Thema Jürgen Klopp

Alle Artikel und Hintergründe

Premier League: Denkwürdige Pleite für Klopps Liverpool

Premier League: Denkwürdige Pleite für Klopps Liverpool

SPIEGEL ONLINE - 04.12.2016

Diese Niederlage tut im Titelkampf richtig weh: Liverpool ging in Bournemouth trotz einer 3:1-Führung noch als Verlierer vom Platz. Wegen eines späten Gegentors verpasste Manchester United einen Sieg in Everton. mehr...

Englischer Ligapokal: 17-Jähriger lässt FC Liverpool jubeln

Englischer Ligapokal: 17-Jähriger lässt FC Liverpool jubeln

SPIEGEL ONLINE - 30.11.2016

Der FC Liverpool steht nach einem Sieg gegen Leeds United im Halbfinale des Ligapokals. Held des Abends war der Waliser Ben Woodburn, der Michael Owen als jüngsten Torschützen in der Geschichte der Reds ablöste. mehr... Forum ]


Premier League: Klopp siegt mit Liverpool, Chelsea verteidigt Tabellenführung

Premier League: Klopp siegt mit Liverpool, Chelsea verteidigt Tabellenführung

SPIEGEL ONLINE - 26.11.2016

Der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp hat sich gegen Sunderland durchgesetzt, die Tabellenführung aber verpasst. Der FC Chelsea verteidigte die Spitzenposition mit einem Sieg gegen den Stadtrivalen Tottenham. mehr... Forum ]

Premier League: Versöhnung mit Touré bringt Guardiola den Sieg

Premier League: Versöhnung mit Touré bringt Guardiola den Sieg

SPIEGEL ONLINE - 19.11.2016

Weil sein Berater Josep Guardiola beleidigt hatte, war Yaya Touré in Manchester außen vor. Jetzt wurde er begnadigt - und schoss City zum Sieg. Jürgen Klopp erlitt mit Liverpool einen Rückschlag. mehr... Forum ]


Klopp verteidigt Rooney: „Legenden von früher haben getrunken wie die Teufel“

SPIEGEL ONLINE - 17.11.2016

Wayne Rooney beim Trinken erwischt? Für Jürgen Klopp kein Problem. Der Trainer des FC Liverpool verteidigt Englands Stürmerstar und zieht Vergleiche zu vergangenen Zeiten. mehr...

Tabellenführer FC Liverpool: Klopps rotes Dortmund

SPIEGEL ONLINE - 07.11.2016

Der FC Liverpool führt die Tabelle der Premier League an, das Team ist seit neun Spielen ungeschlagen. Jürgen Klopp versucht, die Euphorie zu bremsen, aber das ist nur die bekannte Strategie. mehr...

Nach Sieg im Ligapokal: Trainerkollege greift Klopp an

SPIEGEL ONLINE - 26.10.2016

„Das ist schon befremdlich.“ Tottenhams Trainer Mauricio Pochettino hat das Verhalten seines Liverpooler Kollegen Jürgen Klopp angeprangert. Grund war der gestenreiche Protest nach einem Foul. mehr...

Ein Jahr Klopp beim FC Liverpool: Alles außer normal

SPIEGEL ONLINE - 08.10.2016

Vor einem Jahr wurde Jürgen Klopp Trainer beim FC Liverpool. Er stellte sich vor als „The normal one“, doch Klopps Zeit in England war bisher alles andere als normal. Eine Bilanz. mehr...

Klopp über Beleidigung durch Balotelli-Berater: „Das interessiert mich nicht“

SPIEGEL ONLINE - 08.09.2016

Weil er Mario Balotelli aussortierte, wurde Jürgen Klopp von dessen Berater übel beschimpft. Die Kritik lasse ihn kalt, sagte der Liverpool-Trainer nun. Nur einen Vorwurf wollte er nicht stehen lassen. mehr...

FC Liverpool: Balotelli-Berater beleidigt Klopp

SPIEGEL ONLINE - 03.09.2016

Mario Balotelli hat den FC Liverpool in Richtung Nizza verlassen. Jetzt teilt sein Berater in Richtung Jürgen Klopp aus: Der Trainer des Premier-League-Klubs sei „ein Stück Sch...“. mehr...

Mourinho gegen Guardiola: Showdown der Supertrainer

SPIEGEL ONLINE - 12.08.2016

Der Reichtum der Premier League zeigt sich vor allem auf den Trainerbänken. José Mourinho, Josep Guardiola und Antonio Conte machen Jürgen Klopp Konkurrenz. Der Verdrängungskampf wird brutal. mehr...

Klopp boykottiert „The Sun“: „Sie können zuhören und schreiben, was Sie wollen. Das ist alles“

SPIEGEL ONLINE - 07.08.2016

4:0 gegen den FC Barcelona gewonnen - und dennoch gibt es Ärger. Liverpool-Coach Jürgen Klopp hat einem Journalisten der Tageszeitung „The Sun“ die Antwort verweigert. Die Gründe sind noch unklar. mehr...

Teure Fußballtransfers: Mit Wahnsinn hat das nichts zu tun

SPIEGEL ONLINE - 01.08.2016

Nie war ein deutscher Fußballer teurer als Schalkes Leroy Sané, der jetzt nach Manchester wechselt. Schon sind wieder Klagen über zu hohe Ablösesummen zu hören. Was für eine Doppelmoral. mehr...

FC Liverpool: Klopp verlängert vorzeitig bis 2022

SPIEGEL ONLINE - 08.07.2016

Vertrauensbeweis für Jürgen Klopp: Trotz einer titellosen Saison hat der FC Liverpool den Vertrag mit dem 48-Jährigen langfristig verlängert. mehr...