Thema Jupp Heynckes

Alle Artikel und Hintergründe

Analyse zum Bayern-Sieg: Alte Muster, neuer Glanz
Getty Images

Analyse zum Bayern-Sieg: Alte Muster, neuer Glanz

SPIEGEL ONLINE - 19.10.2017

Zweites Spiel, zweiter Sieg: Das Comeback von Jupp Heynckes beim FC Bayern läuft nach Plan. Was macht der Trainer anders als Vorgänger Carlo Ancelotti? Die grafische Analyse zum Erfolg über Celtic. Von Olaf Edig und Michel Massing mehr...

Bayern-Erfolg gegen Celtic: Jupp, der Baumeister

Bayern-Erfolg gegen Celtic: Jupp, der Baumeister

SPIEGEL ONLINE - 19.10.2017

"Zu viel Rotation ist auch nicht gut": Das 3:0 gegen Celtic zeigt, dass Trainer Jupp Heynckes an einer eingespielten Stammelf arbeitet. Deswegen gibt es beim FC Bayern schon die ersten Verlierer. Von Florian Kinast, München mehr... Video | Forum ]


Champions League: Bayern lässt Celtic keine Chance

Champions League: Bayern lässt Celtic keine Chance

SPIEGEL ONLINE - 18.10.2017

Der FC Bayern hat beim Comeback von Jupp Heynckes in der Champions League einen souveränen Heimsieg gegen Celtic gefeiert. In der nächsten Partie könnten die Münchner den Achtelfinaleinzug perfekt machen. mehr... Forum ]

Raab, Totilas, Letterman: Heynckes kommt zurück –- diese Rentner sollten folgen

SPIEGEL ONLINE - 09.10.2017

Jupp Heynckes ist zurück beim FC Bayern München, mit 72 Jahren. Auch für diese Promis wünschen wir uns ein Comeback. mehr...

Heynckes-Präsentation beim FC Bayern: Ruhepuls 60

SPIEGEL ONLINE - 09.10.2017

Jupp Heynckes kehrt zur Familie des FC Bayern zurück und genießt seinen ersten Auftritt als neuer Bayern-Trainer. Dabei bestätigen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge überraschend interne Differenzen. mehr...

Heynckes beim FC Bayern: Aus dem Ruhestand zum Rekordmeister - geht das gut?

SPIEGEL ONLINE - 06.10.2017

In der Bundesliga tummeln sich die Jungtrainer. Und die Bayern? Reaktivieren einen 72-Jährigen. Jupp Heynckes soll den Klub durch die Saison bringen. Ist er taktisch noch auf der Höhe? mehr...

Neuer Coach: FC Bayern bestätigt Verpflichtung von Jupp Heynckes

SPIEGEL ONLINE - 06.10.2017

Jetzt ist es offiziell: Jupp Heynckes ist wieder Trainer des FC Bayern. Der 72-Jährige übernimmt den Trainerposten beim Tabellenzweiten bis zum Saisonende. mehr...

Bayern-Trainer für die Restsaison: Heynckes' Stärken, Heynckes' Schwächen

SPIEGEL ONLINE - 05.10.2017

Wenn bei Bayern München ein Trainer gesucht wird, fragt Uli Hoeneß seinen besten Freund. Doch ob Jupp Heynckes diesmal der Richtige ist, um die Probleme des Vereins zu lösen, ist fraglich. mehr...

Trainersuche beim FC Bayern: Heynckes bestätigt Angebot - und zaudert

SPIEGEL ONLINE - 05.10.2017

Die Bayern wollen ihn, er überlegt aber noch. Jupp Heynckes hat sich zum Angebot der Münchner geäußert. Seine lange Pause als Trainer gibt dem 72-Jährigen zu denken. mehr...

Heynckes-Rückkehr zu den Bayern: Auf Nummer sicher

SPIEGEL ONLINE - 05.10.2017

Der treue Jupp Heynckes kehrt offenbar noch einmal zum FC Bayern zurück, um die Krise beim Rekordmeister zu befrieden. Präsident Uli Hoeneß hat sich noch einmal durchgesetzt. Der Verein scheut damit das Risiko. mehr...

Zeitungsbericht: Heynckes kommt offenbar zum FC Bayern zurück

SPIEGEL ONLINE - 04.10.2017

Es wäre eine Sensation: Laut der „Bild“-Zeitung soll Jupp Heynckes bis zum Saisonende erneut den Trainerposten beim FC Bayern München übernehmen. Für den 72-Jährigen wäre es das vierte Engagement beim Rekordmeister. mehr...

Hoeneß bei Laudatio auf Heynckes: „Mit Tränen in den Augen in meinem Bett gesessen“

SPIEGEL ONLINE - 13.03.2016

Jupp Heynckes sollte bei der Verleihung des Ehrenrings der Stadt Mönchengladbach im Mittelpunkt stehen. Doch sein Laudator Uli Hoeneß stahl ihm die Show. mehr...

Heynckes wird 70: Jupp, Jupp, hurra!

SPIEGEL ONLINE - 09.05.2015

Ein halbes Jahrhundert Bundesliga, mehr als tausend Partien als Spieler und Trainer: Jupp Heynckes war immer dabei, wenn es um Titel und Rekorde ging. Heute kann er den Fußball endlich genießen. mehr...