Auftritt der Ex-Boyband: Sie waren NSYNC

Auftritt der Ex-Boyband: Sie waren NSYNC

SPIEGEL ONLINE - 01.05.2018

Justin, Lance, JC, Joey und Chris: Für eine besondere Ehrung sind die ehemaligen Bandmitglieder von NSYNC gemeinsam aufgetreten. Timberlake war gerührt: "Diese vier Kerle bedeuten mir so viel." mehr... Forum ]

Justin Timberlake: Aber tanzen kann er gut

SPIEGEL ONLINE - 05.02.2018

So aseptisch sein Auftritt beim Super Bowl, so oberflächlich sein neues Album: Justin Timberlake will mit „Man of the Woods“ zu seinen musikalischen Wurzeln durchdringen - bloß ist Tiefe nun mal nicht sein Ding. mehr...

Vorbereitungen für Auftritt beim Super Bowl: Die Timberlake-Show

SPIEGEL ONLINE - 31.01.2018

Am Wochenende steht Justin Timberlake in der Halbzeitpause des Super Bowl auf der Bühne. Die Vorbereitungen dafür laufen offenbar auf Hochtouren. mehr...

Nach „Nipplegate“: Justin Timberlake darf wieder zum Super Bowl

SPIEGEL ONLINE - 23.10.2017

US-Sänger Justin Timberlake wird 2018 wieder beim Super Bowl auftreten - 14 Jahre nachdem er dort mit Janet Jackson für einen Busenblitzer-Skandal sorgte. Jackson-Fans finden das ungerecht. mehr...

Justin Timberlake: „Wer dich herzlos behandelt, hat nur Angst“

SPIEGEL ONLINE - 06.03.2017

Justin Timberlake hat für seinen Song „Can't Stop the Feeling“ einen Musikpreis erhalten. Die Dankesrede nutzte er für eine Botschaft an Teenager, die sich anders fühlen. mehr...

Justin Timberlake: „Diese leicht zu beeindruckenden Mädchen“

SPIEGEL ONLINE - 09.02.2017

Justin Timberlake ist erst 36 und schon seit mehr als zwei Jahrzehnten ein Star. In einem Interview hat der Sänger nun von der ersten Begegnung mit kreischenden Fans berichtet - im Deutschland der Neunziger. mehr...

Stimmabgabe in den USA: Timberlakes Wahl-Selfie sorgt für Aufregung bei den Behörden

SPIEGEL ONLINE - 26.10.2016

Justin Timberlake wollte gerne früh seine Stimme bei der US-Wahl abgeben. Das hat der Sänger auch getan - sich dabei aber selbst fotografiert und das Bild veröffentlicht. Das war illegal. mehr...

Justin Timberlake über Britney Spears: Da bahnt sich was an

SPIEGEL ONLINE - 14.09.2016

Justin Timberlake und Britney Spears - da war doch was? Genau, die Stars waren einst ein Paar. Nun haben beide Musiker ihr gegenseitiges Interesse an einer künstlerischen Zusammenarbeit verkündet. mehr...

Jessica Biel über Justin Timberlake: „Ich würde gerne sagen, dass ich sein Chef war“

SPIEGEL ONLINE - 15.04.2016

Jessica Biel und Justin Timberlake sind eines der Traumpaare in Hollywood. Für einen Film engagierte die Produzentin Biel den Musiker Timberlake. Sie war also sein Boss - zumindest auf dem Papier. mehr...

Urheberrechtsklage gegen Justin Timberlake: So ein Zirkus

SPIEGEL ONLINE - 01.04.2016

Justin Timberlake soll sich für ein Lied bei einer Komposition von Cirque du Soleil bedient haben. Dafür fordert die Entertainment-Firma mindestens 800.000 Dollar. Nun landet der Streit vor Gericht. mehr...

Promis bei US Open: Justin Timberlake und Jimmy Fallon tanzen zu Beyoncé

SPIEGEL ONLINE - 10.09.2015

Popstar Justin Timberlake und Komiker Jimmy Fallon haben bei den US Open Aufsehen erregt. Mit Tennis hatte ihre Showeinlage auf der Tribüne aber nur wenig gemein. mehr...