Drei Thesen zur Champions League: Die Kovac-Taktik wirkt

Drei Thesen zur Champions League: Die Kovac-Taktik wirkt

SPIEGEL ONLINE - 20.09.2018

Personalwahl, taktische Anpassungen: Bayern-Trainer Niko Kovac trifft derzeit die richtigen Entscheidungen. Bei Juventus ist nur mit Cristiano Ronaldo Großes möglich. Und Hoffenheims CL-Debüt macht Lust auf mehr. Von Marco Fuchs und Henrik Bahlmann mehr... Forum ]

Platzverweis für Cristiano Ronaldo: „Er fühlt sich ungerecht behandelt“

SPIEGEL ONLINE - 20.09.2018

Rot beim Debüt: Cristiano Ronaldos erster Champions-League-Auftritt im Juventus-Trikot war nach 29 Minuten beendet. Beim Superstar flossen Tränen, hinterher gab es Trost und Häme. mehr...

Erste Treffer für Juventus: Ronaldo kann es doch noch

SPIEGEL ONLINE - 16.09.2018

Im Spiel gegen Sassuolo gelang Cristiano Ronaldo nach drei Spielen ohne Treffer der Befreiungsschlag - und ein Jubiläum. Ein ehemaliger Bayern-Star fiel dagegen negativ auf. mehr...

Nach Ronaldo-Kauf: Juventus Turin ächzt unter Schuldenlast

SPIEGEL ONLINE - 13.09.2018

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin ist mehr als 300 Millionen Euro im Minus. Gleichzeitig ist die Aktie des Fußballklubs seit der Verpflichtung von Superstar Cristiano Ronaldo auf einem Rekordhoch. mehr...

Stürmerstar: Juve-Aktienwert seit Ronaldo-Wechsel mehr als verdoppelt

SPIEGEL ONLINE - 12.09.2018

Der Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin lässt die Aktie des italienischen Fußballmeisters drastisch steigen: Innerhalb von zwei Monaten hat es einen Zuwachs von 130 Prozent gegeben. mehr...

Serie A: Ronaldo wartet weiter auf sein erstes Tor für Juve

SPIEGEL ONLINE - 01.09.2018

Juventus feiert im dritten Saisonspiel den dritten Sieg. Aber erneut hat Cristiano Ronaldo keinen Treffer und keinen Assist beigesteuert. Juve-Fans sollten sich trotzdem keine Sorgen machen. mehr...

Serie A: Juventus besiegt Lazio - und Cristiano Ronaldo verzweifelt

SPIEGEL ONLINE - 25.08.2018

Zweites Spiel, zweiter Sieg - aber Cristiano Ronaldo wartet weiter auf sein erstes Pflichtspieltor für Juventus. Bei einer Aktion schoss sich der Superstar frei stehend selbst an - und bereite so das Siegtor vor. mehr...

Juventus-Sieg gegen Chievo Verona: Ronaldo bricht Torwart des Gegners die Nase

SPIEGEL ONLINE - 19.08.2018

Es war ein torloses Debüt von Ronaldo in der italienischen Liga. Ein anderer wird sich noch länger daran erinnern: „CR7 hat mich voll erwischt“, schrieb Chievos Torwart Sorrentino nach einem Nasenbruch. mehr...

Ronaldos Debüt in der Serie A: Acht Torschüsse, kein Tor, ein Videobeweis

SPIEGEL ONLINE - 18.08.2018

Juventus Turin ist mit einem glücklichen Erfolg in die Serie A gestartet. Cristiano Ronaldo war sofort die dominante Figur im Angriff, auf sein erstes Tor muss er aber noch warten. Fast hätte seine Hand den Sieg gekostet. mehr...

Testspiel: Ronaldo braucht acht Minuten für sein erstes Juve-Tor

SPIEGEL ONLINE - 12.08.2018

Juventus eröffnet seine Saison traditionell mit einem vereinsinternen Testspiel in den Alpen. In diesem Jahr war die Partie der erste Auftritt Cristiano Ronaldos - und der Weltfußballer traf direkt. mehr...

Champions Cup: Bayern verliert gegen Juve, Dortmund verspielt Zwei-Tore-Führung

SPIEGEL ONLINE - 26.07.2018

Zwei Spiele in Folge hatte der BVB gewonnen, gegen Benfica verlor das Team im Elfmeterschießen. Juventus besiegte die Bayern - ohne Cristiano Ronaldo. Javi Martínez musste angeschlagen raus. mehr...