ThemaHamburger SVRSS

Alle Artikel und Hintergründe

HSV-Stürmer: Olic erwägt Wechsel in die USA

HSV-Stürmer: Olic erwägt Wechsel in die USA

SPIEGEL ONLINE - 02.09.2015

So hat sich Ivica Olic seine Rolle beim Hamburger SV nicht vorgestellt: Der 35-jährige Stürmer ist derzeit nur Ersatz. Schon im Winter könnte er den Klub deshalb verlassen. mehr... Forum ]

Rucksack-Affäre des HSV: Polizei ermittelt gegen Finderin

Rucksack-Affäre des HSV: Polizei ermittelt gegen Finderin

SPIEGEL ONLINE - 02.09.2015

"Anfangsverdacht des Diebstahls": Die Hamburger Polizei prüft einen anonymen Hinweis, wonach die Finderin eines Rucksacks von HSV-Sportdirektor Peter Knäbel diesen selbst entwendet hat. Die Beschuldigte wehrt sich gegen den Vorwurf. mehr... Forum ]

Keine Entschuldigung des Schiedsrichters: HSV nimmt Holtby-Aussagen zurück

Keine Entschuldigung des Schiedsrichters: HSV nimmt Holtby-Aussagen zurück

SPIEGEL ONLINE - 30.08.2015

Hat sich Schiedsrichter Deniz Aytekin beim HSV für eine Fehlentscheidung entschuldigt? Ja, hatte Spieler Lewis Holtby nach dem verlorenen Spiel in Köln behauptet. Nein, sagen Aytekin, der HSV - und nun auch Holtby selbst. mehr... Forum ]

1. FC Köln: Euphoriebremse reloaded

1. FC Köln: Euphoriebremse reloaded

SPIEGEL ONLINE - 29.08.2015

Der beste Verein der Welt? Das ist natürlich der 1. FC Köln - glaubt man zumindest in Köln. Nach dem gelungenen Saisonstart kannte die Euphorie kaum Grenzen. Das Spiel gegen den HSV könnte trotz eines Sieges heilsame Wirkung haben. Von Daniel Theweleit, Köln mehr... Forum ]

Fußballbundesliga: Stuttgart verliert erneut, Köln und Ingolstadt siegen

Fußballbundesliga: Stuttgart verliert erneut, Köln und Ingolstadt siegen

SPIEGEL ONLINE - 29.08.2015

Drittes Spiel, dritte Niederlage: Der VfB Stuttgart steht nach der Niederlage gegen Frankfurt schon wieder früh unter Druck. Köln drehte mit Hilfe des Schiedsrichters das Spiel gegen den HSV. mehr... Forum ]

Hamburger SV: Djourou fällt mit Faserriss aus

Hamburger SV: Djourou fällt mit Faserriss aus

SPIEGEL ONLINE - 25.08.2015

Mit seinem Tor kurz vor Schluss ließ er Hamburg gegen Stuttgart jubeln, nun muss Johan Djourou erst mal pausieren. Der Kapitän des HSV hat sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. mehr... Forum ]

HSV-Erfolg gegen Stuttgart: Sieg und Frieden

HSV-Erfolg gegen Stuttgart: Sieg und Frieden

SPIEGEL ONLINE - 23.08.2015

Trotz schwacher Leistung gewinnt der HSV gegen Stuttgart. Der Sieg zeigt, dass die Hamburger auch in dieser Saison immer wieder aufstehen können - und er bringt dem Klub nach den Chaostagen endlich Ruhe. Aus dem Volksparkstadion berichtet Hendrik Buchheister mehr... Forum ]

Sieg über den VfB Stuttgart: HSV dreht Partie in den letzten Minuten

Sieg über den VfB Stuttgart: HSV dreht Partie in den letzten Minuten

SPIEGEL ONLINE - 22.08.2015

Nicht gut gespielt, aber gewonnen: Der Hamburger SV hat bei seiner Heimpremiere den VfB Stuttgart durch ein Last-Minute-Tor 3:2 geschlagen. Der VfB spielte dabei fast die ganze zweite Hälfte in Unterzahl. mehr... Forum ]

HSV-Profi Spahic: Stress in der Kabine

HSV-Profi Spahic: Stress in der Kabine

SPIEGEL ONLINE - 18.08.2015

In Leverkusen hat er auf einen Ordner eingeprügelt, der Hamburger SV gab Emir Spahic eine zweite Chance. Doch der Fußballprofi scheint sein Temperament nur schwer zügeln zu können. In der Kabine soll er Lewis Holtby gedroht haben. mehr... Forum ]

Bayern-Sieg gegen HSV: Und dann kam die Druckwelle

Bayern-Sieg gegen HSV: Und dann kam die Druckwelle

SPIEGEL ONLINE - 15.08.2015

Ein, zwei taktische Umstellungen machten aus einem anfangs zähen Spiel doch noch eine Bayern-Gala gegen den Hamburger SV. Es war eine bittere Erkenntnis für die Konkurrenz - inklusive Wolfsburg. Von Sebastian Winter, München mehr... Video | Forum ]

Bayerns Douglas Costa: Raunen wie bei Ribéry

Bayerns Douglas Costa: Raunen wie bei Ribéry

SPIEGEL ONLINE - 15.08.2015

Die Münchner Fans haben einen neuen Liebling: Douglas Costa verzückte Publikum und Mitspieler beim 5:0 gegen den HSV. Der Brasilianer könnte in dieser Saison den Unterschied machen. Von Christoph Leischwitz, München mehr... Video | Forum ]

Bayern-Sieg über den HSV: Nicht zu fassen

Bayern-Sieg über den HSV: Nicht zu fassen

SPIEGEL ONLINE - 15.08.2015

Wie in der vergangenen Saison ist der HSV beim FC Bayern untergegangen - obwohl die Hamburger nur darum bemüht schienen, dass ihnen genau das nicht passiert. Beim Bundesliga-Auftakt waren die Münchner ihnen aber stets einen Schritt voraus. Von Danial Montazeri mehr... Forum ]


Fotostrecke
Hamburger SV: "Uns Uwe" und immer wieder Juve

HSV-Cheftrainer seit 1997
Amtszeit Trainer
seit 04/15 Bruno Labbadia
03/15-04/15 Peter Knäbel (interimsmäßig)
09/14-03/15 Josef Zinnbauer
02/14-09/14 Mirko Slomka
09/13-02/14 Bert van Marwijk
09/13-09/13 Rodolfo Cardoso (interimsmäßig)
10/11-09/13 Thorsten Fink
10/11-10/11 Frank Arnesen (interimsmäßig)
09/11-10/11 Rodolfo Cardoso (interimsmäßig)
03/11-09/11 Michael Oenning
07/10-03/11 Armin Veh
04/10-06/10 Ricardo Moniz
07/09-04/10 Bruno Labbadia
07/08-05/09 Martin Jol
02/07-06/08 Huub Stevens
10/04-02/07 Thomas Doll
10/03-10/04 Klaus Toppmöller
10/01-10/03 Kurt Jara
09/01-10/01 Holger Hieronymus (interimsmäßig)
07/97-09/01 Frank Pagelsdorf

Fotostrecke
HSV-Trainer seit 1997: Wenig Jahre, viele Trainer




Themen von A-Z