in Malaysia: Die Wut des Weltmeisters

Hamiltons Formel-1-Aus in Malaysia: Die Wut des Weltmeisters

SPIEGEL ONLINE - 02.10.2016

Lewis Hamilton fuhr beim Formel-1-Rennen in Malaysia einem sicheren Sieg entgegen. Doch dann ging sein Mercedes in Flammen auf, Nutznießer war Teamkollege Nico Rosberg. Danach wurde Hamilton zum Verschwörungstheoretiker. Aus Malaysia berichtet Karin Sturm mehr... Forum ]

Formel 1: Rosberg wird Dritter und profitiert von Hamilton-Ausfall

Formel 1: Rosberg wird Dritter und profitiert von Hamilton-Ausfall

SPIEGEL ONLINE - 02.10.2016

Was für ein Rennen in Malaysia! Nico Rosberg war nach einem Crash früh zurückgefallen. Doch er kämpfte sich wieder nach vorne - und baute seinen Vorsprung im WM-Rennen aus, da Lewis Hamilton mit einem Motorschaden ausfiel. mehr... Forum ]