+++ Handball-WM im Minutenprotokoll +++: Deutschland spielt nur remis gegen Russland

+++ Handball-WM im Minutenprotokoll +++: Deutschland spielt nur remis gegen Russland
Live

SPIEGEL ONLINE - 14.01.2019

Nach zwei Siegen zum Auftakt ist Deutschland nicht über ein Unentschieden gegen Russland hinausgekommen. Neben beiden Torhütern überragte vor allem Russlands Timur Dibirov. Die Partie zum Nachlesen. Von Tim Beyer und Henrik Bahlmann mehr...

"Wintermärchen" Handball-WM: 23 Nüsse für Aschenbrödel

"Wintermärchen" Handball-WM: 23 Nüsse für Aschenbrödel

SPIEGEL ONLINE - 13.01.2019

Weltmeisterschaft im eigenen Land: Das heißt für viele Handballfans: Alle zwei Tage spielt Deutschland. Dabei hat das Turnier insgesamt fast 100 Spiele. Was ist da los, wenn das DHB-Team nicht spielt? Aus München berichtet Anna Paarmann mehr... Forum ]


Zweiter Sieg bei der Handball-WM: Deutschland lässt Brasilien keine Chance

Zweiter Sieg bei der Handball-WM: Deutschland lässt Brasilien keine Chance

SPIEGEL ONLINE - 12.01.2019

Auch gegen Brasilien hatte die DHB-Auswahl keine Probleme. Bei der Handball-WM im eigenen Land hat das Team von Trainer Christian Prokop den zweiten Sieg geholt. Erneut überragte Torhüter Andreas Wolff. mehr... Video | Forum ]

+++ Handball-Liveticker +++:  Deutschland besiegt Brasilien

+++ Handball-Liveticker +++:  Deutschland besiegt Brasilien
Live

SPIEGEL ONLINE - 12.01.2019

Im zweiten Vorrundenspiel hat Deutschland Brasilien bezwungen. Dabei überragten zwei Spieler. Lesen Sie hier erste Thesen und Analysen. Von Marco Fuchs und Tim Beyer mehr... Forum ]


Handball-Weltmeisterschaft: Frankreich-Star Karabatic wird wohl doch bei der WM spielen

Handball-Weltmeisterschaft: Frankreich-Star Karabatic wird wohl doch bei der WM spielen

SPIEGEL ONLINE - 12.01.2019

Eigentlich galt er als verletzt, nun könnte Frankreichs Handballnationalspieler Nikola Karabatic doch bei der WM auflaufen. Im Training soll überprüft werden, ob er fit genug ist. mehr...

Handball-Star Uwe Gensheimer: Der Zauberer mit dem Gummiarm
Jerome Bonnet/ DER SPIEGEL

Handball-Star Uwe Gensheimer: Der Zauberer mit dem Gummiarm

SPIEGEL ONLINE - 12.01.2019

Uwe Gensheimer ist Kapitän der Handball-Nationalmannschaft, er hofft, durch die WM ganz Deutschland für seine Sportart zu begeistern. Dafür muss sein Team ein Vorurteil widerlegen: dass sie alle keine Typen mehr seien. Von Antje Windmann mehr...


WM-Auftaktsieg für deutsche Handballer: Wolffs Bande

WM-Auftaktsieg für deutsche Handballer: Wolffs Bande

SPIEGEL ONLINE - 11.01.2019

Dass Deutschland sein erstes Spiel gegen Außenseiter Korea gewinnt, stand eigentlich außer Frage. Wichtiger war, wie sich das Team nach der EM-Blamage präsentiert. Deutlich verändert, so der Eindruck. Von Jan Göbel mehr... Video | Forum ]

Deutschland gewinnt WM-Auftakt: Kein Grund, sich zu entschuldigen

Deutschland gewinnt WM-Auftakt: Kein Grund, sich zu entschuldigen

SPIEGEL ONLINE - 10.01.2019

Der WM-Auftakt hat gezeigt: Bundestrainer Christian Prokop liegt mit seinen Ideen richtig. Nur ein Spontanurlauber störte die Freude. Von Tim Beyer und Henrik Bahlmann mehr... Forum ]


DHB-Analyse vor der Handball-WM: Prokops Star ist die Defensive

DHB-Analyse vor der Handball-WM: Prokops Star ist die Defensive

SPIEGEL ONLINE - 10.01.2019

Ohne Ersatz auf Rechtsaußen, dafür mit Finn Lemke: Trainer Christian Prokop hat nach der EM-Pleite kräftig umgebaut. Was sind die Stärken und Schwächen des Teams? Handball-Experte Christian Köhrmann analysiert. mehr... Forum ]

Handball-Bundestrainer Christian Prokop: "Ich konnte mich selbst nicht mehr hören"
Jan Helge Petri / DER SPIEGEL

Handball-Bundestrainer Christian Prokop: "Ich konnte mich selbst nicht mehr hören"

SPIEGEL ONLINE - 07.01.2019

"Ich habe mir Vorwürfe gemacht": Vor der Handball-WM spricht Bundestrainer Christian Prokop über das EM-Desaster, eigene Fehler - und Parallelen zu Joachim Löw. Von Thilo Neumann und Udo Ludwig mehr...