ThemaJürgen Klopp

Alle Artikel und Hintergründe

Premier League: Klopp feiert mit Liverpool Sieg gegen Chelsea

Premier League: Klopp feiert mit Liverpool Sieg gegen Chelsea

SPIEGEL ONLINE - 16.09.2016

Erste Niederlage der Saison für den FC Chelsea: Der von Jürgen Klopp trainierte FC Liverpool hat die Londoner 2:1 besiegt. In der Tabelle liegen die Konkurrenten nun gleichauf. mehr... Forum ]

Klopp über Beleidigung durch Balotelli-Berater: "Das interessiert mich nicht"

Klopp über Beleidigung durch Balotelli-Berater: "Das interessiert mich nicht"

SPIEGEL ONLINE - 08.09.2016

Weil er Mario Balotelli aussortierte, wurde Jürgen Klopp von dessen Berater übel beschimpft. Die Kritik lasse ihn kalt, sagte der Liverpool-Trainer nun. Nur einen Vorwurf wollte er nicht stehen lassen. mehr... Forum ]


Klopp über Beleidigung durch Balotelli-Berater: „Das interessiert mich nicht“

SPIEGEL ONLINE - 08.09.2016

Weil er Mario Balotelli aussortierte, wurde Jürgen Klopp von dessen Berater übel beschimpft. Die Kritik lasse ihn kalt, sagte der Liverpool-Trainer nun. Nur einen Vorwurf wollte er nicht stehen lassen. mehr...

FC Liverpool: Balotelli-Berater beleidigt Klopp

SPIEGEL ONLINE - 03.09.2016

Mario Balotelli hat den FC Liverpool in Richtung Nizza verlassen. Jetzt teilt sein Berater in Richtung Jürgen Klopp aus: Der Trainer des Premier-League-Klubs sei „ein Stück Sch...“. mehr...

Mourinho gegen Guardiola: Showdown der Supertrainer

SPIEGEL ONLINE - 12.08.2016

Der Reichtum der Premier League zeigt sich vor allem auf den Trainerbänken. José Mourinho, Josep Guardiola und Antonio Conte machen Jürgen Klopp Konkurrenz. Der Verdrängungskampf wird brutal. mehr...

Klopp boykottiert „The Sun“: „Sie können zuhören und schreiben, was Sie wollen. Das ist alles“

SPIEGEL ONLINE - 07.08.2016

4:0 gegen den FC Barcelona gewonnen - und dennoch gibt es Ärger. Liverpool-Coach Jürgen Klopp hat einem Journalisten der Tageszeitung „The Sun“ die Antwort verweigert. Die Gründe sind noch unklar. mehr...

Teure Fußballtransfers: Mit Wahnsinn hat das nichts zu tun

SPIEGEL ONLINE - 01.08.2016

Nie war ein deutscher Fußballer teurer als Schalkes Leroy Sané, der jetzt nach Manchester wechselt. Schon sind wieder Klagen über zu hohe Ablösesummen zu hören. Was für eine Doppelmoral. mehr...

FC Liverpool: Klopp verlängert vorzeitig bis 2022

SPIEGEL ONLINE - 08.07.2016

Vertrauensbeweis für Jürgen Klopp: Trotz einer titellosen Saison hat der FC Liverpool den Vertrag mit dem 48-Jährigen langfristig verlängert. mehr...

Ehemaliger BVB-Trainer: Klopp soll in Liverpool vorzeitig verlängern

SPIEGEL ONLINE - 07.07.2016

Jürgen Klopp führte den FC Liverpool in zwei Finals und in der Liga auf Platz acht. Das scheint die Besitzer des Klubs überzeugt zu haben. Der Vertrag des 48-Jährigen soll nun verlängert werden. mehr...

Finalverlierer Liverpool: Klopp, der Silberrücken

SPIEGEL ONLINE - 19.05.2016

Wieder nur eine Silbermedaille für Jürgen Klopp: Statt des erhofften Triumphs in der Europa League stand der FC Liverpool am Ende als verdienter Verlierer da. Und die nächste Saison droht trist zu werden. mehr...

Niederlage für Klopps Liverpool: Sevilla gewinnt Europa League zum dritten Mal in Folge

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2016

Der Titel-Hattrick ist perfekt: Der FC Sevilla hat den FC Liverpool im Finale der Europa League bezwungen. Beim 3:1-Sieg der Spanier sorgte der Schiedsrichter für einige Aufreger. mehr...

Klopp vor EL-Finale: Keine Lust mehr auf Silber

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2016

Jürgen Klopp umgibt vor dem Europa-League-Finale die Magie süßer Erfolgstage. Das Vertrauen in den deutschen Trainer ist beim FC Liverpool gewaltig. Allerdings verlor er seine letzten vier Endspiele. mehr...