Abgehört-Spezial: Wunderbarer Christmas-Klamauk

SPIEGEL ONLINE - 05.12.2017

Depressives von Düster-Finnin Tarja, Hochglanzpop von Gwen Stefani oder Sia, Fanklub-Kuriositäten von den Beatles: Hier sind die Pop-Weihnachtsplatten, mit denen Sie unterm Tannenbaum glänzen! mehr...

Interview nach Scheidung: Gavin Rossdale trauert Gwen Stefani nach

SPIEGEL ONLINE - 23.01.2017

Gavin Rossdale und Gwen Stefani sind längst geschieden. Doch über das Liebes-Aus mit der „No Doubt“-Frontfrau ist der Sänger noch nicht hinweg. „Ich denke immer noch, sie ist fantastisch“, sagte er in einem Interview. mehr...

George Clooney, Julia Roberts, Gwen Stefani: Singen drei Megastars im Taxi

SPIEGEL ONLINE - 06.05.2016

Vorne Gwen Stefani, hinten George Clooney und Julia Roberts - und alle zusammen trällern ein paar Liedchen: Diese Szene hat sich in der „Late Late Show“ abgespielt. Sehenswert - und begrenzt hörenswert. mehr...

Abgehört - neue Musik: Woo-hoo, ah-haah, und weg damit

SPIEGEL ONLINE - 22.03.2016

„Bunte“ durchblättern ist auch nicht spannender: Gwen Stefani ist zurück. Außerdem: Amerika-Liebe von Charles Bradley, YouTube-Sampling von The Range und schön eisiger Achtziger-Darkwave. mehr...

Pop: Alles neu!

DER SPIEGEL - 19.03.2016

Comeback der Pop-Sängerin Gwen Stefani; Die amerikanische Sängerin Gwen Stefani ist einer der unwahrscheinlichsten Popstars der vergangenen 25 Jahre. Nichts im frühen Schaffen ihrer Band No Doubt, einer Ska-Truppe aus Kalifornien, deutete an, dass… mehr...

Trennung von Gavin Rossdale: Gwen Stefani datet Jury-Kollegen

SPIEGEL ONLINE - 05.11.2015

Nach ihrer Trennung von Gavin Rossdale ist Gwen Stefani neu liiert: mit „The Voice“-Kollege Blake Shelton. Der durfte sich nach dem Bekanntwerden der Beziehung bei den Country Music Awards einige Frotzeleien anhören. mehr...

Trennung: Gwen Stefani und Gavin Rossdale lassen sich scheiden

SPIEGEL ONLINE - 04.08.2015

Nach 13 Jahren Ehe nun die Trennung: Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben die Scheidung beantragt. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. mehr...

Gwen Stefani und Gavin Rossdale: Göttername für dritten Sohn

SPIEGEL ONLINE - 02.03.2014

Zwei kleine Jungs haben sie schon zu Hause, jetzt ist noch einer dazu gekommen: Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind erneut Eltern eines Jungen geworden. Beim Namen des Kleinen haben sich die Musiker allerdings selbst übertroffen. mehr...

Kampf der Stellvertreter

DER SPIEGEL - 22.10.2012

Sängerin Gwen Stefani sieht sich im „Band Hero“-Computerspiel als Avatar verunglimpft; Kampf der Stellvertreter So hatten sich die Sängerin Gwen Stefani, 43, und ihre Band No Doubt das nicht vorgestellt. Vor drei Jahren kam das… mehr...

VIP-Erziehung: Gwen Stefanis Baby speist von diamantüberzogenem Löffel

SPIEGEL ONLINE - 27.10.2008

Gwen Stefanis Wunsch nach Familie war ungebrochen. Seit er erfüllt ist, scheinen die Hormone noch einmal Vollgas zu geben: Die Sängerin soll ihr zwei Monate altes Baby mit einem diamantüberzogenen Löffel füttern. Selbstverständlich handelt es sich um eine Spezialanfertigung. mehr...