ThemaGroßer Preis von MalaysiaRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Sepang-Triumphator Vettel: Ich hatte richtig Schiss

SPIEGEL ONLINE - 29.03.2015

"Ich bin sprachlos": Der Sieg beim Großen Preis von Malaysia hat Ferrari-Pilot Sebastian Vettel selbst überrascht. Dem Deutschen ist aber klar, dass Hauptkonkurrent Mercedes jetzt zurückschlagen will. mehr...

Vettel-Sieg in Malaysia: Nichts ist unmöglich - Ferrari

SPIEGEL ONLINE - 29.03.2015

Es war nicht der Tag der Silberpfeile: Beim Großen Preis von Malaysia düpierten Sebastian Vettel und Ferrari das Mercedes-Team mit einer besseren Strategie. Weltmeister Hamilton bekam am Ende sogar die falschen Reifen aufgezogen. mehr...

Formel 1 in Malaysia: Vettel feiert ersten Sieg im Ferrari

SPIEGEL ONLINE - 29.03.2015

Mercedes ist geschlagen: Sebastian Vettel hat Lewis Hamilton und Nico Rosberg besiegt und beim Großen Preis von Malaysia den ersten Triumph für sein neues Ferrari-Team geholt. Sein Rennstall hatte die richtige Taktik gewählt. mehr...

Trotz verpasster Qualifikation: Marussia-Piloten dürfen in Malaysia starten

SPIEGEL ONLINE - 28.03.2015

Die sportliche Qualifikation zum Großen Preis von Malaysia haben Roberto Merhi und Will Stevens nicht geschafft, dennoch dürfen sie für ihr Team Marussia an den Start gehen. Der Rennstall profitiert von einer Ausnahmeregel. mehr...

Qualifying in Malaysia: Hamilton ist der Schnellste im Regen von Sepang

SPIEGEL ONLINE - 28.03.2015

Poleposition für Lewis Hamilton, dahinter überrascht ein Deutscher: Der Weltmeister startet von Platz eins, zweiter im Qualifying von Malaysia wurde aber nicht Nico Rosberg, sondern Sebastian Vettel. mehr...

Warm-up: Alles Wichtige zum Großen Preis von Malaysia

SPIEGEL ONLINE - 27.03.2015

Poleposition, schnellste Runde, Sieg: Das gelang Lewis Hamilton im vergangenen Jahr beim Großen Preis von Malaysia erstmals. Und der Weltmeister ist schon wieder in Top-Form, er gilt als Favorit auf der anspruchsvollen Strecke in Sepang. Alles Wichtige zum Rennen. mehr...

Großer Preis von Malaysia: Hamilton trotz Technik-Problemen Trainingsschnellster

SPIEGEL ONLINE - 27.03.2015

Im Training zum Großen Preis von Malaysia machten Lewis Hamilton Probleme mit dem Motor zu schaffen - dennoch war der Weltmeister schneller als alle anderen. Seinen Saisoneinstand gab Fernando Alonso im McLaren-Honda. mehr...

Formel 1: Alonso soll beim Großen Preis von Malaysia dabei sein

SPIEGEL ONLINE - 22.03.2015

Fernando Alonso ist nach seinem Crash offenbar wieder fit. Spanische Medien berichten, dass der Formel-1-Pilot den Medizincheck für den Großen Preis von Malaysia bestanden hat. Es wäre sein erstes Rennen für McLaren-Honda. mehr...

Hamilton-Sieg in Malaysia: Jagd nach den Silberpfeilen

SPIEGEL ONLINE - 30.03.2014

Mercedes dominierte den Großen Preis von Malaysia, die Konkurrenz hatte gegen Sieger Hamilton und seinen Teamkollegen Rosberg kaum eine Chance. Das soll sich in Bahrain ändern - Vettels Team Red Bull bastelt unter Hochdruck am Boliden. mehr...

F1-Sieg für Hamilton: Mercedes fährt der Konkurrenz auch in Malaysia davon

SPIEGEL ONLINE - 30.03.2014

Mercedes hat in dieser Formel-1-Saison bislang die Nase vorn: Der Brite Lewis Hamilton gewann den Großen Preis von Malaysia vor seinem Teamkollegen und Australien-Sieger Nico Rosberg. Weltmeister Sebastian Vettel kam auf den dritten Platz. mehr...



Fotostrecke
Von Hamilton bis Schumacher: Die Titelsammler der Formel 1
Fotostrecke
Formel 1: Auf Papas Spuren

Fotostrecke
Schumacher, Lauda und Co.: Die Ferrari-Weltmeister
Fotostrecke
McLaren in der Formel 1: Große Namen, große Erfolge

Fotostrecke
Vom Kart bis zur Formel 1: Vettels Karriere in Bildern

Fotostrecke
Deutscher Formel-1-Pilot: Rosbergs Karriere in Bildern
Fotostrecke
Kimi Räikkönen: Die Karriere des "Iceman"
Fotostrecke
Formel-1-Pilot Senna: Grübler, Weltmeister, Ikone


Themen von A-Z