ThemaJustin BieberRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Angriff auf Limousinen-Fahrer: Justin Bieber stellt sich kanadischer Polizei

SPIEGEL ONLINE - 30.01.2014

Die Serie spektakulärer Fehltritte von Justin Bieber reißt offenbar nicht ab. Nachdem der Teenie-Star bereits in Florida festgenommen wurde, muss er sich nun auch in seiner Heimat Kanada vor Gericht verantworten: Bieber soll dort einen Chauffeur angegriffen haben. mehr...

Mehr als 100.000 Unterschriften: Online-Petition fordert Abschiebung von Justin Bieber

SPIEGEL ONLINE - 29.01.2014

"Gefährlich, rücksichtslos, destruktiv": Popstar Justin Bieber hat sich durch die Eskapaden der vergangenen Tage nicht nur juristischen Ärger eingehandelt. Eine Online-Petition verlangt nun, dass der Kanadier die USA verlässt - US-Präsident Obama muss dazu Stellung beziehen. mehr...

2500 Dollar Kaution: Justin Bieber aus Gefängnis entlassen

SPIEGEL ONLINE - 23.01.2014

Katerstimmung in Miami Beach: Nach einer durchfeierten Nacht und mehreren Stunden im Gefängnis ist Justin Bieber wieder auf freiem Fuß. Ein Richter entließ ihn gegen eine Kaution von 2500 Dollar. mehr...

Alkohol am Steuer und Autorennen: Justin Bieber in Miami Beach festgenommen

SPIEGEL ONLINE - 23.01.2014

Die Polizei in Miami Beach wirft Justin Bieber vor, betrunken Auto gefahren zu sein. Er soll in einem gemieteten Lamborghini an einem illegalen Straßenrennen teilgenommen haben. Der 19-Jährige wurde festgenommen. mehr...

Hausdurchsuchung: Polizei findet Drogen in Villa von Justin Bieber

SPIEGEL ONLINE - 15.01.2014

Justin Bieber fällt mal wieder negativ auf: Der Teenie-Star soll angeblich rohe Eier auf das Haus seiner Nachbarn geworfen haben. Deshalb durchsuchten Polizisten die Luxus-Villa des 19-Jährigen - und entdeckten Drogen. mehr...

Zorn auf Justin Bieber in Australien: Er hat etwas wirklich Dämliches gemacht

SPIEGEL ONLINE - 28.11.2013

Justin Bieber kann es nicht lassen: Das Teenie-Idol hat mal wieder zur Sprühdose gegriffen, sorgte mit seinen Graffiti-Künsten aber auch in Australien nicht für ungeteilte Begeisterung. Ein wütender Bürgermeister forderte den 19-Jährigen auf, die "Sauerei zu beseitigen". mehr...

Mexiko: Präsident dementiert Treffen mit Teenie-Idol Bieber

SPIEGEL ONLINE - 20.11.2013

Die sahen wohl irgendwie alle gleich aus: Stolz berichtete Justin Bieber via Twitter, er habe auf seiner Südamerika-Tournee den mexikanischen Präsidenten getroffen. Doch Enrique Peña Nieto dementierte. Was war da los? mehr...

Konzert in São Paulo: Justin Bieber verliert Mikrofon

SPIEGEL ONLINE - 03.11.2013

Ein Auftritt von Justin Bieber in São Paulo hat ein jähes Ende gefunden: Nachdem ihn ein Wurfgeschoss getroffen hatte, verlor der Popstar sein Mikrofon. Was dann geschah, ließ viele der 35.000 Fans fassungslos zurück. mehr...

Graffiti-Session in Bogotá: Justin Bieber sprüht vor Unsinn

SPIEGEL ONLINE - 01.11.2013

Justin Bieber hat sich als Sprayer versucht. Beschützt von der Polizei sprühte er in Kolumbien unter anderem eine seltsame Freiheitsbotschaft an die Wand. Glücklicherweise machten sich einheimische Graffiti-Künstler schnell daran, Biebers Kunstwerk verschwinden zu lassen. mehr...

Angeklickt: Brasilianische Kinder korrigieren Justin Bieber

SPIEGEL ONLINE - 11.07.2013

"Hallo Justin Bieber, Du bist super, aber Du hast einen Fehler in Deinem Tweet!" mehr...

Themen von A-Z