Hugh Jackman im Interview: „Wer tanzen kann, hat mehr vom Leben“

SPIEGEL ONLINE - 04.01.2018

In „The Greatest Showman“ spielt Hugh Jackman den Zirkuspionier P.T. Barnum. Ein Gespräch über Unterhaltung als Lebenskunst - und darüber, was Steve Jobs von Barnum gelernt hat. mehr...

Patrick Stewart über X-Men-Ende: „Es war emotional und intensiv“

SPIEGEL ONLINE - 06.12.2017

Patrick Stewart und Hugh Jackman spielten mehrfach gemeinsam in den X-Men-Filmen. In dem letzten Streifen der Reihe mussten sie sich von ihren Rollen verabschieden - das ging beiden offenbar nahe. mehr...

Hugh Jackman im Synchronstudio: Der Brüller

SPIEGEL ONLINE - 08.03.2017

Im Kino ist Hugh Jackman derzeit als Bestie mit Superkräften zu sehen. Ein Video zeigt nun, wie der Star bei der Synchronisation des Films das Tier rausließ - und eher witzig als wild wirkte. mehr...

Hugh Jackman: Kämpfer für den Sonnenschutz

SPIEGEL ONLINE - 14.02.2017

Bitte eincremen: Sonnenschutz ist für Hugh Jackman ein sehr wichtiges Thema. Was Sorglosigkeit anrichten kann, zeigt er am eigenen Beispiel. mehr...

Hugh Jackman vs. Ryan Reynolds: Was konkurriert, das neckt sich

SPIEGEL ONLINE - 16.12.2016

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Superheld im Land? Im Film „Deadpool“ veralberte Ryan Reynolds seinen Kollegen Hugh Jackman. Nun schlug Jackman zurück - mit Pappe maskiert. mehr...

Hautkrebs: Hugh Jackman mahnt Fans zum Sonnenschutz

SPIEGEL ONLINE - 09.02.2016

Mehrfach schon musste sich Hugh Jackman wegen Hautkrebs behandeln lassen. Nun hat der Schauspieler seine Fans erneut auf die Gefahren von mangelndem Sonnenschutz hingewiesen. mehr...

Neue Hautkrebs-Erkrankung: Hugh Jackman warnt vor Sonnenbad

SPIEGEL ONLINE - 05.12.2014

Schon zum dritten Mal musste sich Schauspieler Hugh Jackman einen Tumor entfernen lassen. Via Twitter und Instagram gibt er Vorsorge-Ratschläge in Sachen Hautkrebs. mehr...

Hautkrebsbehandlung bei Hugh Jackman: „Bitte! Bitte! Benutzt Sonnencreme!“

SPIEGEL ONLINE - 09.05.2014

Hollywoodstar Hugh Jackman hat sich erneut einer Krebsbehandlung unterziehen müssen. Seine Fans warnte der Schauspieler davor, die Krankheit zu unterschätzen - und postete ein Foto von sich mit Pflaster auf der Nase. mehr...

Hautkrebs-Erkrankung: Hugh Jackman mahnt Fans zur Vorsorge

SPIEGEL ONLINE - 22.11.2013

„Benutzt Sonnencreme!": Der australische Schauspieler Hugh Jackman hat seine Fans per Instagram aufgerufen, die Gefahr von Hautkrebs ernst zu nehmen. Der Grund: Er ist selbst daran erkrankt. Seine Frau hatte ihn zu einem Arztbesuch gedrängt. mehr...

„Wolverine“-Star Hugh Jackman: „Ich habe mich dauernd selbst aufgespießt“

SPIEGEL ONLINE - 24.07.2013

Der Mutant mit den Klauen machte Hugh Jackman berühmt, „Wolverine - Weg des Kriegers“ soll nun der definitive Film über den Comic-Helden sein. Im Interview spricht der Hollywood-Star über Selbstverletzungen am Set, seine Kalorien-Zufuhr - und seine Sorgen als alternder Mann. mehr...