Klopp nach Liverpool-Gala: „Im Moment fühlt es sich nicht so gut an“

SPIEGEL ONLINE - 25.04.2018

5:2-Sieg, das Finale der Champions League ganz nah - Jürgen Klopp sprach nach Liverpools Erfolg von einer „brillanten“ Leistung. Doch nach Abpfiff wirkte der Coach nicht wirklich froh. mehr...

Liverpool-Coach: Das Geheimnis des Jürgen Klopp

SPIEGEL ONLINE - 24.04.2018

Er war in Dortmund erfolgreich und ist es auch beim FC Liverpool: Jürgen Klopp holt das Beste aus seinen Spielern heraus. Wie macht er das? mehr...

Trainer des FC Liverpool: Klopp fordert zweite Brexit-Abstimmung

SPIEGEL ONLINE - 23.04.2018

Es kommt selten vor, dass sich Fußballtrainer zu politischen Themen äußern. Jürgen Klopp macht eine Ausnahme: Im „Guardian“ spricht der Liverpool-Coach über den Brexit, die Flüchtlingspolitik und Angela Merkel. mehr...

Fußball-Statistik: Warum Jürgen Klopp noch Trainer in Dortmund sein könnte

SPIEGEL ONLINE - 09.04.2018

Vor drei Jahren wäre Borussia Dortmund fast abgestiegen. Trainer Jürgen Klopp nahm tränenreich Abschied. Dabei hätte das statistisch gesehen nie passieren dürfen. mehr...

Klopp gegen Guardiola: Der perfekte Gegner

SPIEGEL ONLINE - 04.04.2018

Manchester City ist im Viertelfinale der Champions League gegen Liverpool Favorit. Doch wenn ein Team der Mannschaft von Pep Guardiola wehtun kann, dann ist es der FC Liverpool mit Jürgen Klopp. mehr...

Derby Manchester United vs. Liverpool: Im roten Bereich

SPIEGEL ONLINE - 10.03.2018

In der Champions League das Viertelfinale erreicht, sogar die historisch schwache Defensive steht stabil: Der FC Liverpool befindet sich vor dem Duell mit Manchester United im Höhenflug. Beginnt nun die ersehnte Klopp-Ära? mehr...

Nach Liverpools Unentschieden: Klopp blafft TV-Reporter an

SPIEGEL ONLINE - 11.12.2017

Ein klassischer Klopp: Der Trainer des FC Liverpool reagierte nach dem Remis gegen Everton zunehmend genervt auf die Reporterfragen. Erst am Ende des Interviews beruhigte sich der Coach wieder. mehr...

Klopp nach Krankenhausaufenthalt: „Fühle mich wirklich gut“

SPIEGEL ONLINE - 17.11.2017

Wegen Unwohlseins hatte Jürgen Klopp ein Training ausfallen lassen müssen, auch seine Teilnahme am kommenden Heimspiel war unklar. Nun hat der Trainer des FC Liverpool Entwarnung gegeben. mehr...

Gesundheitliche Probleme: Liverpool-Trainer Klopp im Krankenhaus

SPIEGEL ONLINE - 15.11.2017

Das Mittwochstraining des FC Liverpool hat ohne den Cheftrainer stattgefunden. Jürgen Klopp sei im Krankenhaus gewesen, nachdem er sich unwohl gefühlt habe, bestätigte der Klub. mehr...

Biografie über Liverpool-Trainer: Warum Manchesters Angebot für Klopp zu „unsexy“ war

SPIEGEL ONLINE - 13.11.2017

Ein Geheimtreffen in New York, eine unattraktive Offerte von Manchester United: Eine neue Biografie über Jürgen Klopp zeichnet detailliert nach, wie der Deutsche beim FC Liverpool landete. mehr...