96-Trainer Doll vs. Schiedsrichter Gräfe: "Deinetwegen haben wir verloren"

96-Trainer Doll vs. Schiedsrichter Gräfe: "Deinetwegen haben wir verloren"

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2019

Der eine habe sich "gockelig hingestellt", der andere sich "höhnisch" und "arrogant" verhalten: Der Streit zwischen 96-Trainer Doll und Schiedsrichter Gräfe ist jetzt schon ein Höhepunkt der Saison. mehr... Forum ]

Bundesliga: Heimpleite gegen Leipzig - Schalke verliert auch mit Stevens

Bundesliga: Heimpleite gegen Leipzig - Schalke verliert auch mit Stevens

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2019

Schalke hat das sechste Pflichtspiel in Folge verloren und steht nur noch einen Tabellenplatz vor der Abstiegszone. Wolfsburg entschied das Spiel gegen Düsseldorf innerhalb von fünf Minuten. mehr... Forum ]


+++ Bundesliga-Liveticker +++: Nur noch Tabellen-15. - Schalke kassiert die nächste Pleite
FRIEDEMANN VOGEL/EPA-EFE/REX

+++ Bundesliga-Liveticker +++: Nur noch Tabellen-15. - Schalke kassiert die nächste Pleite
Live

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2019

Nach dem 0:7 gegen Manchester City wurde Domenico Tedesco freigestellt. Interimstrainer Huub Stevens sollte im Heimspiel gegen Leipzig nun für die Wende sorgen - das gelang nicht. Die Bundesliga-Konferenz im Liveticker. Mit Uli Petersen mehr...

Abstiegskandidat Hannover 96: Kämpfen, kämpfen, kämpfen

Abstiegskandidat Hannover 96: Kämpfen, kämpfen, kämpfen

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2019

Thomas Doll fällt in Hannover durch markige Sprüche auf. Allein: Fußballerisch hat er sich kaum entfernt von der Formel seines Vorgängers. Nun warten entscheidende Spiele im Abstiegskampf. Von Tobias Escher mehr... Forum ]


Klubboss Kind über Hannover 96: "Die Mannschaft ist kaputt und gescheitert"

Klubboss Kind über Hannover 96: "Die Mannschaft ist kaputt und gescheitert"

SPIEGEL ONLINE - 06.03.2019

Thomas Doll hatte sein Team jüngst schwer kritisiert. Nun hat sich Vereinschef Martin Kind die Mannschaft von Hannover 96 vorgenommen - und ging dabei auch die sportliche Leitung an. mehr... Forum ]

Thomas Doll bei Hannover 96: "Diese Dinger kannst du nicht trainieren"

Thomas Doll bei Hannover 96: "Diese Dinger kannst du nicht trainieren"

SPIEGEL ONLINE - 04.03.2019

Hannover 96 droht der Abstieg, der erhoffte Effekt unter dem neuen Trainer Thomas Doll ist ausgeblieben - und nach dem Debakel beim VfB Stuttgart distanziert sich der Coach bereits von seinem Team. mehr... Video | Forum ]


Fußball-Bundesliga: Stuttgart deklassiert Hannover im Abstiegsduell

Fußball-Bundesliga: Stuttgart deklassiert Hannover im Abstiegsduell

SPIEGEL ONLINE - 03.03.2019

Der VfB besiegt Hannover 5:1 und schafft einen Befreiungsschlag im Kampf um den Klassenerhalt. 96 hingegen hat kaum noch Hoffnung. Trainer Thomas Doll teilte gegen die eigene Mannschaft aus. mehr... Forum ]

Fußball-Bundesliga: Nach Europacup-Erfolg - Frankfurt siegt auch in Hannover

Fußball-Bundesliga: Nach Europacup-Erfolg - Frankfurt siegt auch in Hannover

SPIEGEL ONLINE - 24.02.2019

Eintracht Frankfurt hat das Hoch aus dem Europapokal in die Bundesliga mitgenommen. Die Frankfurter Offensive schlug auch in Hannover zu. Bei 96 werden die Aussichten immer düsterer. mehr... Forum ]


Fußball-Bundesliga: Schalke punktet zu zehnt, Stuttgart verliert bei Hitzlsperger-Debüt

Fußball-Bundesliga: Schalke punktet zu zehnt, Stuttgart verliert bei Hitzlsperger-Debüt

SPIEGEL ONLINE - 16.02.2019

Handelfmeter - ja oder nein? Das war in der Bundesliga mal wieder das Thema des Tages. Auf Schalke wurden zwei vermeintliche Strafstöße nicht gegeben. Dafür gab es zwei Platzverweise. mehr... Forum ]

Gedicht zum Bundesligaspieltag: Hoffnung in Hannover

Gedicht zum Bundesligaspieltag: Hoffnung in Hannover

SPIEGEL ONLINE - 11.02.2019

Nach einer Niederlage zum Einstand gewann Hannovers neuer Trainer Thomas Doll im zweiten Spiel gegen Konkurrent Nürnberg. Unser Dichter am Ball macht den 96-Fans Mut: So könnte es ja weitergehen. Von Thomas Gsella mehr... Forum ]