Kirstie Alley über Travolta: "Ich wäre fast abgehauen und hätte John geheiratet"

Kirstie Alley über Travolta: "Ich wäre fast abgehauen und hätte John geheiratet"

SPIEGEL ONLINE - 24.08.2018

Kirstie Alley war zweimal verheiratet, doch offenbar interessierten sie auch andere Männer - besonders John Travolta. In einer TV-Show sprach sie auch darüber, mit wem sie gerne eine Affäre gehabt hätte. mehr...

Kirstie Alley über Travolta: „Ich wäre fast abgehauen und hätte John geheiratet“

SPIEGEL ONLINE - 24.08.2018

Kirstie Alley war zweimal verheiratet, doch offenbar interessierten sie auch andere Männer - besonders John Travolta. In einer TV-Show sprach sie auch darüber, mit wem sie gerne eine Affäre gehabt hätte. mehr...

Travolta in Brooklyn gefeiert: Stayin' alive

SPIEGEL ONLINE - 13.06.2018

Im New Yorker Stadtteil Brooklyn herrschte Volksfeststimmung: John Travolta alias Tony Manero hatte sich angekündigt - zum Pizzaessen. Wie damals, in „Saturday Night Fever“. mehr...

Scarlett Johansson über John Travolta: „Es war total angenehm“

SPIEGEL ONLINE - 27.02.2015

Bei den Oscars küsste US-Schauspieler John Travolta seine sichtlich pikierte Kollegin Scarlett Johansson. Peinlich? Überhaupt nicht, sagt die Umschwärmte - und attackiert die Medien. mehr...

Die Oscar-Show 2014: Das Selfie ist der Star

SPIEGEL ONLINE - 03.03.2014

Sie haben die Oscar-Nacht verschlafen? Kein Problem: Wir sagen Ihnen in wenigen Stichworten, wie die Nacht in Los Angeles lief: Wie gut war Moderatorin Ellen DeGeneres aufgelegt, wer war der Matchwinner, wer hat sich blamiert? mehr...

Hollywood-Star: John Travolta, der Hochzeits-Crasher

SPIEGEL ONLINE - 06.06.2013

Am schönsten Tag ihres Lebens gab es für Katelyn und Ben Elliott eine Riesen-Überraschung: Hollywood-Star John Travolta tauchte plötzlich am Traualtar des Hochzeitspaars auf - in Jeans, T-Shirt, Baseball-Kappe und mit Daumen hoch. mehr...

Filmreife Kino-Desaster: Oh, Mist - 20 Millionen Dollar versenkt

SPIEGEL ONLINE - 23.02.2013

Wenn ein Superstar Nacktszenen ausschließt, Mega-Egos aufeinander krachen oder der Geldgeber kalte Füße kriegt, hilft oft auch kein Oscar-Ruhm mehr. Selbst vielfache Preisträger mussten schon Filme beerdigen: Marlon Brando, Roman Polanski, Peter Jackson. Eine Galerie des Scheiterns. mehr...

John Travolta: The Benz is back

SPIEGEL ONLINE - 26.01.2012

John Travolta gilt als Fan schöner Autos. Vor Monaten wurde ihm ein Mercedes 280 SL aus den siebziger Jahren gestohlen. Jetzt ist der Oldtimer wieder aufgetaucht - allerdings nicht so, wie sich der Schauspieler das wohl gewünscht hätte. mehr...

John Travoltas Benz weg: Auf den Straßen von L.A.

SPIEGEL ONLINE - 20.09.2011

Nur zehn Minuten ließ er ihn stehen - und schon war das gute Stück weg: In Santa Monica haben Diebe John Travoltas Oldtimer-Benz auf offener Straße gestohlen. Der Schauspieler war nur mal kurz bei einem Autohändler, um nach einem anderen Schnäppchen zu sehen. mehr...

Personalien: John Travolta

DER SPIEGEL - 28.03.2011

John Travolta unterrichtet Passagiere der australischen Airline Qantas über Sicherheitsmaßnahmen; John Travolta, 57, einstiger Disco-Prinz ("Saturday Night Fever") und Oscar-nominierter Hollywood-Star ("Pulp Fiction"), spielt seit neuestem die… mehr...

Nachwuchs: John Travolta feiert Geburt von Sohn Benjamin

SPIEGEL ONLINE - 24.11.2010

Gute Nachricht für US-Schauspieler John Travolta: Seine Frau Kelly Preston wurde in einem Krankenhaus in Florida von einem gesunden Jungen entbunden. Erst 2009 hatte das Paar seinen 16-jährigen Sohn Jett verloren. mehr...