Thema Justin Bieber

Alle Artikel und Hintergründe

Konzert in Barcelona: Bieber boxt Fan blutig

SPIEGEL ONLINE - 23.11.2016

Winken ja, Anfassen nein: Weil ein Fan in Barcelona sich zu dicht an Justin Bieber heranmachte, hat es ihn eiskalt erwischt: Der Sänger schlug dem „Belieber“ mit der Faust ins Gesicht. mehr...

Justin Bieber: Kneipenkonzert statt MTV-Awards

SPIEGEL ONLINE - 07.11.2016

In einer Bar in Toronto orderte Justin Bieber einen Drink und schaute Basketball. Plötzlich setzte sich der Popstar ans Klavier. mehr...

Erklärung für Abgang beim Konzert: Justin Bieber ist gar kein Roboter

SPIEGEL ONLINE - 31.10.2016

Zweimal binnen weniger Tage beschwerte sich Justin Bieber bei seinen Fans über ihr Gekreische - und warf sogar entnervt das Mikro weg. Nun hat sich der Popstar kleinlaut gegeben. Und ziemlich menschlich. mehr...

Abgang beim Konzert: Justin Bieber beschwert sich bei seinen Fans - schon wieder

SPIEGEL ONLINE - 24.10.2016

Bereits zum zweiten Mal in kurzer Zeit hat sich Justin Bieber bei seinen Fans über ihr Gekreische beschwert. Diesmal unterbrach er sogar ein Konzert - und warf entnervt das Mikro weg. mehr...

Justin Bieber zu seinen Fans: „Könnt ihr mal für zwei Sekunden relaxen?“

SPIEGEL ONLINE - 19.10.2016

Justin Bieber hat sich über Krach auf seinem eigenen Konzert beschwert. Der Popstar bat seine Fans, doch bitte nicht so laut zu schreien - und ihre Liebe anders auszudrücken. mehr...

Justin Bieber: Neue Wachsfigur für gewachsenen Star

SPIEGEL ONLINE - 08.09.2016

Der Fluch des Alterns trifft auch die ganz Jungen: Justin Bieber hat sich zu schnell verändert, jedenfalls zu schnell für sein starres Ebenbild bei Madame Tussauds. Jetzt muss ein neuer Wachs-Bieber her. mehr...

Justin Biebers Instagram: Bieber doch nicht back

SPIEGEL ONLINE - 30.08.2016

Kurz konnten seine Fans hoffen. Doch nachdem Justin Biebers Instagram-Account kurzzeitig wieder zugänglich war, ist er nun wieder verschwunden. Der Sänger spricht von einem zwischenzeitlichen Versehen. mehr...

Nach zweiwöchiger Pause: Justin Bieber ist zurück auf Instagram

SPIEGEL ONLINE - 29.08.2016

Aufatmen bei knapp 78 Millionen Followern: Der Instagram-Account von Justin Bieber ist wieder öffentlich zugänglich. Und was sehen wir? Etwas Weißes, Flauschiges. mehr...

77,7 Millionen Follower im Abseits: Justin Bieber löscht Instagram-Account

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2016

Wie man sieht, sieht man nichts: Justin Bieber hat seine Drohung wahr gemacht und seinen Instagram-Account gelöscht. Die Reaktion seiner Fans lässt nicht lange auf sich warten. mehr...

Instagram-Drama: Biebers böse Beliebers

SPIEGEL ONLINE - 15.08.2016

Auf Justin Biebers Instagram-Account ist die Hölle los: Seine „Beliebers“ setzten 500.000 Kommentare zu einem Foto mit Sofia Richie ab - weil sie sich degradiert fühlen. Und weil sich seine Ex eingeschaltet hat. mehr...