ThemaHannover 96RSS

Alle Artikel und Hintergründe

Testspiele: Wolfsburg verliert erneut, Hannover torlos

Testspiele: Wolfsburg verliert erneut, Hannover torlos

SPIEGEL ONLINE - 26.07.2015

Der VfL Wolfsburg muss seine nächste Niederlage in der Vorbereitung hinnehmen. Der Bundesliga-Zweite verlor gegen den FC Arsenal. Hannover trennt sich torlos von Hull, Stuttgart schlägt einen Schweizer Zweitligisten. mehr... Forum ]

Bundesliga: Frontzeck bleibt Trainer von Hannover 96

Bundesliga: Frontzeck bleibt Trainer von Hannover 96

SPIEGEL ONLINE - 28.05.2015

Er hat mit dem Verein den Klassenerhalt geschafft, als Belohnung gibt es einen neuen Vertrag: Michael Frontzeck trainiert weiterhin Hanover 96. Auch Sportdirektor Dirk Dufner darf bleiben. mehr... Forum ]

Abstieg des SC Freiburg: Sie werden wiederkommen

Abstieg des SC Freiburg: Sie werden wiederkommen

SPIEGEL ONLINE - 24.05.2015

Nach sechs Jahren Bundesliga hat es Freiburg erwischt. Es war ein sportlich unnötiger Abstieg. Doch auch, falls es jetzt zum Umbruch im Kader kommen sollte: Wenn ein Klub das meistern kann, dann dieser. Von Christoph Ruf, Hannover mehr... Video | Forum ]

Absteiger Freiburg und Paderborn: Du fehlst

Absteiger Freiburg und Paderborn: Du fehlst

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2015

Paderborn und Freiburg steigen ab, der HSV, Hannover und der VfB Stuttgart retten sich. Was sagt uns das über die Bundesliga? Ein Kommentar von Christian Gödecke mehr... Video ]

Letzter Spieltag Bundesliga: Abstiegsfinale - das müssen Sie wissen

Letzter Spieltag Bundesliga: Abstiegsfinale - das müssen Sie wissen

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2015

Letzter Spieltag, das aufregendste Herzschlagfinale der Bundesliga: Wer bleibt drin, wer steigt ab? Für Paderborn und den HSV sieht es düster aus, Freiburg darf hoffen. Die Tabelle und die Konstellationen für alle sechs Abstiegskandidaten im Überblick. mehr... Forum ]

Glück und Leid eines 96-Fans: Kämpfen? Geht!

Glück und Leid eines 96-Fans: Kämpfen? Geht!

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2015

Die Frage "Wie kann man nur Fan von Hannover 96 sein?" hat er schon tausend Mal gehört. Doch Kai Lange hält zu seinem Verein. Titel? Davon darf er als "Roter" nur träumen. Aber Abstiegskampf - das kann er. mehr... Forum ]

Bundesliga-Konstellationen: Wie sich die Abstiegskandidaten noch retten können

Bundesliga-Konstellationen: Wie sich die Abstiegskandidaten noch retten können

SPIEGEL ONLINE - 16.05.2015

Sechs Mannschaften sind am letzten Spieltag der Fußballbundesliga noch in den Abstiegskampf verwickelt. Beste Chancen auf den Klassenerhalt hat Hertha BSC, für Paderborn und den HSV sieht es weniger gut aus. Der Überblick. mehr... Forum ]

Bundesliga-Abstiegskampf: Kämpfer, Gurken, glückliche Affen

Bundesliga-Abstiegskampf: Kämpfer, Gurken, glückliche Affen

SPIEGEL ONLINE - 16.05.2015

Erst am letzten Spieltag entscheidet sich, wer absteigt. Der HSV kann nach seinem traurigen Auftritt gegen den VfB nur noch hoffen, Freiburg und Hannover machten ihre Sache ordentlich. Alles Wichtige zum Abstiegskampf. Von Sara Peschke mehr... Forum ]

Bundesliga: Die Tabelle vor dem letzten Spieltag

Bundesliga: Die Tabelle vor dem letzten Spieltag

SPIEGEL ONLINE - 16.05.2015

Forum ]

Bundesliga: Stuttgart überholt den HSV, Paderborn Letzter

Bundesliga: Stuttgart überholt den HSV, Paderborn Letzter

SPIEGEL ONLINE - 16.05.2015

Die Entscheidungen sind vertagt: Der Abstiegskampf in der Bundesliga bleibt dank Stuttgarts Heimerfolg gegen die Hamburger spannend. Hannover feiert den ersten Sieg seit 16 Partien, und Freiburg gewinnt gegen die Bayern. mehr... Forum ]


Fotostrecke
Hannover 96: Neuer Schwung in Niedersachsen






Themen von A-Z