ThemaHochzeitenRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Hollywood-Star: Angelina Jolie sieht ihre Schauspiel-Karriere am Ende

Hollywood-Star: Angelina Jolie sieht ihre Schauspiel-Karriere am Ende

SPIEGEL ONLINE - 20.11.2014

Sie ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods, doch für ihre Zukunft hat Angelina Jolie eine andere Rolle vorgesehen. Das gab die Oscar-Gewinnerin in Sydney preis - und lieferte auch gleich eine Begründung mit. mehr...

Nachwuchs für Kelly Rowland: Es ist ein Titan

Nachwuchs für Kelly Rowland: Es ist ein Titan

SPIEGEL ONLINE - 05.11.2014

US-Sängerin Kelly Rowland ist Mutter geworden. Mit dem kleinen Sohn haben die Eltern offenbar Großes vor - sein Name erinnert an mächtige Riesen der goldenen Ära. mehr...

Angelina Jolie über Filmprojekt: "Freunde haben uns gefragt, ob wir verrückt sind"

Angelina Jolie über Filmprojekt: "Freunde haben uns gefragt, ob wir verrückt sind"

SPIEGEL ONLINE - 04.11.2014

Die Ehe mit Brad Pitt "fühlt sich schön an", sagt Angelina Jolie. Für Kopfschütteln im Bekanntenkreis habe allerdings ihr neuer Film "By the Sea" gesorgt - dessen Thema sei doch nun wirklich nichts für Frischvermählte. mehr...

Hochzeitsversprechen nach 30 Jahren eingelöst: Die Straße der Liebe

SPIEGEL ONLINE - 03.11.2014

Als Hans Briker vor 30 Jahren heiratete, versprach der Schweizer seiner Frau, eine Straße zu seinem Bergbauernhof zu bauen. Er konnte kaum ahnen, was alles auf ihn zukommen sollte - doch nun ist es geschafft. Seine Lisbeth freut's. mehr...

Schiff vor Bali gesunken: Bräutigam verunglückt mit Hochzeitsgesellschaft

SPIEGEL ONLINE - 09.10.2014

Auf der Schiffsreise zu seiner Trauung ist ein Bräutigam in Indonesien samt 48 Hochzeitsgästen verunglückt. Bei dem Bootsunfall vor Bali kamen mindestens 19 Menschen ums Leben, auch der Bräutigam selbst wird noch vermisst. mehr...

Denkwürdiger Heiratsantrag: Verlobte gehen bei Fahrt mit Heißluftballon baden

SPIEGEL ONLINE - 07.10.2014

Es sollte eine romantische Fahrt im Heißluftballon werden, Heiratsantrag inklusive. Wurde es auch - wenn man einmal von der Notlandung im Meer und dem Einsatz von Surfern und Rettungsschwimmern absieht. mehr...

Personalien: Romantik unter Wasser

DER SPIEGEL - 15.09.2014

Qin Riyang und seine Verlobte Leng Yuting lassen sich für ihr Hochzeitsbild unter Wassser fotografieren. Im Wettstreit um immer aufwendigere Hochzeitsbilder folgt ein chinesisches Paar dem Trend zu Unterwasserfotos. farbigQin Riyang und seine Verlo... mehr...

Busse mit Hochzeitsgästen verunglückt: Viele Tote bei Unfall in Ägypten

SPIEGEL ONLINE - 26.08.2014

In der Nähe der ägyptischen Stadt Luxor sind zwei Minibusse voller Hochzeitsgäste zusammengestoßen, 19 Menschen starben. Die Fahrer hatten sich ein Wettrennen geliefert. mehr...

Minderjährige Braut in Nigeria: Rattengift als letzter Ausweg

SPIEGEL ONLINE - 21.08.2014

Weil sie ihren Ehemann und drei weitere Menschen mit Rattengift tötete, muss sich eine 14-jährige Nigerianerin vor Gericht verantworten. Der Fall spaltet das Land: War es eine Verzweiflungstat, um aus einer Zwangsehe zu entkommen? mehr...

Marihuana in den USA: High zur Hochzeit

SPIEGEL ONLINE - 26.07.2014

Seit der Legalisierung von Marihuana wird die Droge in manchen US-Bundesstaaten ein beliebter Bestandteil von Hochzeitsfeiern. Über Hanf-Sommeliers und Cannabis-Bouquets. mehr...

Fahrerflucht-Ermittlungen: Bayerische FDP-Bürgermeisterin beschädigt Porsche von Brautpaar

SPIEGEL ONLINE - 04.07.2014

Aus diesem Stoff sind Dorfskandale gemacht: Josefa Schmid, Bürgermeisterin im bayerischen Kollnburg, soll bei einer Hochzeit das Luxusauto des Brautpaars angefahren haben. Sie will die Kratzer nicht bemerkt haben - und traute später die Eheleute. Nun ermittelt die Polizei. mehr...

Herzinfarkt: Bräutigam stirbt auf dem Weg zum Altar

SPIEGEL ONLINE - 02.07.2014

Unmittelbar vor seiner Hochzeit hat ein Brasilianer einen Herzinfarkt erlitten und ist kurz darauf gestorben. Der 35-Jährige stand vor der Kirche und wartete auf seine Verlobte. mehr...

Eine Meldung und ihre Geschichte: Bombenmäßig

DER SPIEGEL - 30.06.2014

Warum ein Ehepaar aus dem Ruhrgebiet seine Hochzeit wiederholen will. Er las über die Anatomie des Menschen, sie über Thermodynamik, als es funkte, in dieser kargen Uni-Bibliothek vor drei Jahren. Die beiden Medizinstudenten spürten sehr bald, dass... mehr...

Themen von A-Z