Thema Justin Bieber

Alle Artikel und Hintergründe

Gedränge um Popstar: Justin Bieber fährt Fotograf an

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2017

Mit seinem Pick-up-Truck hat Justin Bieber im Gedränge einen Fotografen angefahren. Der Mann kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. mehr...

Justin Biebers Tournee-Abbruch: „Einfach ausruhen“

SPIEGEL ONLINE - 25.07.2017

Ein neuer Skandal, mal wieder Ärger mit der Polizei? Diesmal wohl nicht: Justin Bieber bricht seine Mammut-Tour aus unbekannten Gründen ab. Offenbar braucht der 23-Jährige vor allem eines - Ruhe. mehr...

Australien: Falscher Justin Bieber angeklagt

SPIEGEL ONLINE - 09.03.2017

Er gab sich im Netz als Popstar aus und machte sich an zahlreiche Kinder heran. Jetzt ist ein australischer Hochschullehrer wegen sexuellen Missbrauchs in mehr als 900 Fällen angeklagt. mehr...

Geburtstagswunsch: Justin Bieber will ein besserer Mensch werden

SPIEGEL ONLINE - 02.03.2017

Justin Bieber ist jetzt 23 - und nimmt den Geburtstag offenbar zum Anlass, gegen sein Bad-Boy-Image anzukämpfen. Mit einem süßen Kinderfoto und entsprechender Botschaft. mehr...

Popstar unter Verdacht: Justin Bieber soll Mann Kopfnuss verpasst haben

SPIEGEL ONLINE - 17.02.2017

Erneut soll Justin Bieber in eine handfeste Auseinandersetzung verwickelt gewesen sein. In einem Restaurant in Hollywood griff der Popsänger laut einem Zeugen einen Mann an. Nun ermittelt die Polizei. mehr...

Argentinien: Justin Bieber wegen Körperverletzung und Raub angeklagt

SPIEGEL ONLINE - 22.12.2016

Immer wieder fällt Justin Bieber mit aggressivem Verhalten auf. Nun ist in Argentinien Anklage gegen den Popstar erhoben worden. mehr...

Konzert in Barcelona: Bieber boxt Fan blutig

SPIEGEL ONLINE - 23.11.2016

Winken ja, Anfassen nein: Weil ein Fan in Barcelona sich zu dicht an Justin Bieber heranmachte, hat es ihn eiskalt erwischt: Der Sänger schlug dem „Belieber“ mit der Faust ins Gesicht. mehr...

Justin Bieber: Kneipenkonzert statt MTV-Awards

SPIEGEL ONLINE - 07.11.2016

In einer Bar in Toronto orderte Justin Bieber einen Drink und schaute Basketball. Plötzlich setzte sich der Popstar ans Klavier. mehr...

Erklärung für Abgang beim Konzert: Justin Bieber ist gar kein Roboter

SPIEGEL ONLINE - 31.10.2016

Zweimal binnen weniger Tage beschwerte sich Justin Bieber bei seinen Fans über ihr Gekreische - und warf sogar entnervt das Mikro weg. Nun hat sich der Popstar kleinlaut gegeben. Und ziemlich menschlich. mehr...

Abgang beim Konzert: Justin Bieber beschwert sich bei seinen Fans - schon wieder

SPIEGEL ONLINE - 24.10.2016

Bereits zum zweiten Mal in kurzer Zeit hat sich Justin Bieber bei seinen Fans über ihr Gekreische beschwert. Diesmal unterbrach er sogar ein Konzert - und warf entnervt das Mikro weg. mehr...