ThemaJustin BieberRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Instagram-Löschoffensive: Justin Bieber verliert Millionen Follower

SPIEGEL ONLINE - 19.12.2014

Anti-Spam-Offensive bei Instagram: Auf einen Schlag verlieren Stars wie Justin Bieber oder Kim Kardashian mehrere Millionen Follower. Ein Rapper griff daraufhin zu drastischen Mitteln. mehr...

Zurückgelassenes Äffchen Mally: Justin Bieber beendet Affentheater

SPIEGEL ONLINE - 15.08.2014

Zu einer Tournee vor etwa anderthalb Jahren brachte Popstar Justin Bieber sein Äffchen mit nach Deutschland. Das Tier wurde beschlagnahmt und landete im Tierheim - Bieber sollte zahlen. Erst jetzt kam er der Aufforderung nach. mehr...

Deal nach Raserfahrt: Justin Bieber muss zum Anti-Wut-Training

SPIEGEL ONLINE - 13.08.2014

Der Teenie-Star hat einen Deal mit der Staatsanwaltschaft gemacht: Sie lässt die Anklage wegen der Raserfahrt fallen, Justin Bieber muss einige Auflagen erfüllen. Zwei davon sollen wohl am Charakter des rabiaten, aber unreifen Stars arbeiten. mehr...

Bieber gegen Bloom: Was ist los, Miststück?

SPIEGEL ONLINE - 30.07.2014

Orlando Bloom balgt sich mit Justin Bieber - und die Fans halten drauf: Bei einem Restaurantbesuch auf Ibiza sollen der britische Schauspieler und der kanadische Sänger aneinandergeraten sein. Der Auslöser des Streits? Ein Klassiker. mehr...

Eier-Wurf: Aggressionstherapie für Justin Bieber

SPIEGEL ONLINE - 09.07.2014

Teenie-Idol Justin Bieber ist wegen Vandalismus verurteilt worden. Er hatte Eier auf ein Nachbarhaus geworfen. Auf den Sänger warten noch weitere Verfahren. mehr...

Gesangseinlage: Justin Bieber filmt Tom Hanks bei Hochzeitsparty

SPIEGEL ONLINE - 08.07.2014

Wie sieht es aus, wenn Tom Hanks und Justin Bieber zusammen Party machen? Etwas skurril, wie jetzt Videos von einer Hochzeitsfeier zeigen. In einem davon performt der "Forrest Gump"-Star die R&B-Nummer "This Is how We Do It". mehr...

Pointe mit N-Wort: Bieber entschuldigt sich für rassistischen Witz

SPIEGEL ONLINE - 02.06.2014

Ich war jung und wusste es nicht besser: Mit dieser Begründung versucht sich Popstar Justin Bieber aus der Affäre um einen rassistischen Witz zu ziehen. Den hatte er Freunden erzählt - vor fünf Jahren. mehr...

Abschiebungspetition gegen Justin Bieber: Gekommen, um zu bleiben

SPIEGEL ONLINE - 22.04.2014

Sorry, Leute, Justin Bieber bleibt erst mal hier: Die Regierung Obama hat auf eine Petition reagiert, die die Ausweisung des Sängers verlangt. Das Weiße Haus verwies auf die Zuständigkeit der Gerichte - und betrieb nebenbei Eigenwerbung. mehr...

Preisverleihung in Kanada: Justin Bieber bei Juno-Awards ausgebuht

SPIEGEL ONLINE - 31.03.2014

Er bekam den "Fan Choice Award", doch trotzdem war der Abend blöd für Justin Bieber: Vom Publikum gab es für den Popstar bei den "Juno Awards" Schmährufe. Zum Glück musste er das Gejohle nicht live anhören - er blieb Kanadas wichtigstem Musikpreis fern. mehr...

Themen von A-Z