Robben-Ärger trotz 5:0-Sieg: Der Partymuffel

SPIEGEL ONLINE - 21.02.2018

Nach dem Sieg gegen Besiktas hat Arjen Robben einmal mehr für Unruhe gesorgt. Der Bayern-Star schmollte und zeterte ob seiner anfänglichen Reservistenrolle. Trainer Heynckes zuckt da nur noch mit den Achseln. mehr...

Bayern Münchens Trainernachfolge: Die Charmebolzer

SPIEGEL ONLINE - 20.02.2018

Über Monate hat der FC Bayern Jupp Heynckes umgarnt, um den Trainer doch zu halten. Doch der war von den Diskussionen genervt. Jetzt atmet er auf, endlich steht die Champions League im Mittelpunkt. mehr...

Bayern München und Coach Heynckes: Herbstmeister in der siebten Generation

SPIEGEL ONLINE - 09.12.2017

Sie waren schwach. Sie hatten Glück. Sie sind Herbstmeister. Auch ohne überragende Leistungen läuft es beim FC Bayern. Jupp Heynckes und Niko Kovac zeigen, dass das Alter von Trainern nicht überbewertet werden sollte. mehr...

Irritation um Heynckes-Verbleib bei Bayern: Warum hat der Uli das gesagt?

SPIEGEL ONLINE - 28.11.2017

Die Freundschaft zwischen Jupp Heynckes und Uli Hoeneß wird oft gepriesen. Hoeneß' Alleingang in Sachen Vertragsdauer sorgte nun für Irritationen. Das kennt man schon. mehr...

Heynckes-Appell an die Bayern: Findet einen neuen Trainer!

SPIEGEL ONLINE - 26.11.2017

Erstmals seit der Rückkehr von Jupp Heynckes haben die Bayern verloren. Gegen Gladbach zeigte das Team alte Schwächen - und alle sprechen über die Zukunft des Trainers, auch er selbst. mehr...

FC Bayern München: Hoeneß hält Heynckes-Verbleib für „möglich“

SPIEGEL ONLINE - 24.11.2017

Jupp Heynckes will am Ende der Saison als Bayern-Trainer aufhören. Präsident Uli Hoeneß sieht das anders, er will einen längeren Verbleib seines Freundes nicht ausschließen. mehr...

Bayern-Trainer: Heynckes schließt Vertragsverlängerung aus

SPIEGEL ONLINE - 12.11.2017

Im Sommer 2018 soll definitiv Schluss sein: Jupp Heynckes hat ein längerfristiges Engagement als Trainer von Bayern München ausgeschlossen. Einfluss wolle er dennoch weiter ausüben. mehr...

Bayerns Sieg beim BVB: Der Gigant rollt wieder

SPIEGEL ONLINE - 05.11.2017

Effizienz, Seriosität, Einsatzbereitschaft - Jupp Heynckes hat den FC Bayern mit einfachen Mitteln an die Spitze zurückgeführt. Das spricht weder für die Professionalität dieses Teams noch für den Rest der Liga. mehr...

Heynckes und Martínez: Bayerns Traumpaar

SPIEGEL ONLINE - 01.11.2017

Javi Martínez ist nicht nur Matchwinner beim Sieg gegen Celtic. Er ist die Symbolfigur für den Aufschwung des FC Bayern unter Trainer Jupp Heynckes, seinem Entdecker und Mentor. mehr...

Bayern-Sieg gegen Leipzig: Heynckes' Prüfung kommt erst noch

SPIEGEL ONLINE - 28.10.2017

Frühe Rote Karte gegen Leipzig, souverän gewonnen, Tabellenführung: Bei Bayern München läuft es sportlich wieder. Ist das ein Verdienst von Jupp Heynckes? Seine Rückkehr fiel in einen günstigen Zeitraum. mehr...