Bestbezahlte Schauspielerinnen: Dank Superheldenrolle an die Spitze

Bestbezahlte Schauspielerinnen: Dank Superheldenrolle an die Spitze

SPIEGEL ONLINE - 17.08.2018

Scarlett "Black Widow" Johansson hat es geschafft: Sie ist laut "Forbes"-Magazin die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. In die Top Ten schaffte es noch eine zweite Superheldin. mehr... Forum ]

Jennifer Aniston übers Single-Leben: „Ich bin nicht todunglücklich“

SPIEGEL ONLINE - 02.08.2018

Mal muss sich Jennifer Aniston rechtfertigen, weil sie keine Kinder hat, nun kursieren Gerüchte über ihr Leben nach der Trennung von Justin Theroux. Die Schauspielerin kontert: „Das sind rücksichtslose Vermutungen.“ mehr...

US-Schauspieler: Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich getrennt

SPIEGEL ONLINE - 16.02.2018

Zweieinhalb Jahre lang waren die US-Schauspieler Jennifer Aniston und Justin Theroux verheiratet. Nun gaben die beiden bekannt: Schon vor Wochen haben sie sich getrennt. mehr...

Computer-Gigant als Serien-Produzent: Apple dreht mit Jennifer Aniston

SPIEGEL ONLINE - 09.11.2017

Jennifer Aniston kehrt auf den Bildschirm zurück: Der „Friends“-Star spielt in einer Serie mit, an der sich Apple die Rechte sicherte. Der Konzern steigt damit offiziell ins Fernsehgeschäft ein. mehr...

US-Schauspielerin Jennifer Aniston gegen die Klatschpresse: „Eine seltsame Besessenheit“

SPIEGEL ONLINE - 14.08.2017

Jennifer Aniston setzt ihren Kampf gegen die Klatschpresse fort. In einem Interview beklagte sie die Methoden des Boulevard. Sie selbst ließen die Berichte jedoch kalt. mehr...

Jennifer Aniston und das Kino: „Ich habe keine Zeit mehr für brüllende Regisseure“

SPIEGEL ONLINE - 20.01.2017

Dank einer TV-Serie wurde sie einst berühmt, nun will Jennifer Aniston sich wieder auf Rollen fürs Fernsehen konzentrieren. Warum? „Ich möchte eine gute Zeit haben“, sagt sie - aber es geht wohl um mehr. mehr...

Jennifer Aniston bei „Saturday Night Live“: Das doppelte Rachelchen

SPIEGEL ONLINE - 05.12.2016

Mehr als eine Dekade ist vergangen, seit Jennifer Aniston das letzte Mal Rachel Green verkörperte. Nun hat der „Friends“-Star dem eigenen Alter Ego einen Besuch abgestattet - ein skurriles Zusammentreffen. mehr...

Jennifer Aniston über Boulevardreporter: „Wir müssen aufhören, ihnen zuzuhören“

SPIEGEL ONLINE - 01.12.2016

„Wir Frauen machen mehr als uns fortzupflanzen": Jennifer Aniston hat sich in einem Interview über Paparazzi und das Frauenbild in Klatschblättern echauffiert. Ihre Forderung: ein Boykott. mehr...

Jennifer Aniston: „Ich werde immer in Schubladen gesteckt“

SPIEGEL ONLINE - 11.08.2016

„Nur wir bestimmen, wie unser Happy End aussehen soll": Jennifer Aniston echauffiert sich über Reporter-Fragen nach einem möglichen Kinderwunsch. Über ihr Image als Powerfrau könne sie hingegen lachen. mehr...

Emotionaler Auftritt: Mädchen fragt nach Selbstzweifeln - Jennifer Aniston ringt mit den Tränen

SPIEGEL ONLINE - 26.07.2016

Ob sie jemals nach dem Aufwachen von Selbstzweifeln geplagt gewesen sei, wollte ein Mädchen von Jennifer Aniston auf einem Festival wissen. Die Reaktion: eindeutig. Zugleich hat die Schauspielerin Rat parat. mehr...

US-Schauspielerin Jennifer Aniston: „Ich bin nicht schwanger“

SPIEGEL ONLINE - 13.07.2016

In einer Wutrede hat Jennifer Aniston gegen den Boulevard gewettert. Die US-Schauspielerin fühlt sich als Frau diffamiert - und von Gerüchten zermürbt. mehr...