ThemaJosep GuardiolaRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Bayern-Trainingslager in Katar: Luxus schlägt Skrupel

Bayern-Trainingslager in Katar: Luxus schlägt Skrupel

SPIEGEL ONLINE - 20.01.2015

Sein Trainingslager schlug der FC Bayern in Katar auf, danach legte er noch einen Stopp in Saudi-Arabien ein. Geschäft und Annehmlichkeiten scheinen die Zustände in diesen Ländern vergessen zu lassen. Ein Kommentar von Sara Peschke mehr... Forum ]

Vertragsverlängerung beim FC Bayern: Rummenigge will Guardiola bis Sommer in Ruhe lassen

SPIEGEL ONLINE - 20.01.2015

Der FC Bayern wird in dieser Saison nicht mehr mit Josep Guardiola über eine Vertragsverlängerung sprechen. Das sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Reden will er mit dem Trainer erst in der zweiten Jahreshälfte. mehr...

FC Bayern: Guardiola freut sich auf harten Rückrundenstart

SPIEGEL ONLINE - 10.01.2015

Erst Wolfsburg, dann Schalke: Auf die Bayern warten zum Rückrundenstart schwere Aufgaben. Trainer Guardiola kommt die Chance, früh alles klar zu machen, gerade recht. Außerdem äußert er sich zu einer Vertragsverlängerung. mehr...

Bayern-Trainer: Rummenigge will Guardiolas Vertrag vorzeitig verlängern

SPIEGEL ONLINE - 29.11.2014

Geht es nach Karl-Heinz Rummenigge, soll Trainer Josep Guardiola möglichst lange in München bleiben. "Pep ist ein Segen für den FC Bayern." mehr...

Mandzukic über Guardiola: Er hat mich enttäuscht

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2014

Respektlos und unfair: Mario Mandzukic erhebt heftige Anschuldigungen gegen seinen früheren Trainer Josep Guardiola. Der Katalane habe ihn beim FC Bayern loswerden wollen, sagt der Stürmer. mehr...

Guardiola zur Thiago-Behandlung: Vielleicht war das ein großer Fehler

SPIEGEL ONLINE - 17.10.2014

Zum dritten Mal in einem halben Jahr ist Bayerns Thiago am Innenband verletzt. Nun gibt Trainer Guardiola erstmals zu, dass die Behandlung bei einem spanischen Arzt falsch gewesen sein könnte. mehr...

Bayerns Verletztenmisere: Guardiola beklagt zu viele Länderspiele

SPIEGEL ONLINE - 23.09.2014

Aufgrund der zahlreichen Verletzten beim FC Bayern München haben Trainer Josep Guardiola und Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge erneut die Fifa und Uefa wegen des engen Terminkalenders kritisiert. "Wir killen die Spieler", sagte Guardiola. mehr...

Bücher: Guardiolas Schuld

DER SPIEGEL - 01.09.2014

Bayern-Trainer Pep Guardiola und seine Schuld am Champions-League-Aus gegen Real Madrid. Es war ein Debakel. "Die größte Scheiße, die ich als Trainer je gemacht habe", so wird Pep Guardiola zitiert. Bayern Münchens Aus in der Champions League, das ... mehr...

Dirk Kurbjuweit Zur Lage der Welt: Wo Guardiola irrt

DER SPIEGEL - 18.08.2014

Kolumne: Zur Lage der Welt. Als ich den vorletzten all_capsSPIEGEL durchblätterte, befiel mich eine Niedergeschlagenheit, die bis heute anhält. Es geschah auf Seite 99. Dort entdeckte ich ein Foto von Pep Guardiola, dem Trainer von Bayern München, ... mehr...

Bei Pep Guardiola auf der Bank: Ich traute mich kaum zu atmen

SPIEGEL ONLINE - 15.08.2014

Er war ganz dicht dran: Der Journalist Martí Perarnau hat ein Buch über Bayern-Trainer Pep Guardiola geschrieben, ein Jahr lang durfte er ins Allerheiligste des FC-Bayern. mehr...

Bayern-Testspiel in USA: Guardiola verweigert Handschlag

SPIEGEL ONLINE - 07.08.2014

Josep Guardiola war nach dem Bayern-Testspiel gegen die MLS-Allstars wütend. Aber nicht wegen der knappen Niederlage, sondern wegen der harten Gangart des Gegners. Münchens Coach verweigerte dem Trainer der Amerikaner sogar den Handschlag. mehr...

Themen von A-Z