Drei Thesen zur WM-Niederlage gegen Mexiko: Deutschland braucht Gündogan

Drei Thesen zur WM-Niederlage gegen Mexiko: Deutschland braucht Gündogan

SPIEGEL ONLINE - 17.06.2018

Nach der überraschenden Auftaktpleite ist für die DFB-Elf noch nicht alles verloren - wenn Joshua Kimmich besser verteidigt und Joachim Löw die richtigen Schlüsse zieht. Von Marco Fuchs und Malte Müller-Michaelis mehr... Forum ]

DFB-Außenverteidiger Kimmich: Ein Musterschüler

SPIEGEL ONLINE - 17.06.2018

Tatsächlich, gegen Mexiko feiert Joshua Kimmich seine WM-Premiere. Obwohl der Bayern-Profi erst 23 Jahre alt ist, wirkt es so, als sei er schon ewig dabei. mehr...

Vertrag bis 2023: Kimmich verlängert beim FC Bayern

SPIEGEL ONLINE - 09.03.2018

Kein anderer Bayern-Profi hat eine längere Vertragslaufzeit: Joshua Kimmich wird beim FC Bayern zum Langzeitprofi, er unterschrieb bis 2023. In der aktuellen Saison glänzt der 23-Jährige als Torvorbereiter. mehr...

DFB-Jungstar Kimmich: Vom Bubi zum Babo

SPIEGEL ONLINE - 22.06.2017

Joshua Kimmich zählt bereits zu den Leistungsträgern in der DFB-Elf. Der Bayern-Profi nutzt das Turnier, um an einer Führungsrolle zu arbeiten. Den Vergleichen mit Philipp Lahm kann er nicht entgehen. mehr...

Fußballstars in Teeniekomödie: FC Bayern Göhte

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2017

Die Fußballprofis Mats Hummels, David Alaba und Joshua Kimmich haben den Trainingsplatz gegen das Filmset von „Fack Ju Göhte“ getauscht. Sie sind im dritten Teil der erfolgreichen Schulkomödie mit Elyas M'Barek zu sehen. mehr...

Bayern-Star Joshua Kimmich: Garantie für den Gefrusteten

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2017

Erst die Wechselgerüchte, nun eine Stammplatzgarantie: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat in der Debatte um Joshua Kimmich deutliche Worte gesprochen. Aber ist der Jungstar in München noch zufrieden? mehr...

Angeblicher Kimmich-Transfer: „Eine ungeheuerliche Falschmeldung“

SPIEGEL ONLINE - 16.05.2017

Joshua Kimmich zählt zu den größten Fußballtalenten Deutschlands. Nun machte das Gerücht die Runde, der Nationalspieler werde Bayern München im Sommer verlassen. Der Verein reagiert deutlich. mehr...

DFB-Außenverteidiger: Problem gelöst. Oder?

SPIEGEL ONLINE - 11.10.2016

Die Außenverteidigung galt lange als Schwachpunkt der Nationalmannschaft. Jetzt sind die Positionen fest an Jonas Hector und Joshua Kimmich vergeben. Dabei sind die beiden längst noch nicht komplett. mehr...

Bayern-Matchwinner: Herr Kimmich, bitte

SPIEGEL ONLINE - 14.09.2016

Die Bayern sind überzeugend in die Champions League gestartet. Beim 5:0 über Rostow standen aber nicht die arrivierten Stars im Mittelpunkt, sondern der Aufsteiger des Jahres: Joshua Kimmich. mehr...

Deutsches Team: Bester Schüler

DER SPIEGEL - 02.07.2016

Joshua Kimmich sorgt als Verteidiger für mehr Offensive. Teamkameraden loben den Neuling als „klar in der Birne“. mehr...

DFB-Rechtsverteidiger: Jo so weit, Jo so gut

SPIEGEL ONLINE - 22.06.2016

Joshua „Jo“ Kimmich lief, flankte, schaltete sich in den Sturm ein im Spiel gegen Nordirland. Mit ihm war endlich mal Alarm auf der rechten Angriffsseite. Die Härtetests warten aber noch auf ihn. mehr...