ThemaGroßer Preis von UngarnRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Pressestimmen zur Formel 1: "Es war ein episches Rennen"

Pressestimmen zur Formel 1: "Es war ein episches Rennen"

SPIEGEL ONLINE - 28.07.2014

"Spektakel", "Thriller", "Action-Krimi": Das Formel-1-Rennen in Ungarn begeistert die internationale Presse: Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo verdarb den dominanten Mercedes-Fahrern den nächsten Triumph. mehr... Forum ]

Missachtete Stallorder bei Mercedes: Wolff schließt Strafe für Hamilton aus

SPIEGEL ONLINE - 28.07.2014

Die Mercedes-Stars Nico Rosberg und Lewis Hamilton sind sich erneut in die Quere gekommen. In Ungarn missachtete der Brite eine Stallorder, muss dennoch keine Strafe fürchten. Während sich Hamilton verteidigt, kündigt Rosberg eine aggressive Fahrweise an. mehr...

Red-Bull-Sieg in Ungarn: Die Kaltschnäuzigen

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2014

Extreme Coolness und eine strategische Meisterleistung: Daniel Ricciardo und Red Bull gehen durch den Sieg in Budapest gestärkt in die Sommerpause der Formel 1. Bei Mercedes gibt es wieder Ärger zwischen Lewis Hamilton und Nico Rosberg. mehr...

Formel 1 in Ungarn: Ricciardo triumphiert auf dem Hungaroring

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2014

Red Bull kann doch noch gewinnen: Beim Großen Preis von Ungarn siegte Sebastian Vettels Teamkollege Daniel Ricciardo. Es war erst der zweite Erfolg des Teams in dieser Saison. Nico Rosberg wurde Vierter. mehr...

Formel 1 in Ungarn: Rosberg sichert sich dritte Pole in Folge

SPIEGEL ONLINE - 26.07.2014

Erst Großbritannien, dann Deutschland und jetzt Ungarn: Nico Rosberg war der Schnellste im Qualifying und holte sich seine dritte Poleposition in Folge. Für den Teamkollegen des WM-Führenden war der Wettkampf hingegen früh zu Ende. mehr...

Großer Preis von Ungarn: Souveräner Hamilton bleibt in der Hitze cool

SPIEGEL ONLINE - 28.07.2013

Lewis Hamilton redet im Titelrennen um die Formel 1 wieder mit. Mit seinem Sieg beim Großen Preis von Ungarn hat der britische Mercedes-Pilot seine WM-Ambitionen untermauert. Sebastian Vettel wurde im Red Bull Dritter und führt die WM-Wertung nach wie vor an. mehr...

GP von Ungarn: Vettel-Kollege Webber kritisiert eigenen Rennstall

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2013

Angespannte Stimmung: Red-Bull-Pilot Mark Webber ist unzufrieden mit seinem eigenen Team. Wegen technischer Probleme verpasste der 36-Jährige, der den F1-Rennstall am Ende der Saison verlässt, eine bessere Platzierung beim Qualifying zum Großen Preis von Ungarn - und schob anschließend Frust. mehr...

Qualifying zum GP von Ungarn: Hamilton sichert sich die Pole-Position, Vettel Zweiter

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2013

Lewis Hamilton hat sich die Pole-Position für den Großen Preis von Ungarn geholt. Der Mercedes-Pilot verwies Sebastian Vettel im Qualifying auf dem Hungaroring auf den zweiten Platz. Dritter wurde Romain Grosjean im Lotus. mehr...

Formel 1: Anfängerfehler von Schumacher sorgt für Startabbruch

SPIEGEL ONLINE - 30.07.2012

Auch einem Rekordweltmeister können Fehler unterlaufen, dieser hatte es aber in sich: Statt auf Startplatz 17 reihte sich Formel-1-Pilot Michael Schumacher beim Ungarn-GP aus Versehen auf Rang 19 ein und bemerkte seinen Fauxpas nicht. Als Konsequenz ging er aus der Box ins Rennen. mehr...

Ungarn-Zweiter Räikkönen: Cool, cooler, Kimi

SPIEGEL ONLINE - 29.07.2012

Kimi Räikkönen ist derzeit einer der beständigsten Fahrer der Formel 1. Fünfmal fuhr er in den vergangenen acht Rennen aufs Podium, beim Großen Preis von Ungarn wurde er Zweiter. Der erste Sieg ist nur noch eine Frage der Zeit - weil sich der "Iceman" niemals aus der Ruhe bringen lässt. mehr...

Großer Preis von Ungarn: Vettel Vierter bei Hamilton-Sieg

SPIEGEL ONLINE - 29.07.2012

Heißsporn vor dem Iceman: Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Ungarn ganz knapp vor Kimi Räikkönen gewonnen. Sebastian Vettel wurde am Ende Vierter, verpasste das Podium aber deutlich. Einen komplett gebrauchten Tag erwischte Michael Schumacher. mehr...



Fotostrecke
Von Hamilton bis Schumacher: Die Titelsammler der Formel 1
Fotostrecke
Formel 1: Auf Papas Spuren

Fotostrecke
Schumacher, Lauda und Co.: Die Ferrari-Weltmeister
Fotostrecke
McLaren in der Formel 1: Große Namen, große Erfolge

Fotostrecke
Vom Kart bis zur Formel 1: Vettels Karriere in Bildern

Fotostrecke
Deutscher Formel-1-Pilot: Rosbergs Karriere in Bildern
Fotostrecke
Kimi Räikkönen: Die Karriere des "Iceman"
Fotostrecke
Formel-1-Pilot Senna: Grübler, Weltmeister, Ikone


Themen von A-Z