ThemaIngrid SteegerRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Kachelmann-Talk bei Maischberger: Freie Bahn für Schwarzer

Kachelmann-Talk bei Maischberger: Freie Bahn für Schwarzer

SPIEGEL ONLINE - 01.06.2011

Mal im Ernst: Wer wollte nach Jörg Kachelmanns Freispruch noch mal die bekannten Ansichten Alice Schwarzers hören? Selbst Sandra Maischberger schien unglücklich über die Besetzung ihres Talks zu sein - doch sie hatte der thesenfreudigen Diskutantin wenig entgegenzusetzen. Von Julia Jüttner mehr... Forum ]

Film-DVD-Tipp: Gutgelaunte Ausziehfilme

SPIEGEL ONLINE - 06.09.2007

Ingrid Steeger hat in den Siebzigern das Publikum verzaubert, ohne dafür angemessen gewürdigt zu werden. Jetzt ist endlich eine DVD-Box mit ihren frühen Sexfilmen erschienen. mehr...

Ingrid Steeger zum 60.: Die Mini-Marilyn

SPIEGEL ONLINE - 01.04.2007

Die Deutschen haben auch eine Monroe: Sie heißt Ingrid Steeger und wird heute 60. Höchste Zeit sie als große Unterhaltungskünstlerin zu würdigen. Selten lagen bei einem TV-Star Ulk und Tragödie, Klamauk und Charakter so eng beieinander. mehr...

Klammheimlicher Klimbim: Michael Holm hatte Affäre mit Ingrid Steeger

SPIEGEL ONLINE - 18.11.2004

Über ein Vierteljahrhundert hat er geschwiegen. Jetzt hat sich Schlagerlegende Michael Holm daran erinnert, mit dem "Nationalheiligtum" und "Klimbim"-Star Ingrid Steeger eine Beziehung gehabt zu haben. Ganz geheim und erotisch aufgeladen, versteht sich. mehr...

Dritter Frühling: Ingrid Steeger sucht mal wieder einen Mann

SPIEGEL ONLINE - 05.06.2002

Die Suche währt schon lange, will jedoch nicht gut werden: Ingrid Steeger ist noch immer ohne Mann. Da hilft nur eins, sagte sich das Ex-Sex-Symbol und schaltete eine Annonce in der "Bild"-Zeitung. mehr...

Liebeskummer: Ex-Ulknudel Steeger dementiert Suizidabsicht

SPIEGEL ONLINE - 03.09.2001

Angeblich hatte Ingrid Steeger einen Freund angerufen, ihm von ihren Suizidplänen erzählt und irrte bereits auf dem Dach ihres Hauses umher, als die Feuerwehr sie fand. Nun sagt die Ex-Ulknudel, sie habe nicht vorgehabt, sich selbst zu töten. mehr...

Happy Birthday, Bundesrepublik

SPIEGEL SPECIAL - 01.09.1998

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Als Du geboren wurdest, war ich ein Baby. Gern bin ich bei Dir daheim. Und trotz vieler aktueller Probleme fühle ich mich sicherer als in jedem anderen Land, das ich sah. Auch durch "Klimbim" hast Du Anfang der Si... mehr...

FERNSEHEN: Entwicklungshilfe in Komik

DER SPIEGEL - 29.11.1976

Mit 2,1 Millionen Mark und amerikanischen Autoren will Michael Pfleghar den deutschen Zuschauer noch beharrlicher zum Lachen bringen als mit "Klimbim". Titel der neuen Reihe: "Die himmlischen Töchter". Die Sache ist nämlich die, daß "Klimbim"-Clown... mehr...

TV-UNTERHALTUNG: Schöner Quatsch

DER SPIEGEL - 18.02.1974

Zwischen Jerry Lewis, Curd Jürgens und Gilbert Bécaud hat sich das Sex-Starlet Ingrid Steeger in der Klamauk-Revue "Klimbim" zum "komischen Naturtalent" hochgealbert. Es wird geblödelt, was das Zeug hält. Etwa: "Wie lange kann ein Mensch ohne Hirn ... mehr...

Themen von A-Z