ThemaJustin TimberlakeRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Justin Timberlake in Berlin: Perfekter wird's nicht

SPIEGEL ONLINE - 25.04.2014

Das war kein Konzert - sondern eine Special-Effects-Blockbuster-Show. Doch Justin Timberlake hat es trotz seines Pop-Perfektionismus geschafft, den 14.000 Fans in der Berliner O2-Arena nah zu kommen. Auch dank Schwebebühne und Twerk-Verzicht. mehr...

Miley Cyrus und Justin Timberlake: Opfer der Krim-Krise

SPIEGEL ONLINE - 03.04.2014

In Helsinki sind zwei große US-Stars angekündigt: Miley Cyrus und Justin Timberlake sollen auftreten. Doch nun könnten die Shows abgesagt werden. Wegen der Krim-Krise haben die USA die russischen Besitzer der Konzerthalle auf dem Kieker. mehr...

Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche

SPIEGEL ONLINE - 01.10.2013

Der Almöhi in uns allen: Paddy McAloon hat sich eine neue Prefab-Sprout-Platte abgerungen. Wie wir sie finden, lesen Sie hier. Außerdem: warum ein neues Album von Justin Timberlake gereicht hätte, warum wir Mazzy Star immer noch lieben, warum MGMT nicht ganz dicht sind - und was Drake depressiv macht. mehr...

Knatschiger US-Star: Die Leiden des Justin Timberlake

SPIEGEL ONLINE - 01.10.2013

Männer gelten ja gerne mal als ausgesprochen wehleidig. Justin Timberlake scheint die beste Bestätigung für dieses Vorurteil zu sein. Er knatscht schon bei einer Erkältung rum. Und dann kann nur noch seine Frau Abhilfe schaffen. mehr...

MTV Video Music Awards: Wir haben verstanden, Miley

SPIEGEL ONLINE - 26.08.2013

Musste das wirklich sein? Bei den MTV Video Music Awards legte Miley Cyrus knapp bekleidet den peinlichsten Auftritt hin. Zum Glück blieb es bei dem Ausrutscher. Tatsächlich bot das Musikspektakel auch einen Augenblick der Würde. Hier sind die besten Momente der VMA-Gala. mehr...

Handwerker

DER SPIEGEL - 18.03.2013

POPKRITIK: "The 20/20 Experience", das neue Album des amerikanischen Superstars Justin Timberlake. Kein anderer stürzt so tief wie das Teen-Idol. Irgendwann ist der Spaß vorbei, von kreischenden Mädchen mit Teddybären und Unterwäsche beworfen zu w... mehr...

Neustart: Justin Timberlake öffnet sein renoviertes MySpace

SPIEGEL ONLINE - 15.01.2013

Vom größten Netzwerk der Welt zum Nischenanbieter: MySpace war einmal, was Facebook heute ist - das soziale Netzwerk schlechthin. Eine Investorengruppe um Justin Timberlake hat den Dienst übernommen und renoviert. Nun ist das elegante Ergebnis für alle Nutzer zugänglich. mehr...

Hochzeit in Italien: Timberlake und Biel sagen drei Tage lang Ja

SPIEGEL ONLINE - 20.10.2012

Goldregen überm Fünf-Sterne-Hotel, Gäste, die in der Adria planschen: Im Süden Italiens haben sich Justin Timberlake und Jessica Biel das Ja-Wort gegeben. Das Paar ist seit mehreren Jahren liiert und war seit Dezember verlobt. mehr...

Timberlake und Biel bei Lakers: Playoffs für die Liebe

SPIEGEL ONLINE - 14.05.2012

Justin Timberlake und Jessica Biel haben sich in diesen Tagen ziemlich gern - vor allem öffentlich. Traten die beiden bisher eher selten zusammen auf, turtelten sie nun in der ersten Reihe eines Lakers-Spiels. Und dort waren sie nicht die Einzigen. mehr...

Jessica Biel: Eine Frage als Ego-Booster

SPIEGEL ONLINE - 05.01.2012

Sie findet sich schüchtern und Komplimente peinlich: Jessica Biel hat sich Defizite beim Selbstvertrauen attestiert. Da dürfte sie es freuen, dass Freund Justin Timberlake die vermeintlichen Fehlerchen offenbar äußerst attraktiv findet - und sogar dauerhaft ertragen will. mehr...

Themen von A-Z