Heynckes' letztes Pflichtspiel: Und gut is

SPIEGEL ONLINE - 20.05.2018

Jupp Heynckes tritt als Trainer mit einer Niederlage ab. Seine Trauer darüber hält sich in Grenzen, er kann jetzt wieder Ruheständler sein. Auf seinen Nachfolger dagegen wartet Arbeit. mehr...

Verletzter Torwart: Heynckes hält Neuer-Comeback im Pokalfinale für möglich

SPIEGEL ONLINE - 09.05.2018

Was denn nun? Manuel Neuer werde in der aktuellen Saison kein Spiel mehr für den FC Bayern bestreiten - hieß es zunächst. Nun aber stellt der Coach klar: Diese Entscheidung ist noch nicht getroffen. mehr...

Bayern-Trainer Heynckes: Ein letztes Mal Don Jupp

SPIEGEL ONLINE - 02.05.2018

So bitter das Champions-League-Aus auch ist: Die Bayern haben in Madrid ein beeindruckendes Spiel abgeliefert. Jupp Heynckes hat zum Schluss seiner Karriere noch einmal eine große Mannschaft gebaut. mehr...

Niko Kovac beim FC Bayern: „Das wird funktionieren“

SPIEGEL ONLINE - 13.04.2018

Jupp Heynckes ist sicher, dass es gut geht: Er lobt seinen Nachfolger Niko Kovac in höchsten Tönen. Die Entscheidung für den Neuen ist der erste Erfolg von Hasan Salihamidzic. Die Macht des Sportdirektors könnte wachsen. mehr...

Absage an den FC Bayern: Tuchel will nicht „Grüß Gott“ sagen

SPIEGEL ONLINE - 25.03.2018

FC Arsenal? Paris Saint Germain? Jedenfalls nicht Bayern! Thomas Tuchels Absage zeigt: Die Münchner haben sich auf der Suche nach einem neuen Trainer verspekuliert. Schuld daran ist ein seit Jahren schwelender Richtungsstreit. mehr...

Irritationen um Heynckes-Verbleib: „Nie definitiv gesagt, dass ich am 30. Juni aufhören werde“

SPIEGEL ONLINE - 09.03.2018

Bleibt er doch länger beim FC Bayern? Jupp Heynckes hat in einem Interview seine Zukunft beim Rekordmeister erstmals offengelassen. mehr...

Robben-Ärger trotz 5:0-Sieg: Der Partymuffel

SPIEGEL ONLINE - 21.02.2018

Nach dem Sieg gegen Besiktas hat Arjen Robben einmal mehr für Unruhe gesorgt. Der Bayern-Star schmollte und zeterte ob seiner anfänglichen Reservistenrolle. Trainer Heynckes zuckt da nur noch mit den Achseln. mehr...

Bayern Münchens Trainernachfolge: Die Charmebolzer

SPIEGEL ONLINE - 20.02.2018

Über Monate hat der FC Bayern Jupp Heynckes umgarnt, um den Trainer doch zu halten. Doch der war von den Diskussionen genervt. Jetzt atmet er auf, endlich steht die Champions League im Mittelpunkt. mehr...

Bayern München und Coach Heynckes: Herbstmeister in der siebten Generation

SPIEGEL ONLINE - 09.12.2017

Sie waren schwach. Sie hatten Glück. Sie sind Herbstmeister. Auch ohne überragende Leistungen läuft es beim FC Bayern. Jupp Heynckes und Niko Kovac zeigen, dass das Alter von Trainern nicht überbewertet werden sollte. mehr...

Irritation um Heynckes-Verbleib bei Bayern: Warum hat der Uli das gesagt?

SPIEGEL ONLINE - 28.11.2017

Die Freundschaft zwischen Jupp Heynckes und Uli Hoeneß wird oft gepriesen. Hoeneß' Alleingang in Sachen Vertragsdauer sorgte nun für Irritationen. Das kennt man schon. mehr...