Thema Gwyneth Paltrow

Alle Artikel und Hintergründe

Belästigungsvorwürfe: Polizei von Beverly Hills ermittelt gegen Weinstein und Toback

Belästigungsvorwürfe: Polizei von Beverly Hills ermittelt gegen Weinstein und Toback

SPIEGEL ONLINE - 01.11.2017

In New York, Los Angeles und London wird bereits gegen Harvey Weinstein ermittelt. Nun geht auch die Polizei in Beverly Hills Vorwürfen nach. Gegen Regisseur James Toback hat die Behörde ebenfalls Ermittlungen eingeleitet. mehr...

Missbrauchsskandal: Weinstein aus Oscar-Akademie ausgeschlossen

Missbrauchsskandal: Weinstein aus Oscar-Akademie ausgeschlossen

SPIEGEL ONLINE - 14.10.2017

Zahlreiche Schauspielerinnen werfen Harvey Weinstein sexuellen Missbrauch vor, vier Frauen beschuldigen ihn der Vergewaltigung. Die US-Filmakademie zieht nun Konsequenzen. mehr...


Der Fall Weinstein: Alphamann aus der Hölle

Der Fall Weinstein: Alphamann aus der Hölle

SPIEGEL ONLINE - 14.10.2017

Wenn Harvey Weinstein in Hollywood Frauen missbrauchte, fand er das offenbar normal: "Die Mädchen sagen immer nein. Aber wenn sie getrunken haben, stürzen sie sich auf mich." mehr...

Doppelleben: Die Zweitkarrieren der Hollywoodstars

Doppelleben: Die Zweitkarrieren der Hollywoodstars

SPIEGEL ONLINE - 12.10.2017

Alle wollten sehen, wie er Prügel kassiert: Schönling Mickey Rourke boxte, bis der Arzt kam. Auch viele andere Filmstars versuchten sich in Zweitberufen - als Schuster, Avocado-Farmer oder gar als Botschafterin der USA. Von Simon Broll mehr...


Vorwürfe gegen Filmmogul: Die Akte Weinstein

SPIEGEL ONLINE - 11.10.2017

Drei Frauen sagen, Harvey Weinstein habe sie vergewaltigt. Etliche weitere berichten von sexueller Belästigung durch den Hollywoodproduzenten - darunter Gwyneth Paltrow, Angelina Jolie und Ashley Judd. mehr...

Gwyneth Paltrow: „Ich habe viele Beziehungen vergeigt“

SPIEGEL ONLINE - 31.08.2017

Brad Pitt, Ben Affleck, Chris Martin - Gwyneth Paltrow war mit einigen Männern liiert. Jetzt hat sie zugegeben, dass sie am Aus vieler Beziehungen schuld war. mehr...

Gwyneth Paltrow: Das Vermächtnis des Vaters

SPIEGEL ONLINE - 03.01.2017

Der Vater von Gwyneth Paltrow erkrankte vor mehr als zehn Jahren an Krebs und starb. Nun erzählte die Schauspielerin, wie die Tragödie ihren Lebensstil beeinflusste. mehr...

Gwyneth Paltrow und das Altern: Geliebte Falten

SPIEGEL ONLINE - 29.12.2016

Das Haar ergraut, die Gesichtshaut nicht mehr ganz so glatt: Altern gilt für Frauen im Filmgeschäft gemeinhin als Katastrophe. Gwyneth Paltrow sieht das inzwischen anders. Sie hat allerdings auch leicht reden. mehr...

Gwyneth Paltrow: „Die Leute küssten mir den Arsch“

SPIEGEL ONLINE - 07.09.2016

Als Schauspielerin verdiente sie Millionen, heute konzentriert sich Gwyneth Paltrow lieber auf ihre eigene Firma. Der Abschied von Hollywood fiel der 43-Jährigen nach eigener Aussage nicht sonderlich schwer. mehr...

Obskure Gesundheitstipps: Warum Gwyneth Paltrow sich von Bienen stechen lässt

SPIEGEL ONLINE - 07.04.2016

Wer schön sein will, muss leiden? Gwyneth Paltrow lässt sich von Bienen stechen - weil es angeblich gut für die Haut ist. Nicht die einzige seltsame Therapie, auf die der Star schwört. mehr...

Personalien: Sex mit Smoothies

DER SPIEGEL - 26.03.2016

Gwyneth Paltrow preist auf ihrer Homepage alle gesundheits-und schönheitsfördernden Drinks und Rezepte an; Wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen, und die Schauspielerin Gwyneth Paltrow,43, nimmt diese Weisheit besonders ernst. Auf ihrer… mehr...

Stalking-Prozess: Gwyneth Paltrow verliert gegen Briefeschreiber

SPIEGEL ONLINE - 18.02.2016

Aufgrund seiner Nachrichten an Gwyneth Paltrow wurde Dante S. schon einmal wegen Stalkings verurteilt. Doch der 67-Jährige schrieb weiter Briefe, die Schauspielerin fühlte sich bedroht. Nun wurde S. freigesprochen. mehr...

Gwyneth Paltrow und ihr Stalker: Ein unerwünschter Fan

SPIEGEL ONLINE - 09.02.2016

Seit 17 Jahren bekommt Gwyneth Paltrow unerwünschte Post von einem Mann aus Ohio - teilweise mit pornografischem Inhalt und Drohungen. Nun sagte sie vor Gericht gegen den Verdächtigen aus. mehr...

Diebstahl in New York: 173.000 Dollar Miese für Gwyneth Paltrow

SPIEGEL ONLINE - 08.12.2015

Gwyneth Paltrow legt großen Wert darauf, auf ihrer Website Goop hochwertige Produkte anzubieten. Diese Qualität wussten auch drei Diebe zu schätzen. Sie stahlen im New Yorker Goop-Laden Uhren und Schmuck im Wert von 173.000 Dollar. mehr...