ThemaJustin BieberRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Angriff auf Fotografen: Argentinien fahndet per Interpol nach Justin Bieber

SPIEGEL ONLINE - 11.04.2015

Justin Bieber ist weltweit mit dem Gesetz auf Kriegsfuß. Der ehemalige Teenie-Star sorgt mit aggressivem Verhalten für Aufsehen. Eine Anhörung in Argentinien schwänzte er - jetzt hat das Land Interpol eingeschaltet. mehr...

Graffiti-Kunst in Bogotá: Biebers Vermächtnis

SPIEGEL ONLINE - 25.03.2015

Nach einem Konzert in Bogotá ließ sich Justin Bieber von der Polizei begleiten, um Graffiti an eine Wand zu sprühen. Einheimische Sprayer dagegen wurden stets verfolgt. Seitdem hat sich einiges getan, die Straßenkunst boomt. mehr...

Witze über verstorbenen Paul Walker: Nicht lustig

SPIEGEL ONLINE - 17.03.2015

Stundenlang über Justin Bieber lästern? Kein Problem, im Gegenteil. Doch während der Aufzeichnung für die Comedy-Sendung "Roast" wurden auch Witze auf Kosten des verstorbenen Paul Walker gemacht. Und das ging dann doch zu weit. mehr...

Läster-Attacken auf Justin Bieber: Mit deiner Musik werden Menschen gefoltert

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2015

Justin Bieber wurde für eine TV-Sendung "gegrillt", er ertrug es stoisch und lieferte den nächsten Akt im "Ich bin ein neuer Mensch"-Drama. Seine Mutter fand die Lästerattacken wenig lustig. Verriet aber trotzdem, was sie an ihrem Sohn albern findet. mehr...

Calvin-Klein-Kampagne: Justin Bieber posiert in Unterhose

SPIEGEL ONLINE - 07.01.2015

Coole Unterwäsche geht immer. Justin Bieber nicht unbedingt. Die Fans des kanadischen Sängers sehen das gleichwohl anders: Mehr als einer Million Internetusern gefällt ein Foto, das ihn nur mit Calvin-Klein-Höschen bekleidet zeigt. mehr...

Instagram-Löschoffensive: Justin Bieber verliert Millionen Follower

SPIEGEL ONLINE - 19.12.2014

Anti-Spam-Offensive bei Instagram: Auf einen Schlag verlieren Stars wie Justin Bieber oder Kim Kardashian mehrere Millionen Follower. Ein Rapper griff daraufhin zu drastischen Mitteln. mehr...

Personalien: Justin Bieber

DER SPIEGEL - 24.11.2014

Justin Bieber muss auf Besuche im Haus seiner Kindertage verzichten. , 20, kanadischer Popsänger, muss demnächst auf Besuche im Haus seiner Kindertage verzichten: Seine Großeltern mütterlicherseits, bei denen er viele Jahre gemeinsam mit seiner Mut... mehr...

Zurückgelassenes Äffchen Mally: Justin Bieber beendet Affentheater

SPIEGEL ONLINE - 15.08.2014

Zu einer Tournee vor etwa anderthalb Jahren brachte Popstar Justin Bieber sein Äffchen mit nach Deutschland. Das Tier wurde beschlagnahmt und landete im Tierheim - Bieber sollte zahlen. Erst jetzt kam er der Aufforderung nach. mehr...

Deal nach Raserfahrt: Justin Bieber muss zum Anti-Wut-Training

SPIEGEL ONLINE - 13.08.2014

Der Teenie-Star hat einen Deal mit der Staatsanwaltschaft gemacht: Sie lässt die Anklage wegen der Raserfahrt fallen, Justin Bieber muss einige Auflagen erfüllen. Zwei davon sollen wohl am Charakter des rabiaten, aber unreifen Stars arbeiten. mehr...

Bieber gegen Bloom: Was ist los, Miststück?

SPIEGEL ONLINE - 30.07.2014

Orlando Bloom balgt sich mit Justin Bieber - und die Fans halten drauf: Bei einem Restaurantbesuch auf Ibiza sollen der britische Schauspieler und der kanadische Sänger aneinandergeraten sein. Der Auslöser des Streits? Ein Klassiker. mehr...

Themen von A-Z