Thema Gwyneth Paltrow

Alle Artikel und Hintergründe

Gwyneth Paltrow: Das Vermächtnis des Vaters

SPIEGEL ONLINE - 03.01.2017

Der Vater von Gwyneth Paltrow erkrankte vor mehr als zehn Jahren an Krebs und starb. Nun erzählte die Schauspielerin, wie die Tragödie ihren Lebensstil beeinflusste. mehr...

Gwyneth Paltrow und das Altern: Geliebte Falten

SPIEGEL ONLINE - 29.12.2016

Das Haar ergraut, die Gesichtshaut nicht mehr ganz so glatt: Altern gilt für Frauen im Filmgeschäft gemeinhin als Katastrophe. Gwyneth Paltrow sieht das inzwischen anders. Sie hat allerdings auch leicht reden. mehr...

Gwyneth Paltrow: „Die Leute küssten mir den Arsch“

SPIEGEL ONLINE - 07.09.2016

Als Schauspielerin verdiente sie Millionen, heute konzentriert sich Gwyneth Paltrow lieber auf ihre eigene Firma. Der Abschied von Hollywood fiel der 43-Jährigen nach eigener Aussage nicht sonderlich schwer. mehr...

Obskure Gesundheitstipps: Warum Gwyneth Paltrow sich von Bienen stechen lässt

SPIEGEL ONLINE - 07.04.2016

Wer schön sein will, muss leiden? Gwyneth Paltrow lässt sich von Bienen stechen - weil es angeblich gut für die Haut ist. Nicht die einzige seltsame Therapie, auf die der Star schwört. mehr...

Stalking-Prozess: Gwyneth Paltrow verliert gegen Briefeschreiber

SPIEGEL ONLINE - 18.02.2016

Aufgrund seiner Nachrichten an Gwyneth Paltrow wurde Dante S. schon einmal wegen Stalkings verurteilt. Doch der 67-Jährige schrieb weiter Briefe, die Schauspielerin fühlte sich bedroht. Nun wurde S. freigesprochen. mehr...

Gwyneth Paltrow und ihr Stalker: Ein unerwünschter Fan

SPIEGEL ONLINE - 09.02.2016

Seit 17 Jahren bekommt Gwyneth Paltrow unerwünschte Post von einem Mann aus Ohio - teilweise mit pornografischem Inhalt und Drohungen. Nun sagte sie vor Gericht gegen den Verdächtigen aus. mehr...

Diebstahl in New York: 173.000 Dollar Miese für Gwyneth Paltrow

SPIEGEL ONLINE - 08.12.2015

Gwyneth Paltrow legt großen Wert darauf, auf ihrer Website Goop hochwertige Produkte anzubieten. Diese Qualität wussten auch drei Diebe zu schätzen. Sie stahlen im New Yorker Goop-Laden Uhren und Schmuck im Wert von 173.000 Dollar. mehr...

Gwyneth Paltrow über „Conscious Uncoupling“: Ich war's nicht!

SPIEGEL ONLINE - 04.08.2015

Die einen nennen es Scheidung, die anderen „Conscious Uncoupling": Gwyneth Paltrow erntete für den Begriff, mit dem sie die Trennung von Chris Martin beschrieb, viel Kopfschütteln - dabei stammt er gar nicht von ihr. mehr...

Ärger wegen Sozialhilfe-Experiment: Grüne Woche bei Gwyneth Paltrow

SPIEGEL ONLINE - 17.04.2015

Fettnäpfchen-Königin Gwyneth Paltrow eckt mit einem Experiment an: 29 Dollar pro Woche für Essen ausgeben, daran wollte sie sich halten. Nach einem Schnittlauch-Limetten-Einkauf war das Geld weg - und der Ärger da. mehr...

Personalien: Gwyneth Paltrow

DER SPIEGEL - 24.01.2015

Gwyneth Paltrow lässt sich ihre Schönheit monatlich eine Menge Geld kosten; 42, amerikanische Schauspielerin, gilt als eine der schönsten Frauen der Welt, und damit das möglichst lange so bleibt, gibt die Oscarpreisträgerin monatlich angeblich… mehr...