Thema Hasan Salihamidzic

Alle Artikel und Hintergründe

Tipps für Sportdirektor Salihamidzic: Willkommen in der Jupp-Heynckes-Kampfbahn

SPIEGEL ONLINE - 08.11.2017

Der Start von Hasan Salihamidzic als Bayerns Sportdirektor verlief holprig, oft war es gar peinlich. Das kann sich ändern, wenn er diese zehn Ratschläge befolgt. mehr...

Bundesligaauftakt des FC Bayern: Richtig zufrieden war nur Brazzo

SPIEGEL ONLINE - 19.08.2017

Die Bayern haben gegen Leverkusen das Eröffnungsspiel der Bundesligasaison gewonnen - wie immer. Die Profis gaben sich danach deutlich selbstkritischer als der neue Sportdirektor Hasan Salihamidzic. mehr...

Sagnol und Salihamidzic beim FC Bayern: Viel Arbeit, wenig Spaß

SPIEGEL ONLINE - 02.08.2017

Fünf Spiele, vier Niederlagen: Der FC Bayern schleppt sich durch die Vorbereitung. Auch abseits des Platzes wirkt die Stimmung angespannt - im Fokus stehen der neue Co-Trainer und der neue Sportdirektor. mehr...

Neuer Sportdirektor beim FC Bayern: Mia san „Brazzo“

SPIEGEL ONLINE - 31.07.2017

Auf dem Platz war Hasan Salihamidzic Antreiber und Identifikationsfigur. Diese Eigenschaften will Uli Hoeneß von ihm nun auch als Sportdirektor des FC Bayern sehen. Aber warum dauerte das Casting so lange? mehr...

FC Bayern: Salihamidzic wird neuer Sportdirektor

SPIEGEL ONLINE - 31.07.2017

Der FC Bayern macht einen ehemaligen Spieler zum Sportdirektor: Hasan Salihamidzic tritt die Nachfolge von Matthias Sammer an. Zuletzt war die Stelle ein Jahr lang nicht besetzt. mehr...

Wolfsburg-Profi Salihamidzic: „Brazzo“ brennt noch

SPIEGEL ONLINE - 12.08.2011

Er wird als Auslaufmodell verspottet, nun will er es noch mal allen zeigen: Hasan Salihamidzic, bei Juventus Turin ausgemustert, ist einer der Eckpfeiler von Felix Magath beim VfL Wolfsburg. Trotz seiner 34 Jahre und etlicher Erfolge wirkt er noch immer nicht satt. mehr...

Verletzter Juve-Star Salihamidzic: „Die totale Trauer, ich drehe durch“

SPIEGEL ONLINE - 30.09.2009

In der Champions League geht es gegen seinen Ex-Club Bayern München, doch Turins Mittelfeldmann Hasan Salihamidzic muss verletzt zuschauen. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE spricht er über sein Verhältnis zum FCB, über Brotzeiten mit Uli Hoeneß und die berühmte Juve-DNA. mehr...

Juve-Profi Salihamidzic: Ein bosnischer Bayer in Italien

SPIEGEL ONLINE - 29.02.2008

Gut gelaunt und viel gerannt: Hasan Salihamidizic spielt auch bei Juventus Turin so, wie ihn die Fans aus Deutschland kennen. Auch wenn die Konkurrenz in der Serie A größer und die Abwehrreihen stärker sind. SPIEGEL ONLINE hat ihn besucht. mehr...