Thema Harrison Ford

Alle Artikel und Hintergründe

Sci-Fi-Fortsetzung: Ryan Gosling und die "Blade Runner"-Lehren

Sci-Fi-Fortsetzung: Ryan Gosling und die "Blade Runner"-Lehren

SPIEGEL ONLINE - 09.05.2017

Ryan Gosling spielt im neuen "Blade Runner 2049" eine Hauptrolle. Als das Original in die Kinos kam, war der Hollywoodstar gerade mal zwei Jahre alt. Und später warf der düstere Film einige Fragen bei ihm auf. mehr...

Harrison Ford: Glück gehabt

SPIEGEL ONLINE - 04.04.2017

Als Hobbypilot machte Harrison Ford einen schweren Fehler - und wäre fast mit einer Passagiermaschine kollidiert. Nun hat die Flugaufsicht ihre Ermittlungen beendet. mehr...

Harrison Ford nach Pilotenfehler: „Ich bin der Trottel, der gerade auf dem Taxiway gelandet ist“

SPIEGEL ONLINE - 25.03.2017

Im Februar hatte sich Promi-Pilot Harrison Ford beim Anflug verirrt und war knapp über einen Passagierjet hinweg auf einem Rollweg gelandet. Jetzt hat die US-Luftfahrtbehörde Audioaufnahmen des sehr zerknirschten Ford veröffentlicht. mehr...

Beinahe-Crash mit Passagierflugzeug: Harrison Ford auf Kollisionskurs

SPIEGEL ONLINE - 15.02.2017

In Kalifornien ist ein Leichtflugzeug beim Landeanflug vom Weg abgekommen und knapp über eine Passagiermaschine mit 116 Menschen an Bord hinweggebrettert. Am Steuer soll ein berühmter Abenteurer gesessen haben. mehr...

Ryan Gosling über Harrison Ford: „Cooler Motherfucker“

SPIEGEL ONLINE - 13.12.2016

Bei der Arbeit gehauen zu werden ist nicht cool - es sei denn, man bekommt einen Schlag von Harrison Ford ab. Sagt Ryan Gosling. Der spricht aus eigener Erfahrung. mehr...

Carrie Fisher über Affäre mit Harrison Ford: „Wie lange hätte ich noch warten können?“

SPIEGEL ONLINE - 17.11.2016

40 Jahre nach den „Star Wars“-Dreharbeiten macht Prinzessin-Leia-Darstellerin Carrie Fisher eine Affäre mit Harrison Ford bekannt - der war damals verheiratet. Nun verteidigt sie den Schritt. mehr...

Damals am „Star Wars“-Set: Carrie Fisher schildert Affäre mit Harrison Ford

SPIEGEL ONLINE - 16.11.2016

Han Solo und Prinzessin Leia sind das Traumpaar für Millionen „Star Wars“-Fans. Nun behauptet Darstellerin Carrie Fisher, sie habe mit Harrison Ford auch abseits des Sets eine Affäre gehabt. mehr...

Unfall bei „Star Wars“-Dreharbeiten: Fast zwei Millionen Euro Strafe für Harrison Fords Beinbruch

SPIEGEL ONLINE - 12.10.2016

Er hätte sterben können: Am Set von „Star Wars“ ist Harrison Ford von einer Raumschifftür niedergedrückt worden - und brach sich ein Bein. Nun muss die Produktionsfirma deswegen 1,6 Millionen Pfund zahlen. mehr...

Rundflug mit 16-Jähriger: Ja, Harrison Ford liebt To-Do-Listen

SPIEGEL ONLINE - 29.07.2016

Was machen eine Schülerin und ein Hollywood-Star im Kleinflugzeug? Über Checklisten plaudern - jedenfalls wenn der Pilot Harrison Ford heißt. mehr...

„Star Wars“-Dreharbeiten: Harrison Ford entkam nur knapp dem Tod

SPIEGEL ONLINE - 26.07.2016

Bei den Dreharbeiten zum neuen „Star Wars“-Film brach sich Harrison Ford ein Bein. Schuld war eine Hydrauliktür. Nun kommt bei einem Gerichtsprozess heraus: Er hat Glück gehabt. mehr...

Kinostart 2019: Harrison Ford kehrt als Indiana Jones zurück

SPIEGEL ONLINE - 15.03.2016

Harrison Ford schwingt auch als über 70-Jähriger die Peitsche: Der Schauspieler dreht unter der Regie von Steven Spielberg Teil fünf der Abenteuerserie. mehr...