Mitgliederversammlung bei Hannover 96: Martin Kind verliert - und atmet auf

Mitgliederversammlung bei Hannover 96: Martin Kind verliert - und atmet auf

SPIEGEL ONLINE - 20.04.2018

Der Vorstand? Nicht entlastet. Der Aufsichtsrat? Auch nicht. Die Mitgliederversammlung bei Hannover 96 hätte besser laufen können für Klubboss Martin Kind. Zufrieden war er dennoch. mehr... Forum ]

Sieg gegen Bremen: Hannover stoppt Werders Höhenflug

Sieg gegen Bremen: Hannover stoppt Werders Höhenflug

SPIEGEL ONLINE - 06.04.2018

Florian Kohfeldts Bremer holten zuletzt 13 von 15 möglichen Punkten. Doch die gefährlich Richtung Relegationsrang abgerutschten Hannoveraner haben die Serie der Gäste beendet. Entscheidenden Anteil daran hatte ein Ex-Werderaner. mehr... Forum ]


Konflikt mit eigenen Fans: Hannover 96 soll mehr als 40 kritische Spruchbänder verboten haben

Konflikt mit eigenen Fans: Hannover 96 soll mehr als 40 kritische Spruchbänder verboten haben

SPIEGEL ONLINE - 31.03.2018

Neuer Streit zwischen Hannover 96 und seinen Fans: Vor dem Heimspiel gegen Leipzig soll der Verein mehrere Banner verboten haben. Darunter eins, das sich wohl gegen Altkanzler Gerhard Schröder richtet. mehr... Forum ]

Bundesliga: BVB siegt dank Batshuayis Traumtor

Bundesliga: BVB siegt dank Batshuayis Traumtor

SPIEGEL ONLINE - 18.03.2018

Zurück in der Erfolgsspur: Borussia Dortmund hat nach dem Aus in der Europa League in der Bundesliga gegen Hannover gewonnen, weil Stürmer Michy Batshuayi einen genialen Moment hatte. mehr... Forum ]


Bundesliga: Hamburg geht in München unter

Bundesliga: Hamburg geht in München unter

SPIEGEL ONLINE - 10.03.2018

Der Hamburger SV hat beim FC Bayern deutlich verloren - und könnte nach dem Spieltag auf den letzten Tabellenplatz abrutschen. Zwei ehemalige HSV-Profis schossen Augsburg zum Sieg in Hannover. mehr... Forum ]

Emotionen im Fußball: Warum Werder-Fans dem HSV nicht den Abstieg wünschen

Emotionen im Fußball: Warum Werder-Fans dem HSV nicht den Abstieg wünschen

SPIEGEL ONLINE - 02.03.2018

Rivalitäten im Fußball sind wichtig, sagt Sportökonom Johannes Berendt - und erklärt, wie man Fan-Gewalt verhindert. Ein Interview von Tim Pommerenke mehr... Forum ]


Bundesliga: Hertha holt Punkt in München, Gladbach kann noch gewinnen

Bundesliga: Hertha holt Punkt in München, Gladbach kann noch gewinnen

SPIEGEL ONLINE - 24.02.2018

Rekordmeister FC Bayern ist im Spiel gegen Hertha BSC nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Gladbach gewann nach vier Niederlagen in Folge in Hannover. mehr... Forum ]

Bundesliga: BVB siegt bei Reus-Comeback gegen Hamburg

Bundesliga: BVB siegt bei Reus-Comeback gegen Hamburg

SPIEGEL ONLINE - 10.02.2018

Borussia Dortmund hat dem neuen HSV-Coach Bernd Hollerbach beim Comeback von Marco Reus die erste Niederlage beschert. Doch auch bei den übrigen Abstiegskandidaten lief es nicht besser. mehr... Forum ]


Martin Kind und die 50+1-Regel: "Es gab keine Entscheidung gegen meinen Antrag"

Martin Kind und die 50+1-Regel: "Es gab keine Entscheidung gegen meinen Antrag"

SPIEGEL ONLINE - 06.02.2018

Hat Martin Kind Hannover 96 "erheblich" gefördert? Er selbst sagt: ja. Mindestens 46 Millionen Euro will Kind investiert haben. Seinen Ausnahmeantrag zog er nur zurück, weil er die neue Regel mitgestalten möchte. mehr... Forum ]

Hannover 96 und die 50+1-Regel: Kind lässt Ausnahmeantrag ruhen

Hannover 96 und die 50+1-Regel: Kind lässt Ausnahmeantrag ruhen

SPIEGEL ONLINE - 05.02.2018

Darf Martin Kind die Mehrheit an Hannover 96 übernehmen? Ursprünglich wollte die DFL am Montag in dieser Sache entscheiden. Überraschend muss sie das nun doch nicht: Kind lässt seinen Antrag ruhen. mehr... Forum ]