Nationalmannschaft: Trikotnummern von Hummels, Boateng und Müller neu vergeben

Nationalmannschaft: Trikotnummern von Hummels, Boateng und Müller neu vergeben

SPIEGEL ONLINE - 18.03.2019

5, 13, 17 - diese Trikotnummern sind bei der Nationalmannschaft nach der Ausmusterung von Mats Hummels, Thomas Müller und Jérôme Boateng frei geworden. Vor dem Spiel gegen Serbien wurden sie neu zugeteilt. mehr... Forum ]

Löw mustert Weltmeister aus: Das ist sein verdammter Job

Löw mustert Weltmeister aus: Das ist sein verdammter Job

SPIEGEL ONLINE - 08.03.2019

Joachim Löw hat mit der Ausmusterung von drei Weltmeistern große Aufregung ausgelöst. Die Spieler sind enttäuscht, die Öffentlichkeit beklagt den stillosen Umgang. Dabei blieb dem Bundestrainer kaum eine andere Wahl. Ein Kommentar von Peter Ahrens mehr... Forum ]


DFB-Aus von Boateng, Hummels und Müller: FC Bayern kritisiert Löw für Umgang mit Spielern

DFB-Aus von Boateng, Hummels und Müller: FC Bayern kritisiert Löw für Umgang mit Spielern

SPIEGEL ONLINE - 06.03.2019

Kam der Besuch von Bundestrainer Löw in München überraschend? Das sagt zumindest der FC Bayern. Der Klub bemängelt den Umgang des DFB mit seinen ausgemusterten Nationalspielern. mehr... Forum ]

DFB-Aus für Müller, Hummels und Boateng: Für den FC Bayern eine gute Nachricht

DFB-Aus für Müller, Hummels und Boateng: Für den FC Bayern eine gute Nachricht

SPIEGEL ONLINE - 06.03.2019

Für Joachim Löw zu alt, für Niko Kovac noch unersetzbar: Der FC Bayern könnte vom Nationalelf-Aus von Boateng, Hummels und Müller sogar profitieren. Von Florian Kinast mehr... Forum ]


Boateng über DFB-Aus: "Hätte mir natürlich anderen Abschied für uns gewünscht"

Boateng über DFB-Aus: "Hätte mir natürlich anderen Abschied für uns gewünscht"

SPIEGEL ONLINE - 05.03.2019

Jérôme Boateng hat auf die Entscheidung von Joachim Löw reagiert. Er habe Verständnis für sein Aus im DFB-Team, aber sei überzeugt, weiter "auf höchstem Niveau" spielen zu können. Auch Ex-Kollege Mesut Özil meldete sich zu Wort. mehr... Forum ]

Champions League: Boateng fehlt Bayern gegen Liverpool

Champions League: Boateng fehlt Bayern gegen Liverpool

SPIEGEL ONLINE - 18.02.2019

Bayern München muss im Achtelfinal-Hinspiel beim FC Liverpool auf Jérôme Boateng verzichten. Franck Ribéry flog zwar ebenfalls nicht mit nach England, soll aber nachreisen. mehr... Forum ]


Boateng über Reservistenrolle: "Das ist nicht mein Anspruch"

Boateng über Reservistenrolle: "Das ist nicht mein Anspruch"

SPIEGEL ONLINE - 05.02.2019

Er hat in der Rückrunde erst eine Minute gespielt: Jérôme Boateng hat seine Reservistenrolle beim FC Bayern beklagt. Aus dieser will er sich nun herauskämpfen. mehr... Forum ]

Jérôme Boateng über Rassismus: "Es gibt Orte, an die ich meine Töchter auf keinen Fall lassen würde"

Jérôme Boateng über Rassismus: "Es gibt Orte, an die ich meine Töchter auf keinen Fall lassen würde"

SPIEGEL ONLINE - 09.11.2018

Jérôme Boateng hat in einem Interview über seine Erfahrungen mit Rassismus in Deutschland gesprochen. Kritisch sieht er den Umgang des Nationalteams mit Mesut Özil. mehr...


Drei Thesen zur Nations-League-Pleite: Was DFB-Team und BER gemeinsam haben

Drei Thesen zur Nations-League-Pleite: Was DFB-Team und BER gemeinsam haben

SPIEGEL ONLINE - 14.10.2018

Welche Schlüsse hat das DFB-Team aus dem WM-Debakel gezogen? Das Spiel gegen die Niederlande zeigt erneut: keine. Drei Baustellen, an denen ähnlich intensiv gearbeitet wird wie am Berliner Flughafen. Von Malte Müller-Michaelis und Uli Petersen mehr... Video | Forum ]

Mesut Özil zu Boatengs Rückhalt: "Danke Bro für deine Worte"

Mesut Özil zu Boatengs Rückhalt: "Danke Bro für deine Worte"

SPIEGEL ONLINE - 22.09.2018

Erstmals seit seinem Rücktritt hat sich Mesut Özil öffentlich zu Wort gemeldet. Er dankte Jérôme Boateng, der mit klaren Worten die Nationalmannschaftskollegen für ihr Schweigen kritisierte. mehr...