ThemaJennifer LopezRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Reaktion auf Autounfall: Leg dich nicht mit Mama Lopez an

SPIEGEL ONLINE - 29.09.2014

Ein Betrunkener hat an einer Ampel mit seinem Pick-up den Wagen von Jennifer Lopez gerammt. Der Unfall ließ die Sängerin kurzzeitig die Contenance verlieren - schließlich waren heiß geliebte Personen im Auto. mehr...

Fashion Week in Paris: J. Lo unterstützt Donatella Versace

SPIEGEL ONLINE - 07.07.2014

Die Designerin Donatella Versace hat bei der Pariser Fashion Week ihre neue Kollektion vorgestellt. An ihrer Seite: Jennifer Lopez. Aber trug sie nun Anzug, oder doch ein Kleid? mehr...

Unentschlossene Pop-Diva: Jennifer Lopez will nun doch bei WM-Eröffnungsfeier singen

SPIEGEL ONLINE - 11.06.2014

Sie singt, sie singt nicht, sie singt doch: Jennifer Lopez kann sich offenbar nicht so richtig entscheiden, ob sie bei der WM-Eröffnungsfeier in Brasilien auftreten soll oder nicht. Nervig für die Fans, unschön für die Promotion des Mega-Events. mehr...

Absage für WM-Eröffnungsfeier: J.Lo düpiert Fußball-Fans

SPIEGEL ONLINE - 08.06.2014

Einen solchen Termin sagt man eigentlich nicht ab: Vier Tage vor der WM macht Jennifer Lopez einen Rückzieher - sie hätte bei der Eröffnungsfeier singen sollen. Die Begründung klingt äußerst dürftig. mehr...

Scheidung von Marc Anthony: Jennifer Lopez will wieder Lopez heißen

SPIEGEL ONLINE - 06.12.2013

Achtung, Namenswirrwarr: Jennifer Lopez heißt eigentlich gar nicht mehr Jennifer Lopez. Nach der Hochzeit mit Marc Anthony nahm sie dessen bürgerlichen Nachnamen Muñiz an. Den will sie jetzt offenbar aber wieder abgeben. Alles klar? mehr...

Einbruch bei Sängerin: Stalker lebte tagelang auf Anwesen von Jennifer Lopez

SPIEGEL ONLINE - 23.08.2013

Es ist ein Schock für Jennifer Lopez: Ein Mann drang in ihr Anwesen auf Long Island ein und lebte dort mehrere Tage lang, ohne entdeckt zu werden. Der 49-Jährige ist für die US-Sängerin offenbar kein Unbekannter. mehr...

Jennifer Lopez in Turkmenistan: Ein Ständchen für den Autokraten

SPIEGEL ONLINE - 30.06.2013

Der Autokrat lädt ein und der Superstar kommt: Jennifer Lopez hat "Happy Birthday, Mr. President" für Turkmenistans Machthaber Gurbanguly Berdymuchammedow gesungen. Eine Kollegin hätte Lopez sagen können, dass das keine besonders gute Idee war. mehr...

J.Lo erhält 2500. Stern auf Walk of Fame: Vida la Via Lopez

SPIEGEL ONLINE - 21.06.2013

Erst strahlte sie, dann weinte sie. Erst kniete sie, dann sank sie nieder: Jennifer Lopez wurde auf dem Hollywood Boulevard mit einem Stern geehrt. Es war die Nummer 2500. mehr...

Klage gegen Ex-Chauffeur: Lopez' Retourkutsche

SPIEGEL ONLINE - 08.08.2012

Er war Chauffeur von Jennifer Lopez und muss während seiner Arbeit allerhand Peinliches über seine Chefin erfahren haben. Mit den Infos wollte er sie offenbar erpressen. Nun verklagt die Sängerin ihren Ex-Angestellten - auf eine Summe, die er niemals wird aufbringen können. mehr...

Jennifer Lopez' Ehemann: Marc Anthony will die Scheidung

SPIEGEL ONLINE - 12.04.2012

Sie waren ein Traumpaar, erfolgreich, bildschön, und sie hatten süße Zwillinge bekommen. Jetzt hat Marc Anthony die Scheidung eingereicht - Sorgerechtsstreit statt Familienglück. Doch Jennifer Lopez liebt den Frust einfach weg: mit Casper, Tänzer, 25. mehr...

Themen von A-Z