Promi-Baby: Justin Biebers Affe ist Papa

SPIEGEL ONLINE - 06.06.2018

Einst lebte es ein Promi-Leben an der Seite von Justin Bieber, nun macht dessen Äffchen Mally auf Familie: Es hat mit Freundin Vanessa ein Kind bekommen. mehr...

Fotomontage auf Instagram: Zwischen Bieber und Beyoncé

SPIEGEL ONLINE - 19.04.2018

Haare und Körper von Beyoncé, der Kopf von Justin Bieber: Der Sänger hat eine Fotomontage auf Instagram gepostet. Das regte die Kreativität seiner Fans an. mehr...

Justin Bieber über Tätowierungen: „Mein Körper ist eine Leinwand“

SPIEGEL ONLINE - 05.04.2018

Keine Haare, aber trotzdem einen Bären auf der Brust: Für Popstar Justin Bieber sind seine Tätowierungen harte Arbeit und stehen für Stärke. Klar, dass er den Körperschmuck dann auch gerne zur Schau stellt. mehr...

Mutter von Selena Gomez: „Nicht glücklich“ über Partnerwahl ihrer Tochter

SPIEGEL ONLINE - 15.01.2018

Selena Gomez ist wieder mit Ex-Freund Justin Bieber zusammen - zum Leidwesen ihrer Mutter. Doch Mandy Teefey hat trotzdem Vertrauen in die Entscheidungen ihrer Tochter. mehr...

Instagram-Profil von Selena Gomez gehackt: Der nackte Bieber ist wieder da

SPIEGEL ONLINE - 29.08.2017

Vor zwei Jahren verbreiteten Paparazzi Nacktfotos von Justin Bieber. Nun sind sie wieder aufgetaucht - auf dem Instagram-Profil seiner Ex Selena Gomez. Es ist das Werk von Ganoven. mehr...

Gedränge um Popstar: Justin Bieber fährt Fotograf an

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2017

Mit seinem Pick-up-Truck hat Justin Bieber im Gedränge einen Fotografen angefahren. Der Mann kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. mehr...

Justin Biebers Tournee-Abbruch: „Einfach ausruhen“

SPIEGEL ONLINE - 25.07.2017

Ein neuer Skandal, mal wieder Ärger mit der Polizei? Diesmal wohl nicht: Justin Bieber bricht seine Mammut-Tour aus unbekannten Gründen ab. Offenbar braucht der 23-Jährige vor allem eines - Ruhe. mehr...

Australien: Falscher Justin Bieber angeklagt

SPIEGEL ONLINE - 09.03.2017

Er gab sich im Netz als Popstar aus und machte sich an zahlreiche Kinder heran. Jetzt ist ein australischer Hochschullehrer wegen sexuellen Missbrauchs in mehr als 900 Fällen angeklagt. mehr...

Geburtstagswunsch: Justin Bieber will ein besserer Mensch werden

SPIEGEL ONLINE - 02.03.2017

Justin Bieber ist jetzt 23 - und nimmt den Geburtstag offenbar zum Anlass, gegen sein Bad-Boy-Image anzukämpfen. Mit einem süßen Kinderfoto und entsprechender Botschaft. mehr...

Popstar unter Verdacht: Justin Bieber soll Mann Kopfnuss verpasst haben

SPIEGEL ONLINE - 17.02.2017

Erneut soll Justin Bieber in eine handfeste Auseinandersetzung verwickelt gewesen sein. In einem Restaurant in Hollywood griff der Popsänger laut einem Zeugen einen Mann an. Nun ermittelt die Polizei. mehr...