ThemaJens LehmannRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Falsche Verdächtigung: Staatsanwalt ermittelt gegen Ex-Nationalkeeper Lehmann

Falsche Verdächtigung: Staatsanwalt ermittelt gegen Ex-Nationalkeeper Lehmann

SPIEGEL ONLINE - 30.03.2016

Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann hat wegen eines Verkehrsdelikts erneut Ärger mit der Justiz. Es geht um überhöhtes Tempo auf der Autobahn - und eine möglicherweise falsche Aussage. mehr...

Falsche Verdächtigung: Staatsanwalt ermittelt gegen Ex-Nationalkeeper Lehmann

SPIEGEL ONLINE - 30.03.2016

Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann hat wegen eines Verkehrsdelikts erneut Ärger mit der Justiz. Es geht um überhöhtes Tempo auf der Autobahn - und eine möglicherweise falsche Aussage. mehr...

Ärger im Straßenverkehr: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss vor Gericht

SPIEGEL ONLINE - 04.09.2015

Ist Jens Lehmann ein Verkehrsrüpel? Der Ex-Nationaltorwart soll auf der Autobahn einen Fahrer attackiert haben. Dafür muss er sich nun vor dem Amtsgericht in Starnberg verantworten. mehr...

FUSSBALL: „Ich habe mit Kritik nie gespart“

DER SPIEGEL - 14.04.2014

Jens Lehmann über seine neue Rolle als TV-Fußballexperte; Jens Lehmann, 44, Ex-Nationaltorwart und ab Herbst RTL-Experte für die Qualifikationsspiele der Nationalmannschaft zur EM, über seinen neuen Job und sein Verhältnis zu Oliver Kahn SPIEGEL:… mehr...

Streit vor Gericht: Lehmann-Klage gegen Wiese abgewiesen

SPIEGEL ONLINE - 25.08.2011

Jens Lehmann hat vor Gericht eine Schlappe kassiert. Werder-Schlussmann Tim Wiese muss dem ehemaligen Nationalspieler kein Schmerzensgeld zahlen. Der 41-Jährige fühlte sich vom Bremer Keeper beleidigt. mehr...

Rückkehr von Torwart-Oldie Lehmann: Jens im Glück

SPIEGEL ONLINE - 11.04.2011

Es war ein Comeback, über das die ganze Insel spricht und streitet: Jens Lehmann hat über zehn Monate nach seinem Karriereende beim VfB Stuttgart wieder die Torwarthandschuhe für den FC Arsenal übergestreift. Nun hat er die Chance auf einen Clubrekord. mehr...

Torwart-Notstand: Lehmann gibt Comeback beim FC Arsenal

SPIEGEL ONLINE - 14.03.2011

Jens Lehmann kehrt zehn Monate nach seinem Karriere-Ende zwischen die Pfosten zurück: Der ehemalige deutsche Nationaltorhüter hat beim FC Arsenal einen Vertrag unterschrieben und soll seinem früheren Verein im Kampf um die Meisterschaft helfen - im Alter von 41 Jahren. mehr...

Werder-Keeper Wiese: „Lehmann soll in die Muppet-Show gehen“

SPIEGEL ONLINE - 15.09.2010

Zwei, die sich gern haben: Der frühere Nationalkeeper Jens Lehmann hat in seiner Funktion als TV-Experte dem Bremer Torhüter Tim Wiese die Mitschuld an einem Treffer unterstellt. Dieser reagierte drastisch: Lehmann gehöre „auf die Couch“, man solle ihn „einweisen“. mehr...

KARRIEREN: Oberlehrer Lehmann

DER SPIEGEL - 22.05.2010

Jens Lehmann: „Der Wahnsinn liegt auf dem Platz": Oberlehrerhafte Memoiren; Jens Lehmann weiß alles besser. Das hatten sich Freunde des gepflegten Fußballpalavers schon immer gedacht, aber das Oberlehrerhafte seines Rückblicks auf die eigene… mehr...

Torwart-Abschied: Jens Lehmann hört auf

SPIEGEL ONLINE - 30.03.2010

Torwart Jens Lehmann fährt zwar noch einmal zur WM nach Südafrika - aber nur noch als TV-Experte. Seine Sportlerkarriere wird der 40-jährige Keeper des VfB Stuttgart dagegen im Sommer definitiv beenden. Die Familie hatte das letzte Wort. mehr...

Jens Lehmann bei „Kerner“: Pinkelpause im TV-Beichtstuhl

SPIEGEL ONLINE - 18.12.2009

Bundesliga-Querkopf Jens Lehmann gab sich als Gast von Johannes B. Kerner so kleinlaut wie selten zuvor und bereute seine diversen Fehltritte. Moderator und Publikum ließen denn auch Gnade walten. Am Ende konnte man nur noch Mitleid für den armen Sünder aufbringen. mehr...

Themen von A-Z