ThemaJustin BieberRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Justin Bieber: Ruhe in Frieden, Haar!

Justin Bieber: Ruhe in Frieden, Haar!

SPIEGEL ONLINE - 30.04.2016

Sobald Justin Bieber etwas an seinem Look verändert, flippen die Fans aus. Jetzt hat er sich die weißen Dreadlocks abrasiert - und um ein Haar wäre das Internet zusammengebrochen. mehr...

Justin Bieber: Ruhe in Frieden, Haar!

SPIEGEL ONLINE - 30.04.2016

Sobald Justin Bieber etwas an seinem Look verändert, flippen die Fans aus. Jetzt hat er sich die weißen Dreadlocks abrasiert - und um ein Haar wäre das Internet zusammengebrochen. mehr...

Teeniestar Justin Bieber: Er weiß jetzt, was Frauen wollen

SPIEGEL ONLINE - 12.11.2015

Drei Jahre war Justin Bieber mit Selena Gomez liiert, dann trennte sich das Paar. Jetzt erzählt der Sänger, wie ihn die Beziehung reifen ließ. Und warum er zurzeit gern Single ist. mehr...

„Sie wollten nicht zuhören“: Justin Bieber bricht Konzert nach einem Song ab

SPIEGEL ONLINE - 30.10.2015

Das ging schnell: Justin Bieber sollte ein Konzert in Oslo spielen, er kam auch auf die Bühne - aber das Publikum verhielt sich offenbar nicht nach seinem Geschmack. Bieber brach die Show nach einem Song ab, seine Erklärung kam via Instagram. mehr...

Teeniestar Justin Bieber: Niemand ist unbeliebter

SPIEGEL ONLINE - 15.07.2015

Justin Bieber polarisiert: Der Sänger steht in einem Ranking der unbeliebtesten Stars bei deutschen Kindern und Jugendlichen ganz oben. Bei den 6- bis 12-Jährigen schafft er es aber auch auf Platz zwei der Lieblingspromis. mehr...

Justin zieht blank: Der Bieber-Butt

SPIEGEL ONLINE - 07.07.2015

Auf der Suche nach ein bisschen Aufmerksamkeit hat Sänger Justin Bieber sich etwas ganz Tolles einfallen lassen: Er hat ein Foto von sich veröffentlicht. Nackt, auf einem Boot. Kreisch. mehr...

Angriff auf Fotografen: Argentinien fahndet per Interpol nach Justin Bieber

SPIEGEL ONLINE - 11.04.2015

Justin Bieber ist weltweit mit dem Gesetz auf Kriegsfuß. Der ehemalige Teenie-Star sorgt mit aggressivem Verhalten für Aufsehen. Eine Anhörung in Argentinien schwänzte er - jetzt hat das Land Interpol eingeschaltet. mehr...

Graffiti-Kunst in Bogotá: Biebers Vermächtnis

SPIEGEL ONLINE - 25.03.2015

Nach einem Konzert in Bogotá ließ sich Justin Bieber von der Polizei begleiten, um Graffiti an eine Wand zu sprühen. Einheimische Sprayer dagegen wurden stets verfolgt. Seitdem hat sich einiges getan, die Straßenkunst boomt. mehr...

Witze über verstorbenen Paul Walker: Nicht lustig

SPIEGEL ONLINE - 17.03.2015

Stundenlang über Justin Bieber lästern? Kein Problem, im Gegenteil. Doch während der Aufzeichnung für die Comedy-Sendung „Roast“ wurden auch Witze auf Kosten des verstorbenen Paul Walker gemacht. Und das ging dann doch zu weit. mehr...

Läster-Attacken auf Justin Bieber: „Mit deiner Musik werden Menschen gefoltert“

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2015

Justin Bieber wurde für eine TV-Sendung „gegrillt“, er ertrug es stoisch und lieferte den nächsten Akt im „Ich bin ein neuer Mensch“-Drama. Seine Mutter fand die Lästerattacken wenig lustig. Verriet aber trotzdem, was sie an ihrem Sohn albern findet. mehr...

Calvin-Klein-Kampagne: Justin Bieber posiert in Unterhose

SPIEGEL ONLINE - 07.01.2015

Coole Unterwäsche geht immer. Justin Bieber nicht unbedingt. Die Fans des kanadischen Sängers sehen das gleichwohl anders: Mehr als einer Million Internetusern gefällt ein Foto, das ihn nur mit Calvin-Klein-Höschen bekleidet zeigt. mehr...

Themen von A-Z