ThemaJustin TimberlakeRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Jessica Biel über Justin Timberlake: "Ich würde gerne sagen, dass ich sein Chef war"

Jessica Biel über Justin Timberlake: "Ich würde gerne sagen, dass ich sein Chef war"

SPIEGEL ONLINE - 15.04.2016

Jessica Biel und Justin Timberlake sind eines der Traumpaare in Hollywood. Für einen Film engagierte die Produzentin Biel den Musiker Timberlake. Sie war also sein Boss - zumindest auf dem Papier. mehr...

Jessica Biel über Justin Timberlake: „Ich würde gerne sagen, dass ich sein Chef war“

SPIEGEL ONLINE - 15.04.2016

Jessica Biel und Justin Timberlake sind eines der Traumpaare in Hollywood. Für einen Film engagierte die Produzentin Biel den Musiker Timberlake. Sie war also sein Boss - zumindest auf dem Papier. mehr...

Urheberrechtsklage gegen Justin Timberlake: So ein Zirkus

SPIEGEL ONLINE - 01.04.2016

Justin Timberlake soll sich für ein Lied bei einer Komposition von Cirque du Soleil bedient haben. Dafür fordert die Entertainment-Firma mindestens 800.000 Dollar. Nun landet der Streit vor Gericht. mehr...

Promis bei US Open: Justin Timberlake und Jimmy Fallon tanzen zu Beyoncé

SPIEGEL ONLINE - 10.09.2015

Popstar Justin Timberlake und Komiker Jimmy Fallon haben bei den US Open Aufsehen erregt. Mit Tennis hatte ihre Showeinlage auf der Tribüne aber nur wenig gemein. mehr...

Sohn von Justin Timberlake und Jessica Biel: Grizzlybärchen

SPIEGEL ONLINE - 20.04.2015

„Go Grizzlies!“ Das Söhnchen von Justin Timberlake und Jessica Biel ist gerade erst angekommen, schon wird ihm das Basketballteam vom Vater aufgezwungen. mehr...

Promi-Nachwuchs: Timberlake und Biel bekommen Sohn

SPIEGEL ONLINE - 11.04.2015

Lange Zeit hatten Justin Timberlake und Jessica Biel die Schwangerschaft geheim gehalten - jetzt ist der Nachwuchs bei einem der berühmtesten Promi-Paare Amerikas da. mehr...

Justin Timberlake in Berlin: Perfekter wird's nicht

SPIEGEL ONLINE - 25.04.2014

Das war kein Konzert - sondern eine Special-Effects-Blockbuster-Show. Doch Justin Timberlake hat es trotz seines Pop-Perfektionismus geschafft, den 14.000 Fans in der Berliner O2-Arena nah zu kommen. Auch dank Schwebebühne und Twerk-Verzicht. mehr...

Miley Cyrus und Justin Timberlake: Opfer der Krim-Krise

SPIEGEL ONLINE - 03.04.2014

In Helsinki sind zwei große US-Stars angekündigt: Miley Cyrus und Justin Timberlake sollen auftreten. Doch nun könnten die Shows abgesagt werden. Wegen der Krim-Krise haben die USA die russischen Besitzer der Konzerthalle auf dem Kieker. mehr...

Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche

SPIEGEL ONLINE - 01.10.2013

Der Almöhi in uns allen: Paddy McAloon hat sich eine neue Prefab-Sprout-Platte abgerungen. Wie wir sie finden, lesen Sie hier. Außerdem: warum ein neues Album von Justin Timberlake gereicht hätte, warum wir Mazzy Star immer noch lieben, warum MGMT nicht ganz dicht sind - und was Drake depressiv macht. mehr...

Knatschiger US-Star: Die Leiden des Justin Timberlake

SPIEGEL ONLINE - 01.10.2013

Männer gelten ja gerne mal als ausgesprochen wehleidig. Justin Timberlake scheint die beste Bestätigung für dieses Vorurteil zu sein. Er knatscht schon bei einer Erkältung rum. Und dann kann nur noch seine Frau Abhilfe schaffen. mehr...

MTV Video Music Awards: Wir haben verstanden, Miley

SPIEGEL ONLINE - 26.08.2013

Musste das wirklich sein? Bei den MTV Video Music Awards legte Miley Cyrus knapp bekleidet den peinlichsten Auftritt hin. Zum Glück blieb es bei dem Ausrutscher. Tatsächlich bot das Musikspektakel auch einen Augenblick der Würde. Hier sind die besten Momente der VMA-Gala. mehr...

Themen von A-Z