ThemaJosep GuardiolaRSS

Alle Artikel und Hintergründe

FC Bayern: Guardiola setzt auf Schweinsteiger

FC Bayern: Guardiola setzt auf Schweinsteiger

SPIEGEL ONLINE - 02.07.2015

Bayern-Trainer Josep Guardiola rechnet auch in der kommenden Saison mit Bastian Schweinsteiger. Er gehe davon aus, dass der Nationalspieler in München bleibe. Was ihn selbst betrifft, ist der Coach schweigsamer. mehr... Forum ]

FC Bayern: Guardiola setzt auf Schweinsteiger

SPIEGEL ONLINE - 02.07.2015

Bayern-Trainer Josep Guardiola rechnet auch in der kommenden Saison mit Bastian Schweinsteiger. Er gehe davon aus, dass der Nationalspieler in München bleibe. Was ihn selbst betrifft, ist der Coach schweigsamer. mehr...

Lesung mit Guardiola: Poetischer Pep

SPIEGEL ONLINE - 01.07.2015

Als "erster Bundesligatrainer im Literaturhaus" wurde er vorgestellt: In München hat Josep Guardiola Gedichte des katalanischen Lyrikers Miquel Martí i Pol vorgelesen. Die Zuhörer erlebten eine ganz neue Seite des Bayern-Coaches. mehr...

Bayern-Boss Rummenigge: Wünsche mir, dass Guardiola bleibt

SPIEGEL ONLINE - 16.05.2015

Karl-Heinz Rummenigge ist auch nach dem Aus in der Champions League und im Pokal ein großer Fan von Josep Guardiola und will den Trainer halten. Das sagte Rummenigge in einem Zeitungsinterview - und kündigte große Transfers an. mehr...

Bayern-Trainer nach dem CL-Aus: Pep, der Baumeister

SPIEGEL ONLINE - 13.05.2015

Nur ein Titel, etliche Verletzte, taktische Fehler - die zweite Saison beim FC Bayern war für Trainer Pep Guardiola die schwerere. Doch seine größte Aufgabe kommt noch: Er muss die Mannschaft für die Zukunft umbauen. mehr...

Guardiola-Biograf Perarnau: Das Ergebnis bereitete Pep schlaflose Nächte

SPIEGEL ONLINE - 12.05.2015

Das 0:3 in Barcelona hielt für Pep Guardiola auch positive Erkenntnisse bereit: Dass sein Team Messi & Co. den Ball abjagen kann - und dass die Spieler nicht bereit sind aufzugeben. Sagt ein Mann, der sich mit dem Bayern-Coach auskennt. mehr...

Bayern-Trainer Guardiola: Oh, Jungs

SPIEGEL ONLINE - 11.05.2015

Vier Niederlagen in Serie, Aus im Pokal, das 0:3 gegen Barcelona - Bayerns Star-Trainer steht in der Kritik. Ungewohnt offen äußerte sich Josep Guardiola dazu und gab ein klares Bekenntnis ab. mehr...

Halbfinal-Rückspiel gegen Barcelona: Guardiola sieht Chancen - und sich weiter in München

SPIEGEL ONLINE - 11.05.2015

"Ich werde nächste Saison hierbleiben": Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola hat den Wechselgerüchten widersprochen. Er glaubt an eine Chance im Halbfinal-Rückspiel gegen Barcelona - bei viel Ballbesitz seines Teams. mehr...

FC Bayern: Hamann hält Guardiolas Abschied für wahrscheinlich

SPIEGEL ONLINE - 10.05.2015

Trainiert Josep Guardiola nächste Saison Manchester City? Gut möglich, sagt Dietmar Hamann. Der ehemalige Bayern-Profi meint, Guardiola und München passen nicht zusammen. Der Startrainer habe sich abgenutzt - und zu wenig Erfolg. mehr...

Bayern-Trainer: Guardiola freut sich über wunderbare Saison

SPIEGEL ONLINE - 08.05.2015

Josep Guardiola hat andere Sorgen als das Ligaspiel gegen den FC Augsburg. Der Bayern-Trainer sieht noch eine kleine Chance, doch ins Finale der Champions League einzuziehen. Er hat die Saison noch nicht abgehakt. mehr...

Guardiolas Rückkehr: Nur keine Gefühle

SPIEGEL ONLINE - 07.05.2015

Es war eine traurige Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte: Josep Guardiola musste ansehen, wie der FC Barcelona seinem neuen Klub FC Bayern die Grenzen aufzeigte. Aber für Emotionen hatte er nach der Niederlage nichts übrig. mehr...

Themen von A-Z