ThemaJustin BieberRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Zurückgelassenes Äffchen Mally: Justin Bieber beendet Affentheater

SPIEGEL ONLINE - 15.08.2014

Zu einer Tournee vor etwa anderthalb Jahren brachte Popstar Justin Bieber sein Äffchen mit nach Deutschland. Das Tier wurde beschlagnahmt und landete im Tierheim - Bieber sollte zahlen. Erst jetzt kam er der Aufforderung nach. mehr...

Deal nach Raserfahrt: Justin Bieber muss zum Anti-Wut-Training

SPIEGEL ONLINE - 13.08.2014

Der Teenie-Star hat einen Deal mit der Staatsanwaltschaft gemacht: Sie lässt die Anklage wegen der Raserfahrt fallen, Justin Bieber muss einige Auflagen erfüllen. Zwei davon sollen wohl am Charakter des rabiaten, aber unreifen Stars arbeiten. mehr...

Bieber gegen Bloom: Was ist los, Miststück?

SPIEGEL ONLINE - 30.07.2014

Orlando Bloom balgt sich mit Justin Bieber - und die Fans halten drauf: Bei einem Restaurantbesuch auf Ibiza sollen der britische Schauspieler und der kanadische Sänger aneinandergeraten sein. Der Auslöser des Streits? Ein Klassiker. mehr...

Eier-Wurf: Aggressionstherapie für Justin Bieber

SPIEGEL ONLINE - 09.07.2014

Teenie-Idol Justin Bieber ist wegen Vandalismus verurteilt worden. Er hatte Eier auf ein Nachbarhaus geworfen. Auf den Sänger warten noch weitere Verfahren. mehr...

Gesangseinlage: Justin Bieber filmt Tom Hanks bei Hochzeitsparty

SPIEGEL ONLINE - 08.07.2014

Wie sieht es aus, wenn Tom Hanks und Justin Bieber zusammen Party machen? Etwas skurril, wie jetzt Videos von einer Hochzeitsfeier zeigen. In einem davon performt der "Forrest Gump"-Star die R&B-Nummer "This Is how We Do It". mehr...

Pointe mit N-Wort: Bieber entschuldigt sich für rassistischen Witz

SPIEGEL ONLINE - 02.06.2014

Ich war jung und wusste es nicht besser: Mit dieser Begründung versucht sich Popstar Justin Bieber aus der Affäre um einen rassistischen Witz zu ziehen. Den hatte er Freunden erzählt - vor fünf Jahren. mehr...

Abschiebungspetition gegen Justin Bieber: Gekommen, um zu bleiben

SPIEGEL ONLINE - 22.04.2014

Sorry, Leute, Justin Bieber bleibt erst mal hier: Die Regierung Obama hat auf eine Petition reagiert, die die Ausweisung des Sängers verlangt. Das Weiße Haus verwies auf die Zuständigkeit der Gerichte - und betrieb nebenbei Eigenwerbung. mehr...

Preisverleihung in Kanada: Justin Bieber bei Juno-Awards ausgebuht

SPIEGEL ONLINE - 31.03.2014

Er bekam den "Fan Choice Award", doch trotzdem war der Abend blöd für Justin Bieber: Vom Publikum gab es für den Popstar bei den "Juno Awards" Schmährufe. Zum Glück musste er das Gejohle nicht live anhören - er blieb Kanadas wichtigstem Musikpreis fern. mehr...

Video von Anhörung: Böser, böser Bieber

SPIEGEL ONLINE - 10.03.2014

Er sollte bei einer Anhörung aussagen - doch Popsänger Justin Bieber hatte offenbar keine Lust, sich den Fragen der Ermittler zu stellen. Ein Video zeigt, wie er sie auslacht, die Aussage verweigert, sich schlafend stellt. Ganz schlechte Performance. mehr...

Erfolgreiche Klage von US-Medien: Polizei veröffentlicht Pinkelvideo von Justin Bieber

SPIEGEL ONLINE - 06.03.2014

Sollte man sehen können, wie Justin Bieber eine Urinprobe abgibt? Ja, meinen viele US-Medien - und klagten auf Freigabe des Polizeimaterials. Nun wurde eine geschwärzte Version veröffentlicht. mehr...

Themen von A-Z