Thema Heidi Klum

Alle Artikel und Hintergründe

Heidi Klum über Dessous: „Mehr Brüste, weniger BH“

SPIEGEL ONLINE - 28.11.2016

Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit. Worauf es bei Unterwäsche ankommt, hat die Designerin nun einem Magazin verraten. mehr...

Heidi Klum: „Wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand“

SPIEGEL ONLINE - 02.11.2016

25 Jahre alt, 43 oder 60? Ganz egal, sagt Heidi Klum: „Ich liebe es, meine weiblichen Reize zu zeigen.“ Man müsse seinen Körper nicht verstecken, nur weil man nicht mehr die Haut einer jungen Frau habe. mehr...

Halloween-Party: Eine Heidi ist nicht genug

SPIEGEL ONLINE - 01.11.2016

Stets zu Halloween gibt Heidi Klum eine große Party in New York. Das Highlight ist das Kostüm der Gastgeberin. Diesmal ist es nicht gruselig, sondern typisch Klum. mehr...

Instagram: Heidi Klum zeigt ihr „erstes graues“ Haar

SPIEGEL ONLINE - 09.10.2016

Mit 43 Jahren hat Heidi Klum angeblich ihr erstes graues Haar gefunden - und auf Instagram präsentiert. Mitleid bekam sie von ihren Followern dafür jedoch nicht. mehr...

Anthony Kiedis über Nina Hagen: „Sie war meine Mentorin, sexuell und spirituell“

SPIEGEL ONLINE - 08.08.2016

Die Affäre liegt Jahrzehnte zurück, beeindruckte Anthony Kiedis aber offenbar nachhaltig: Der Rockmusiker hat sich begeistert über Nina Hagen geäußert - und von seiner Liaison mit Heidi Klum geschwärmt. mehr...

Heidi Klum: Knutschen ja, heiraten nein

SPIEGEL ONLINE - 13.07.2016

Lieber merry als married: Nach zwei gescheiterten Ehen will Heidi Klum auf keinen Fall noch mal vor den Traualtar treten. Ihren derzeitigen Freund stört das offenbar nicht. mehr...

„Germany's Next Topmodel“-Finale: Weitaaa, immer weitaaa

SPIEGEL ONLINE - 13.05.2016

Ja, ja, Kim hat die elfte GNTM-Staffel gewonnen. Wichtiger aber: Das Finale fand in einer halb leeren Stierkampfarena statt. Umso verzweifelter wurde an den Reglern für Pathos und Spannung gedreht. mehr...

„Germany's next Topmodel“: Schein-Battle mit Hasenfäustchen

SPIEGEL ONLINE - 05.02.2016

Heidi isst keine Döner mehr, die Jury hat keine Ahnung von Konfro, und Wolfgang Joop fehlt schmerzlich: Der Staffelauftakt von „Germany's next Topmodel“ war eher fade Stöckelei. mehr...

S.P.O.N. - Oben und unten: Bitte Würde abgeben. Und schön lächeln!

SPIEGEL ONLINE - 04.02.2016

Die Regeln macht der Kunde: „Germany's next Topmodel“ geht in die elfte Runde. Die Show lehrt junge Frauen, dass Unterwerfung die höchste Tugend ist. Gut, dass immer weniger Leute dabei zugucken wollen. mehr...

Halloween-Kostüm: Und Heidi Klum geht als....

SPIEGEL ONLINE - 22.10.2015

Bald ist Halloween, für Heidi Klum ein Hochamt. Als wer oder was wird sie sich diesmal verkleiden? Die 42-Jährige macht mehr und mehr Anspielungen, die eigentlich nur eines bedeuten können. mehr...