Thema Justin Bieber

Alle Artikel und Hintergründe

Popstar unter Verdacht: Justin Bieber soll Mann Kopfnuss verpasst haben

SPIEGEL ONLINE - 17.02.2017

Erneut soll Justin Bieber in eine handfeste Auseinandersetzung verwickelt gewesen sein. In einem Restaurant in Hollywood griff der Popsänger laut einem Zeugen einen Mann an. Nun ermittelt die Polizei. mehr...

Argentinien: Justin Bieber wegen Körperverletzung und Raub angeklagt

SPIEGEL ONLINE - 22.12.2016

Immer wieder fällt Justin Bieber mit aggressivem Verhalten auf. Nun ist in Argentinien Anklage gegen den Popstar erhoben worden. mehr...

Konzert in Barcelona: Bieber boxt Fan blutig

SPIEGEL ONLINE - 23.11.2016

Winken ja, Anfassen nein: Weil ein Fan in Barcelona sich zu dicht an Justin Bieber heranmachte, hat es ihn eiskalt erwischt: Der Sänger schlug dem „Belieber“ mit der Faust ins Gesicht. mehr...

Justin Bieber: Kneipenkonzert statt MTV-Awards

SPIEGEL ONLINE - 07.11.2016

In einer Bar in Toronto orderte Justin Bieber einen Drink und schaute Basketball. Plötzlich setzte sich der Popstar ans Klavier. mehr...

Erklärung für Abgang beim Konzert: Justin Bieber ist gar kein Roboter

SPIEGEL ONLINE - 31.10.2016

Zweimal binnen weniger Tage beschwerte sich Justin Bieber bei seinen Fans über ihr Gekreische - und warf sogar entnervt das Mikro weg. Nun hat sich der Popstar kleinlaut gegeben. Und ziemlich menschlich. mehr...

Abgang beim Konzert: Justin Bieber beschwert sich bei seinen Fans - schon wieder

SPIEGEL ONLINE - 24.10.2016

Bereits zum zweiten Mal in kurzer Zeit hat sich Justin Bieber bei seinen Fans über ihr Gekreische beschwert. Diesmal unterbrach er sogar ein Konzert - und warf entnervt das Mikro weg. mehr...

Justin Bieber zu seinen Fans: „Könnt ihr mal für zwei Sekunden relaxen?“

SPIEGEL ONLINE - 19.10.2016

Justin Bieber hat sich über Krach auf seinem eigenen Konzert beschwert. Der Popstar bat seine Fans, doch bitte nicht so laut zu schreien - und ihre Liebe anders auszudrücken. mehr...

Justin Bieber: Neue Wachsfigur für gewachsenen Star

SPIEGEL ONLINE - 08.09.2016

Der Fluch des Alterns trifft auch die ganz Jungen: Justin Bieber hat sich zu schnell verändert, jedenfalls zu schnell für sein starres Ebenbild bei Madame Tussauds. Jetzt muss ein neuer Wachs-Bieber her. mehr...

Justin Biebers Instagram: Bieber doch nicht back

SPIEGEL ONLINE - 30.08.2016

Kurz konnten seine Fans hoffen. Doch nachdem Justin Biebers Instagram-Account kurzzeitig wieder zugänglich war, ist er nun wieder verschwunden. Der Sänger spricht von einem zwischenzeitlichen Versehen. mehr...

Nach zweiwöchiger Pause: Justin Bieber ist zurück auf Instagram

SPIEGEL ONLINE - 29.08.2016

Aufatmen bei knapp 78 Millionen Followern: Der Instagram-Account von Justin Bieber ist wieder öffentlich zugänglich. Und was sehen wir? Etwas Weißes, Flauschiges. mehr...