ThemaJosep GuardiolaRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Bayern-Torschütze Robben: Vom Ego befreit

Bayern-Torschütze Robben: Vom Ego befreit

SPIEGEL ONLINE - 22.10.2014

Arjen Robben ist in einer herausragenden Form. Vor zwei Jahren schien das kaum möglich, Robben war das Gesicht schmerzhafter Bayern-Niederlagen. Doch seit der Niederländer das Team akzeptiert, wird er immer besser. Aus Rom berichtet Sara Peschke mehr... Forum ]

Bayerns 7:1 in der Champions League: Roms Untergang

Bayerns 7:1 in der Champions League: Roms Untergang

SPIEGEL ONLINE - 22.10.2014

Es war eine atemberaubende Machtdemonstration: Der FC Bayern hat beim starken AS Rom gezeigt, dass er die Ideen von Guardiola nicht nur angenommen, sondern weiterentwickelt hat. Und es soll sogar noch besser werden. Aus Rom berichtet Sara Peschke mehr... Video | Forum ]

Champions League: AS Rom gegen FC Bayern im Livestream und Liveticker

Champions League: AS Rom gegen FC Bayern im Livestream und Liveticker

SPIEGEL ONLINE - 21.10.2014

Top-Spiel in der Champions League: AS Rom gegen FC Bayern. Aber wo kann man das Spiel live verfolgen? Die Übersicht zu allen Liveübertragungen und zum Livestream finden Sie hier. mehr...

Bayern vor Rom-Spiel: Endlich ein Gegner

Bayern vor Rom-Spiel: Endlich ein Gegner

SPIEGEL ONLINE - 20.10.2014

Erst harte Arbeit, dann die große Ehre mit dem Besuch bei Papst Franziskus: Das Champions-League-Spiel beim AS Rom könnte nach lockeren Liga-Tagen ein echter Prüfstein für den FC Bayern werden. Aus Rom berichtet Sara Peschke mehr... Video | Forum ]

Guardiola zur Thiago-Behandlung: Vielleicht war das ein großer Fehler

SPIEGEL ONLINE - 17.10.2014

Zum dritten Mal in einem halben Jahr ist Bayerns Thiago am Innenband verletzt. Nun gibt Trainer Guardiola erstmals zu, dass die Behandlung bei einem spanischen Arzt falsch gewesen sein könnte. mehr...

Bayerns Verletztenmisere: Guardiola beklagt zu viele Länderspiele

SPIEGEL ONLINE - 23.09.2014

Aufgrund der zahlreichen Verletzten beim FC Bayern München haben Trainer Josep Guardiola und Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge erneut die Fifa und Uefa wegen des engen Terminkalenders kritisiert. "Wir killen die Spieler", sagte Guardiola. mehr...

Bücher: Guardiolas Schuld

DER SPIEGEL - 01.09.2014

Bayern-Trainer Pep Guardiola und seine Schuld am Champions-League-Aus gegen Real Madrid. Es war ein Debakel. "Die größte Scheiße, die ich als Trainer je gemacht habe", so wird Pep Guardiola zitiert. Bayern Münchens Aus in der Champions League, das ... mehr...

Dirk Kurbjuweit Zur Lage der Welt: Wo Guardiola irrt

DER SPIEGEL - 18.08.2014

Kolumne: Zur Lage der Welt. Als ich den vorletzten all_capsSPIEGEL durchblätterte, befiel mich eine Niedergeschlagenheit, die bis heute anhält. Es geschah auf Seite 99. Dort entdeckte ich ein Foto von Pep Guardiola, dem Trainer von Bayern München, ... mehr...

Bei Pep Guardiola auf der Bank: Ich traute mich kaum zu atmen

SPIEGEL ONLINE - 15.08.2014

Er war ganz dicht dran: Der Journalist Martí Perarnau hat ein Buch über Bayern-Trainer Pep Guardiola geschrieben, ein Jahr lang durfte er ins Allerheiligste des FC-Bayern. mehr...

Bayern-Testspiel in USA: Guardiola verweigert Handschlag

SPIEGEL ONLINE - 07.08.2014

Josep Guardiola war nach dem Bayern-Testspiel gegen die MLS-Allstars wütend. Aber nicht wegen der knappen Niederlage, sondern wegen der harten Gangart des Gegners. Münchens Coach verweigerte dem Trainer der Amerikaner sogar den Handschlag. mehr...

Bayern-Zugang Pepe Reina: Man spricht Spanisch

SPIEGEL ONLINE - 06.08.2014

Die Verpflichtung von Pepe Reina als Ersatztorwart hat für den FC Bayern nicht nur sportliche Gründe: Insgesamt hat Pep Guardiola nun acht Spanier um sich. Die Landsleute sind für seine Arbeit wichtig - denn sein Deutsch "ist noch nicht gut genug". mehr...

Idole: Peps Manifest

DER SPIEGEL - 04.08.2014

Aus der großen Politik hält sich die deutsche Fußballprominenz in der Regel lieber heraus. Pep Guardiola nicht. Der Trainer des FC Bayern kämpft leidenschaftlich für die Unabhängigkeit seiner Heimat Katalonien. Vor einigen Wochen flog Pep Guardiola... mehr...

Rummenigges Jobgarantie: Bayern wird Guardiola nie entlassen

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2014

Da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster: Karl-Heinz Rummenigge hat seinem Trainer eine Jobgarantie gegeben. "Der FC Bayern wird Pep Guardiola nie entlassen", beteuerte der Vorstandsvorsitzende des Rekordmeisters. mehr...

Bayern-Trainer Guardiola: Ich werde keine Ausreden gelten lassen

SPIEGEL ONLINE - 24.07.2014

Die Weltmeisterschaft beeinträchtigt die Vorbereitung des FC Bayern besonders: Neun Stars sind noch nicht dabei. Das dürfe beim Saisonstart aber keine Entschuldigung sein, stellt Coach Guardiola klar. mehr...

Themen von A-Z