ThemaJennifer HudsonRSS

Alle Artikel und Hintergründe

People's Choice Awards: Moment der Hudson-Schwestern

SPIEGEL ONLINE - 09.01.2014

Mehr als 700 Millionen Stimmen wurden abgegeben, fast 60 Preise gab es zu gewinnen: Bei den People's Choice Awards in Los Angeles triumphierten unter anderem Sandra Bullock, Justin Timberlake und Britney Spears. Doch der eigentliche Höhepunkt wurde nicht vom Publikum bestimmt. mehr...

Dreifachmord: Lebenslänglich für Ex-Schwager von Hudson

SPIEGEL ONLINE - 25.07.2012

Dreimal lebenslänglich plus 120 Jahre: Dies ist die Strafe für den Mord an drei Familienmitgliedern der Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson. Der Verurteilte habe das Herz einer arktischen Nacht und seine Seele sei leer wie das Weltall, sagte der Richter. mehr...

Mord an Jennifer Hudsons Familie: Schuldspruch für Ex-Schwager

SPIEGEL ONLINE - 12.05.2012

Das Verbrechen erschüttert Amerika, nicht nur, weil es um die Familie von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson geht: Ein Mann tötet aus Eifersucht drei Menschen - darunter ein sieben Jahre altes Kind. Jetzt wurde der Täter wegen dreifachen Mordes schuldig gesprochen. mehr...

Angeklagter Ex-Schwager: Jennifer Hudsons schwerster Tag

SPIEGEL ONLINE - 23.04.2012

Den 24. Oktober 2008 wird Jennifer Hudson nie vergessen: Damals wurden ihre Mutter, ihr Bruder und ihr Neffe erschossen. Nun, dreieinhalb Jahre später, sagt die Sängerin im Verfahren gegen den mutmaßlichen Mörder unter Tränen aus - es ist ihr Ex-Schwager. mehr...

Whitney-Houston-Gedenken bei Grammys: The show must go on

SPIEGEL ONLINE - 13.02.2012

Wie feiert und trauert man zugleich? Einen Tag nach Whitney Houstons Tod stellte sich das Problem bei der Verleihung der Grammys in Los Angeles. Der Spagat zwischen Pietät und Pop misslang den meisten Stars - mit zwei fulminanten Ausnahmen. mehr...

Musikpreise: Grammy-Veranstalter ehren Whitney Houston

SPIEGEL ONLINE - 12.02.2012

Die Veranstalter der Grammy Awards wollen bei der Gala am Sonntagabend Whitney Houston würdigen. Jennifer Hudson soll zu Ehren der verstorbenen Sängerin auftreten. Eine Absage der Veranstaltung wegen des Todesfalls lehnen die Organisatoren ab - das sei nicht in Houstons Sinn. mehr...

Personalien: Jennifer Hudson

DER SPIEGEL - 17.10.2011

Sängerin Jennifer Hudson will mit dem Abbau ihrer überflüssigen Pfunde Gutes tun. Jennifer Hudson, 30, Souldiva aus den USA, will mit dem Abbau überflüssiger Pfunde Gutes tun. In Kürze eröffnet sie ein Diät-Zentrum in Chicago, das "Weight Watchers ... mehr...

Talk-Eklat: Jennifer Hudson und der Zorn der Oprah W.

SPIEGEL ONLINE - 26.04.2011

Wenn Oprah Winfrey fragt, haben die Stars zu antworten. So läuft es bei der US-Talkshow-Göttin. Das wusste Jennifer Hudson offenbar nicht. Die Schauspielerin verbat vorab Fragen zu ihrer Gewichtsabnahme - und kam dann auch noch zu spät. mehr...

Personalien: Jennifer Hudson

DER SPIEGEL - 04.04.2011

Popstar Jennifer Hudson ordnet ihr Leben neu. Jennifer Hudson, 29, US-Popstar, versucht einen Neuanfang. "Mein Leben heute hat nichts mehr mit meinem Leben vor zehn Jahren zu tun", sagte sie der Tageszeitung "USA Today". "Geblieben sind nur meine S... mehr...

Pfundverlust: Jennifer Hudson erliegt dem Magerwahn

SPIEGEL ONLINE - 07.04.2010

Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson war optisch stets ein sympathischer Kontrast zu ihren klapprigen Kolleginnen. Nun scheint auch die 28-jährige Schauspielerin dem Magerwahn verfallen - und hat sich knapp 30 Kilo runtergehungert. mehr...

Themen von A-Z