Bundesliga: Stadionverbot unwirksam - Fan gewinnt gegen DFB

Bundesliga: Stadionverbot unwirksam - Fan gewinnt gegen DFB

SPIEGEL ONLINE - 01.10.2018

Ein Hannover-Fan war am Rande eines Auswärtsspiels kontrolliert worden. Obwohl keine gefährlichen Gegenstände gefunden wurden, belegte ihn der DFB mit einem bundesweiten Stadionverbot - offenbar zu Unrecht. mehr...

Bundesliga: Frankfurts Rebic schießt Hannover auf den letzten Platz

Bundesliga: Frankfurts Rebic schießt Hannover auf den letzten Platz

SPIEGEL ONLINE - 30.09.2018

Hannover muss weiter auf den ersten Saisonerfolg warten: Die 96er verloren bei Frankfurt deutlich und sind nun Letzter. Bei der Eintracht überzeugte vor allem Ante Rebic. mehr... Forum ]


Fußball-Bundesliga: Robben-Traumtor und Tolisso-Verletzung - Bayern besiegt Bayer

Fußball-Bundesliga: Robben-Traumtor und Tolisso-Verletzung - Bayern besiegt Bayer

SPIEGEL ONLINE - 15.09.2018

Eine Elfmeter-Verwirrung, ein sehenswerter Treffer von Arjen Robben und die Verletzung eines Weltmeisters: Der FC Bayern hat sich gegen Bayer Leverkusen durchgesetzt. Aufsteiger Fortuna Düsseldorf feierte den ersten Saisonsieg. mehr...

Daniel Stendel in Barnsley: Ein Fußball-Märchen der Moderne

Daniel Stendel in Barnsley: Ein Fußball-Märchen der Moderne

SPIEGEL ONLINE - 15.09.2018

Daniel Stendel war in Hannover nicht besonders erfolgreich. Seit dieser Saison ist er Trainer in der dritten englischen Liga. Wie konnte es dazu kommen? Eine Geschichte aus dem modernen Fußball. Aus Barnsley berichtet Hendrik Buchheister mehr... Forum ]


Nordrivalen 96 und Braunschweig: Heldt fürchtet Krawalle wegen Spielansetzung

Nordrivalen 96 und Braunschweig: Heldt fürchtet Krawalle wegen Spielansetzung

SPIEGEL ONLINE - 13.09.2018

Hannover 96 und Eintracht Braunschweig absolvieren ihre Auswärtsspiele an demselben Tag und in derselben Region. Für 96-Sportdirektor Horst Heldt provozieren DFB und DFL dadurch Krawalle zwischen den verfeindeten Fans. mehr... Forum ]

Drei Thesen zur Bundesliga: Dortmund hätte auch mit Paco Alcácer nicht gewonnen

Drei Thesen zur Bundesliga: Dortmund hätte auch mit Paco Alcácer nicht gewonnen

SPIEGEL ONLINE - 01.09.2018

Bei Borussia Dortmund herrscht nach dem 0:0 in Hannover Ernüchterung. Jetzt ruhen die Hoffnungen auf Zugang Paco Alcácer. Aber für die aktuelle Spielweise des BVB ist er der falsche Stürmertyp. Von Henrik Bahlmann und Malte Müller-Michaelis mehr... Forum ]


Remis gegen Hannover: Dortmunds Offensiv-Flaute verhindert historischen Rekord

Remis gegen Hannover: Dortmunds Offensiv-Flaute verhindert historischen Rekord

SPIEGEL ONLINE - 31.08.2018

Von dem Dortmunder Angriffsspektakel gegen Leipzig war in Hannover wenig zu sehen. Durch das torlose Remis verpasste der BVB einen historischen Rekord. mehr... Forum ]

+++ Bundesliga-Blitzanalyse +++: Wie der BVB seine Chancen liegen ließ
FRIEDEMANN VOGEL/EPA-EFE/REX/Shutterstock

+++ Bundesliga-Blitzanalyse +++: Wie der BVB seine Chancen liegen ließ
Live

SPIEGEL ONLINE - 31.08.2018

Vier Tore schoss der BVB im ersten Spiel, aber am zweiten Bundesliga-Spieltag kam Borussia Dortmund zu keinen Treffern. Wie Hannover sich das Remis erkämpfte: Erste Thesen in der Blitzanalyse. Mit Malte Müller-Michaelis und Henrik Bahlmann mehr...


Hannover-Debütant Weydandt: Zehn Minuten, drei Torschüsse, drei Tore

Hannover-Debütant Weydandt: Zehn Minuten, drei Torschüsse, drei Tore

SPIEGEL ONLINE - 26.08.2018

Seine Bundesligakarriere war keine zwei Minuten alt, da erzielte Henrik Weydandt sein erstes Tor. Dabei hatte der Hannoveraner vor Kurzem noch in der Kreisliga gespielt. Ähnliches gelang ihm schon im Pokal. Von Sabrina Knoll mehr... Forum ]

+++ Fußball-Transferticker +++: Heidel dementiert Draxler-Gerüchte

+++ Fußball-Transferticker +++: Heidel dementiert Draxler-Gerüchte

SPIEGEL ONLINE - 11.08.2018

Kehrt Julian Draxler zu Schalke 04 zurück? Eine italienische Zeitung hatte behauptet, dass es Gespräche gibt. Doch der Schalker Sportvorstand weiß davon nichts. In Bremen und Hannover werden Verträge verlängert. mehr... Forum ]