Thema Harrison Ford

Alle Artikel und Hintergründe

Carrie Fisher über Affäre mit Harrison Ford: „Wie lange hätte ich noch warten können?“

SPIEGEL ONLINE - 17.11.2016

40 Jahre nach den „Star Wars“-Dreharbeiten macht Prinzessin-Leia-Darstellerin Carrie Fisher eine Affäre mit Harrison Ford bekannt - der war damals verheiratet. Nun verteidigt sie den Schritt. mehr...

Damals am „Star Wars“-Set: Carrie Fisher schildert Affäre mit Harrison Ford

SPIEGEL ONLINE - 16.11.2016

Han Solo und Prinzessin Leia sind das Traumpaar für Millionen „Star Wars“-Fans. Nun behauptet Darstellerin Carrie Fisher, sie habe mit Harrison Ford auch abseits des Sets eine Affäre gehabt. mehr...

Unfall bei „Star Wars“-Dreharbeiten: Fast zwei Millionen Euro Strafe für Harrison Fords Beinbruch

SPIEGEL ONLINE - 12.10.2016

Er hätte sterben können: Am Set von „Star Wars“ ist Harrison Ford von einer Raumschifftür niedergedrückt worden - und brach sich ein Bein. Nun muss die Produktionsfirma deswegen 1,6 Millionen Pfund zahlen. mehr...

Rundflug mit 16-Jähriger: Ja, Harrison Ford liebt To-Do-Listen

SPIEGEL ONLINE - 29.07.2016

Was machen eine Schülerin und ein Hollywood-Star im Kleinflugzeug? Über Checklisten plaudern - jedenfalls wenn der Pilot Harrison Ford heißt. mehr...

„Star Wars“-Dreharbeiten: Harrison Ford entkam nur knapp dem Tod

SPIEGEL ONLINE - 26.07.2016

Bei den Dreharbeiten zum neuen „Star Wars“-Film brach sich Harrison Ford ein Bein. Schuld war eine Hydrauliktür. Nun kommt bei einem Gerichtsprozess heraus: Er hat Glück gehabt. mehr...

Kinostart 2019: Harrison Ford kehrt als Indiana Jones zurück

SPIEGEL ONLINE - 15.03.2016

Harrison Ford schwingt auch als über 70-Jähriger die Peitsche: Der Schauspieler dreht unter der Regie von Steven Spielberg Teil fünf der Abenteuerserie. mehr...

Bruchlandung von Harrison Ford: „Ein unglaublich gut trainierter Pilot“

SPIEGEL ONLINE - 06.03.2015

Harrison Ford hat mit einer Propellermaschine eine Bruchlandung hingelegt. Der US-Schauspieler gilt als geschickter Hobbyflieger - seine Erfahrung rettete ihm offenbar das Leben. mehr...

Bruchlandung auf Golfplatz: Harrison Ford stürzt mit Flugzeug ab

SPIEGEL ONLINE - 06.03.2015

Die Propellermaschine landete mitten auf einem Golfplatz - und am Steuer saß US-Schauspieler Harrison Ford. Er wurde mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Sein Sohn twittert: „Er ist angeschlagen, aber okay.“ mehr...

Harrison Ford verletzt: Han Solos Knöchel bringt „Star Wars“-Dreh durcheinander

SPIEGEL ONLINE - 17.06.2014

Der gebrochene Knöchel von Harrison Ford droht den Drehplan für „Star Wars“ auf den Kopf zu stellen. Wegen seiner Verletzung könnte der Han-Solo-Darsteller acht Wochen ausfallen. Fords Sohn Ben empfiehlt bereits, seinen Vater nur von der Hüfte aufwärts zu filmen. mehr...

Unfall am „Star Wars“-Set: Harrison Ford mit angeknackstem Knöchel im Krankenhaus

SPIEGEL ONLINE - 13.06.2014

Nach einem Zwischenfall bei den Dreharbeiten des neuen „Star Wars“-Streifens befindet sich Harrison Ford in einem Londoner Krankenhaus. Offenbar verletzte sich der 71-Jährige am Knöchel - weil die Tür seines Film-Raumschiffs auf ihn prallte. mehr...