Sieg gegen Leverkusen: Leipzig zieht an den Bayern vorbei

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2018

Spektakel war gestern. Leipzig und Bayer haben sich in Sachen Offensive eher zurückgehalten. Weil erneut rätselhafte Leverkusener auch defensiv nicht überzeugten, ist RB nun Tabellendritter. mehr...

Bundesliga: 6:2 - überragende Leverkusener zerlegen Bremen

SPIEGEL ONLINE - 28.10.2018

Bayer steckte in der Krise, Bremen war in Topform, doch davon war im Duell nichts zu merken: Leverkusen hat mit einem spektakulären Auftritt bei Werder gewonnen. mehr...

Leverkusen gegen Freiburg: Torlose Tristesse

SPIEGEL ONLINE - 07.10.2018

Bayer Leverkusen kam beim SC Freiburg nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Nach den torreichen Spielen gegen Dortmund und Larnaka brachte Leverkusen offensiv fast nichts zustande. mehr...

Drei Thesen zu Leverkusen gegen Dortmund: Bayer fehlt es an taktischer Reife

SPIEGEL ONLINE - 30.09.2018

Eine Stunde lang war Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund das bessere Team, dann entglitt den Gastgebern die Partie. Daran hatten auch Maßnahmen von Heiko Herrlich ihren Anteil. mehr...

Borussia Dortmund: Ein Paradies für den Bessermacher

SPIEGEL ONLINE - 30.09.2018

Nach zähem Saisonstart hat der BVB bei der Aufholjagd in Leverkusen alle Qualitäten gezeigt, an deren Stärkung seit Monaten gearbeitet wird. Für Trainer Favre gibt es aber auch noch einiges zu verbessern. mehr...

BVB-Sieg gegen Leverkusen: Reus aus dem ewigen Dilemma

SPIEGEL ONLINE - 29.09.2018

Kaum bleibt Marco Reus länger fit, wird er regelmäßig zum Matchwinner, so auch in Leverkusen. Der BVB hat nach schwachem Start erneut begeistert - und Bayer schlug sich selbst. mehr...

Sieg in Leverkusen: BVB dreht Zwei-Tore-Rückstand und ist Tabellenführer

SPIEGEL ONLINE - 29.09.2018

Zur Pause führte Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund deutlich. Der BVB nahm das Tempo erst spät an, schaffte es jedoch kurz vor Ende noch, die spektakuläre Partie zu drehen. mehr...

Bundesliga: Volland trifft doppelt, Leverkusen schlägt Düsseldorf

SPIEGEL ONLINE - 26.09.2018

Zur Pause hätte Düsseldorf klar gegen Leverkusen führen müssen. Aber in der zweiten Hälfte drehte sich das Spiel. Bayer gewann dank Torschütze Kevin Volland - und dank Kai Havertz. mehr...

Erfolg gegen Mainz: Dank Havertz und Brandt - Leverkusen feiert ersten Saisonsieg

SPIEGEL ONLINE - 23.09.2018

Bayer Leverkusen hat die Abstiegsränge verlassen: Die Werkself hat sich trotz zahlreicher Chancen nur knapp gegen Mainz 05 durchgesetzt. Am entscheidenden Treffer waren zwei Nationalspieler beteiligt. mehr...

Drei Thesen zur Bundesliga: Namen schießen keine Tore

SPIEGEL ONLINE - 26.08.2018

Bayer Leverkusen lief mit fünf Offensiven auf und blieb trotzdem ohne Tor, weil Gladbach das Zentrum kontrollierte. Mit Spielern, die keiner auf dem Plan hatte. mehr...