Remis gegen Hannover: Dortmunds Offensiv-Flaute verhindert historischen Rekord

Remis gegen Hannover: Dortmunds Offensiv-Flaute verhindert historischen Rekord

SPIEGEL ONLINE - 31.08.2018

Von dem Dortmunder Angriffsspektakel gegen Leipzig war in Hannover wenig zu sehen. Durch das torlose Remis verpasste der BVB einen historischen Rekord. mehr... Forum ]

+++ Bundesliga-Blitzanalyse +++: Wie der BVB seine Chancen liegen ließ
FRIEDEMANN VOGEL/EPA-EFE/REX/Shutterstock

+++ Bundesliga-Blitzanalyse +++: Wie der BVB seine Chancen liegen ließ
Live

SPIEGEL ONLINE - 31.08.2018

Vier Tore schoss der BVB im ersten Spiel, aber am zweiten Bundesliga-Spieltag kam Borussia Dortmund zu keinen Treffern. Wie Hannover sich das Remis erkämpfte: Erste Thesen in der Blitzanalyse. Mit Malte Müller-Michaelis und Henrik Bahlmann mehr...


Hannover-Debütant Weydandt: Zehn Minuten, drei Torschüsse, drei Tore

Hannover-Debütant Weydandt: Zehn Minuten, drei Torschüsse, drei Tore

SPIEGEL ONLINE - 26.08.2018

Seine Bundesligakarriere war keine zwei Minuten alt, da erzielte Henrik Weydandt sein erstes Tor. Dabei hatte der Hannoveraner vor Kurzem noch in der Kreisliga gespielt. Ähnliches gelang ihm schon im Pokal. Von Sabrina Knoll mehr... Forum ]

+++ Fußball-Transferticker +++: Heidel dementiert Draxler-Gerüchte

+++ Fußball-Transferticker +++: Heidel dementiert Draxler-Gerüchte

SPIEGEL ONLINE - 11.08.2018

Kehrt Julian Draxler zu Schalke 04 zurück? Eine italienische Zeitung hatte behauptet, dass es Gespräche gibt. Doch der Schalker Sportvorstand weiß davon nichts. In Bremen und Hannover werden Verträge verlängert. mehr... Forum ]


50+1-Regel: Keine Sondergenehmigung für Kind bei Hannover 96

50+1-Regel: Keine Sondergenehmigung für Kind bei Hannover 96

SPIEGEL ONLINE - 18.07.2018

Rückschlag für Martin Kind: Der Präsident von Hannover 96 darf bei seinem Klub nicht die Anteilsmehrheit übernehmen. Einen entsprechenden Antrag lehnte die DFL ab - nun will der Klub klagen. mehr... Forum ]

Bundesliga: Hoffenheimer Höhenflug hält auch gegen Hannover an

Bundesliga: Hoffenheimer Höhenflug hält auch gegen Hannover an

SPIEGEL ONLINE - 27.04.2018

Die TSG bleibt das Team der Stunde: Auch Hannover 96 konnte den Hoffenheimern nur wenig entgegensetzen. Das Nagelsmann-Team springt auf Platz vier - weil wieder einmal auf Goalgetter Kramaric Verlass war. mehr... Forum ]


Bundesliga-Abstiegskampf: HSV verkürzt Rückstand auf fünf Punkte

Bundesliga-Abstiegskampf: HSV verkürzt Rückstand auf fünf Punkte

SPIEGEL ONLINE - 21.04.2018

Kann sich der HSV doch noch retten? Mit dem Sieg gegen Freiburg haben die Hamburger den Rückstand auf den Relegationsplatz auf fünf Punkte verkürzt. Leipzig droht nach einem Debakel alle Saisonziele zu verpassen. mehr... Forum ]

Mitgliederversammlung bei Hannover 96: Martin Kind verliert - und atmet auf

Mitgliederversammlung bei Hannover 96: Martin Kind verliert - und atmet auf

SPIEGEL ONLINE - 20.04.2018

Der Vorstand? Nicht entlastet. Der Aufsichtsrat? Auch nicht. Die Mitgliederversammlung bei Hannover 96 hätte besser laufen können für Klubboss Martin Kind. Zufrieden war er dennoch. mehr... Forum ]


Sieg gegen Bremen: Hannover stoppt Werders Höhenflug

Sieg gegen Bremen: Hannover stoppt Werders Höhenflug

SPIEGEL ONLINE - 06.04.2018

Florian Kohfeldts Bremer holten zuletzt 13 von 15 möglichen Punkten. Doch die gefährlich Richtung Relegationsrang abgerutschten Hannoveraner haben die Serie der Gäste beendet. Entscheidenden Anteil daran hatte ein Ex-Werderaner. mehr... Forum ]

Konflikt mit eigenen Fans: Hannover 96 soll mehr als 40 kritische Spruchbänder verboten haben

Konflikt mit eigenen Fans: Hannover 96 soll mehr als 40 kritische Spruchbänder verboten haben

SPIEGEL ONLINE - 31.03.2018

Neuer Streit zwischen Hannover 96 und seinen Fans: Vor dem Heimspiel gegen Leipzig soll der Verein mehrere Banner verboten haben. Darunter eins, das sich wohl gegen Altkanzler Gerhard Schröder richtet. mehr... Forum ]