Justin Timberlake und Jimmy Fallon: Hach, pure Bromantik

SPIEGEL ONLINE - 12.11.2018

Jimmy Fallon und Justin Timberlake sind enge Freunde. So enge Freunde, dass der Komiker auf einer Preisverleihung dem Sänger noch vor seiner Frau dankt. Eine Ehekrise muss er deshalb aber nicht befürchten. mehr...

Justin Timberlake: Aber tanzen kann er gut

SPIEGEL ONLINE - 05.02.2018

So aseptisch sein Auftritt beim Super Bowl, so oberflächlich sein neues Album: Justin Timberlake will mit „Man of the Woods“ zu seinen musikalischen Wurzeln durchdringen - bloß ist Tiefe nun mal nicht sein Ding. mehr...

Vorbereitungen für Auftritt beim Super Bowl: Die Timberlake-Show

SPIEGEL ONLINE - 31.01.2018

Am Wochenende steht Justin Timberlake in der Halbzeitpause des Super Bowl auf der Bühne. Die Vorbereitungen dafür laufen offenbar auf Hochtouren. mehr...

Nach „Nipplegate“: Justin Timberlake darf wieder zum Super Bowl

SPIEGEL ONLINE - 23.10.2017

US-Sänger Justin Timberlake wird 2018 wieder beim Super Bowl auftreten - 14 Jahre nachdem er dort mit Janet Jackson für einen Busenblitzer-Skandal sorgte. Jackson-Fans finden das ungerecht. mehr...

Justin Timberlake: „Wer dich herzlos behandelt, hat nur Angst“

SPIEGEL ONLINE - 06.03.2017

Justin Timberlake hat für seinen Song „Can't Stop the Feeling“ einen Musikpreis erhalten. Die Dankesrede nutzte er für eine Botschaft an Teenager, die sich anders fühlen. mehr...

Justin Timberlake: „Diese leicht zu beeindruckenden Mädchen“

SPIEGEL ONLINE - 09.02.2017

Justin Timberlake ist erst 36 und schon seit mehr als zwei Jahrzehnten ein Star. In einem Interview hat der Sänger nun von der ersten Begegnung mit kreischenden Fans berichtet - im Deutschland der Neunziger. mehr...

Stimmabgabe in den USA: Timberlakes Wahl-Selfie sorgt für Aufregung bei den Behörden

SPIEGEL ONLINE - 26.10.2016

Justin Timberlake wollte gerne früh seine Stimme bei der US-Wahl abgeben. Das hat der Sänger auch getan - sich dabei aber selbst fotografiert und das Bild veröffentlicht. Das war illegal. mehr...

Justin Timberlake über Britney Spears: Da bahnt sich was an

SPIEGEL ONLINE - 14.09.2016

Justin Timberlake und Britney Spears - da war doch was? Genau, die Stars waren einst ein Paar. Nun haben beide Musiker ihr gegenseitiges Interesse an einer künstlerischen Zusammenarbeit verkündet. mehr...

Jessica Biel über Justin Timberlake: „Ich würde gerne sagen, dass ich sein Chef war“

SPIEGEL ONLINE - 15.04.2016

Jessica Biel und Justin Timberlake sind eines der Traumpaare in Hollywood. Für einen Film engagierte die Produzentin Biel den Musiker Timberlake. Sie war also sein Boss - zumindest auf dem Papier. mehr...

Urheberrechtsklage gegen Justin Timberlake: So ein Zirkus

SPIEGEL ONLINE - 01.04.2016

Justin Timberlake soll sich für ein Lied bei einer Komposition von Cirque du Soleil bedient haben. Dafür fordert die Entertainment-Firma mindestens 800.000 Dollar. Nun landet der Streit vor Gericht. mehr...