Wechsel zu RB Leipzig: Nagelsmann bleibt TSG bis 2019 treu

SPIEGEL ONLINE - 23.06.2018

Hoffenheim atmet auf: Julian Nagelsmann wird nicht vor 2019 zu RB Leipzig gehen. Selbst für den Fall, dass sein Verein ihn im Sommer ablösen wollen würde, hätte der Trainer einen Plan. mehr...

Zum Sommer 2019: Trainer Nagelsmann verlässt Hoffenheim - und geht zu Leipzig

SPIEGEL ONLINE - 21.06.2018

Julian Nagelsmann verlässt den Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim zum Ende der Saison 2018/2019. Das teilte der Klub mit. Sein künftiger Verein heißt RB Leipzig. mehr...

Hoffenheim-Trainer Nagelsmann: Der Hypebringer

SPIEGEL ONLINE - 11.05.2018

Hoffenheims Julian Nagelsmann gilt als kommender Toptrainer. Doch in dieser Saison hat seine junge Karriere auch Kratzer abbekommen. Für den 30-Jährigen ist das eine Chance. mehr...

Hoffenheims Trainer-Jungstar Nagelsmann: Entzaubert

SPIEGEL ONLINE - 28.01.2018

Beim 2:5 in München erlebte Julian Nagelsmann den ersten Tiefpunkt seiner jungen Trainerlaufbahn. Das Spiel zeigte, was dem 30-Jährigen noch fehlt, um einen wirklich großen Verein zu trainieren. mehr...

Spiel gegen Mönchengladbach: Trainer Nagelsmann trifft Fan mit Plastikflasche

SPIEGEL ONLINE - 28.10.2017

Frust nach einem Gegentreffer: Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann hat einem Fan eine Plastikflasche an den Kopf geworfen. Der Ausraster erinnert an einen früheren Flaschenwurf. mehr...

Hoffenheim-Trainer Nagelsmann: Zeit für neue Helden

SPIEGEL ONLINE - 06.05.2017

Am Nachmittag kommt es zwischen Dortmund und Hoffenheim zum Duell um Platz drei. Dass es die TSG so weit gebracht hat, ist eine Sensation - und hat einen Grund: Nirgends sonst ist der Erfolg so sehr mit dem Trainer verknüpft. mehr...

Julian Nagelsmann: „Nächste Saison bin ich Trainer in Hoffenheim“

SPIEGEL ONLINE - 29.03.2017

Das sagte der Trainer in einem Interview. Fußball sei allerdings nicht planbar. Bei einem Verein könnte Julian Nagelsmann schwach werden. mehr...

DFB-Ehrung: Julian Nagelsmann ist Trainer des Jahres

SPIEGEL ONLINE - 20.03.2017

Julian Nagelsmann wird mit dem Trainerpreis des deutschen Fußballs 2016 ausgezeichnet. Als Grund nennt der DFB seine erfolgreiche Vergangenheit. mehr...

Schmidt zu Trainerkollege Nagelsmann: „Was bist du denn für ein Spinner?!“

SPIEGEL ONLINE - 22.10.2016

Gegen Hoffenheim gab es für Bayer eine deutliche Niederlage. Leverkusens Trainer Roger Schmidt ließ seinen Frust am Gäste-Coach aus. Nun droht dem Wiederholungstäter eine Sperre. mehr...

Hoffenheim unter Trainer Nagelsmann: Die Überraschung!

SPIEGEL ONLINE - 28.08.2016

Leipzig wird nach Meinung vieler Experten das Überraschungsteam dieser Saison. Doch ihr erster Bundesliga-Gegner Hoffenheim hat derzeit das größere Potenzial. Und das liegt am Trainer. mehr...