ThemaJustin BieberRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Hausdurchsuchung: Polizei findet Drogen in Villa von Justin Bieber

SPIEGEL ONLINE - 15.01.2014

Justin Bieber fällt mal wieder negativ auf: Der Teenie-Star soll angeblich rohe Eier auf das Haus seiner Nachbarn geworfen haben. Deshalb durchsuchten Polizisten die Luxus-Villa des 19-Jährigen - und entdeckten Drogen. mehr...

Zorn auf Justin Bieber in Australien: Er hat etwas wirklich Dämliches gemacht

SPIEGEL ONLINE - 28.11.2013

Justin Bieber kann es nicht lassen: Das Teenie-Idol hat mal wieder zur Sprühdose gegriffen, sorgte mit seinen Graffiti-Künsten aber auch in Australien nicht für ungeteilte Begeisterung. Ein wütender Bürgermeister forderte den 19-Jährigen auf, die "Sauerei zu beseitigen". mehr...

Mexiko: Präsident dementiert Treffen mit Teenie-Idol Bieber

SPIEGEL ONLINE - 20.11.2013

Die sahen wohl irgendwie alle gleich aus: Stolz berichtete Justin Bieber via Twitter, er habe auf seiner Südamerika-Tournee den mexikanischen Präsidenten getroffen. Doch Enrique Peña Nieto dementierte. Was war da los? mehr...

Konzert in São Paulo: Justin Bieber verliert Mikrofon

SPIEGEL ONLINE - 03.11.2013

Ein Auftritt von Justin Bieber in São Paulo hat ein jähes Ende gefunden: Nachdem ihn ein Wurfgeschoss getroffen hatte, verlor der Popstar sein Mikrofon. Was dann geschah, ließ viele der 35.000 Fans fassungslos zurück. mehr...

Graffiti-Session in Bogotá: Justin Bieber sprüht vor Unsinn

SPIEGEL ONLINE - 01.11.2013

Justin Bieber hat sich als Sprayer versucht. Beschützt von der Polizei sprühte er in Kolumbien unter anderem eine seltsame Freiheitsbotschaft an die Wand. Glücklicherweise machten sich einheimische Graffiti-Künstler schnell daran, Biebers Kunstwerk verschwinden zu lassen. mehr...

Angeklickt: Brasilianische Kinder korrigieren Justin Bieber

SPIEGEL ONLINE - 11.07.2013

"Hallo Justin Bieber, Du bist super, aber Du hast einen Fehler in Deinem Tweet!" mehr...

Angeblich mit Waffe bedroht: Fotograf verklagt Justin Bieber und Leibwächter

SPIEGEL ONLINE - 10.06.2013

Es war die klassische, brisante Mischung: Ein A-Prominenter, ein Paparazzo, dazu viele übellaunige Bodyguards. Mit einer Waffe soll ein Leibwächter von Justin Bieber einen Fotografen bedroht haben. Der zieht jetzt vor Gericht. mehr...

Umweltminister im Tierheim: Altmaier besucht Biebers Äffchen

SPIEGEL ONLINE - 21.05.2013

Justin Bieber war gestern, jetzt kümmert sich Peter Altmaier um das Kapuzineräffchen Mally. Der Bundesumweltminister hat das Tier in einem Münchner Tierheim besucht. Der Politiker richtete mahnende Wort an Bieber und seine Fans: "Tiere sind kein Spielzeug." mehr...

Billboard Music Awards: Siege für Swift, Buhs für Bieber

SPIEGEL ONLINE - 20.05.2013

Prince wurde für sein Lebenswerk geehrt, Madonna für die beste Tanzeinlage und Rihanna für das beste R&B-Album: In Las Vegas sind die Billboard-Musikpreise verliehen worden. Achtfachen Grund zur Freude hatte Country-Sternchen Taylor Swift. Auch Justin Bieber bekam Preise. Und Pfiffe. mehr...

Beschlagnahmtes Tier: Justin Biebers Äffchen wird Deutscher

SPIEGEL ONLINE - 13.05.2013

Der vom Zoll beschlagnahmte Affe von Justin Bieber wird wohl in den Besitz der Bundesrepublik übergehen. Wenn der Sänger das Tier nicht bis Ende der Woche zurückholt, soll es zu Artgenossen in einen Zoo ziehen. Noch unklar sind die finanziellen Folgen für den Teenie-Star. mehr...

Themen von A-Z