Schauspielerin America Ferrera: "Wenn 2 zu 3 werden"

Schauspielerin America Ferrera: "Wenn 2 zu 3 werden"

SPIEGEL ONLINE - 30.05.2018

Als "Ugly Betty" wurde America Ferrera berühmt, nun ist die Schauspielerin zum ersten Mal Mutter geworden. Einen Namen hat der Kleine schon, einen Spitznamen auch. mehr... Forum ]

"Deadpool"-Star Josh Brolin wird Vater: "Da ist ein neuer Sheriff in der Stadt"

"Deadpool"-Star Josh Brolin wird Vater: "Da ist ein neuer Sheriff in der Stadt"

SPIEGEL ONLINE - 29.05.2018

Schauspieler Josh Brolin und Model Kathryn Boyd erwarten Nachwuchs. Auch aus dem Geschlecht des Babys macht das Paar kein Geheimnis. mehr...


Hollywood-Mogul Weinstein angeklagt: Roter Teppich ins Gericht

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2018

Seine Karriere verbrachte er im Blitzlichtgewitter - doch diesmal war es keine Kinopremiere: Harvey Weinstein wurde der Vergewaltigung angeklagt. Die filmreifen Szenen waren eine Erlösung für seine mutmaßlichen Opfer. mehr...

Anklage wegen Sexualdelikten: Die Fakten im Fall Weinstein

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2018

Harvey Weinstein ist wegen Vergewaltigung angeklagt, New Yorker Ermittler werfen ihm mehrere Sexualdelikte vor. Wie geht es nun in dem Fall weiter? Fragen und Antworten. mehr...

US-Filmproduzent: Weinstein wegen Vergewaltigung angeklagt

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2018

Harvey Weinstein soll Dutzende Frauen missbraucht haben. Nachdem er sich bei der Polizei gestellt hatte, erhob die Staatsanwaltschaft Anklage gegen ihn - und dankte den „mutigen Opfern“ für ihre Hilfe. mehr...

Sexuelle Belästigung? Untersuchung gegen Präsident der Oscar-Akademie eingeleitet

SPIEGEL ONLINE - 17.03.2018

Gegen John Bailey, Präsident der Oscar-Akademie, sind Beschwerden wegen sexueller Übergriffe eingegangen. Der 75-Jährige hatte zuletzt betont, er wolle sich für ein „größeres Bewusstsein“ in der Geschlechterdebatte einsetzen. mehr...

Oscar-Aktion: Hollywoodstars stürmen Kinosaal

SPIEGEL ONLINE - 05.03.2018

Stellen Sie sich vor, Sie sitzen im Kino und plötzlich kommen Stars - und bewerfen Sie mit Snacks. Der lustigste Oscar-Moment 2018 machte den Hollywood-Größen sichtlich Spaß - und ließ Nerd-Herzen höher schlagen. mehr...

Uma Thurman über Harvey Weinstein: Abwehrkampf in der Hotelsuite

SPIEGEL ONLINE - 03.02.2018

Schauspielerin Uma Thurman schwieg lange zum Skandal um sexuelle Gewalt in Hollywood. Nun hat auch sie Harvey Weinstein schwer belastet. In einem Londoner Hotel soll der Produzent über sie hergefallen sein. mehr...

Walk of Fame: Ein Stern für Frau Maus - endlich

SPIEGEL ONLINE - 23.01.2018

Eine halbe Ewigkeit musste Minnie Maus auf den Ritterschlag aus Hollywood warten, nun hat sie den verdienten Stern auf dem Walk of Fame bekommen - vier Jahrzehnte nach Micky. mehr...

#MeToo-Demo in Hollywood: Hunderte protestieren gegen sexuelle Gewalt

SPIEGEL ONLINE - 13.11.2017

Vom Internet auf die Straße: In Hollywood haben sich einige Hundert Menschen zu einer #MeToo-Demonstration gegen sexuelle Gewalt versammelt - darunter viele Betroffene und wenige Prominente. mehr...

Weinstein, Spacey und die Folgen: Traumfabrik, aufgewacht

SPIEGEL ONLINE - 12.11.2017

Ein schmutziges System beginnt, sich selbst zu reinigen: Die Konsequenz, mit der die Unterhaltungsindustrie ihre Weinsteins und Spaceys abräumt, ist gut. Auch für das Publikum könnte das ein unbequemer Weg werden. mehr...

Hollywoodproduzent: Harvey Weinstein soll Frauen sexuell belästigt haben

SPIEGEL ONLINE - 05.10.2017

Harvey Weinstein ist einer der erfolgreichsten Filmproduzenten Hollywoods, er steht hinter Erfolgen wie „Pulp Fiction“ oder „Der Englische Patient“. Jetzt wird bekannt, dass offenbar mehrere Frauen wegen sexueller Belästigung gegen ihn vorgingen. mehr...