ThemaKai PflaumeRSS

Alle Artikel und Hintergründe

WM in Brasilien: 66 Promis tippen den Weltmeister

WM in Brasilien: 66 Promis tippen den Weltmeister

SPIEGEL ONLINE - 11.06.2014

Deutschland wird Weltmeister! Nein, Brasilien! Nein, Spanien - oder doch ein Außenseiter? Für SPIEGEL ONLINE haben Prominente aus allen Teilen der Gesellschaft ihre Tipps abgegeben. Wer traut Löws Team den Titel zu - und wer nicht? mehr... Forum ]

ZDF-Klassiker wechselt ins erste Programm: Wenn das Hänschen noch erlebt hätte

ZDF-Klassiker wechselt ins erste Programm: Wenn das Hänschen noch erlebt hätte

SPIEGEL ONLINE - 13.08.2013

Gebrauchter Fernsehklassiker in gute Hände abzugeben: "Dalli Dalli", einst eine der beliebtesten Sendungen des ZDF, wechselt vom Dritten ins ARD-Hauptprogramm - ihren Titel allerdings musste die Show dafür ändern. mehr... Forum ]

TV-REPORTAGEN: So echte Momente hat man heute kaum noch

DER SPIEGEL - 10.06.2013

Kai Pflaume über seine Reihe "Zeig mir Deine Welt". Showmaster Kai Pflaume, 46, über seine Reihe "Zeig mir Deine Welt" (ab Mittwoch, 19. Juni, im Ersten)SPIEGEL: Sie haben für die ARD Menschen mit Down-Syndrom besucht. Wie lief das ab?Pflaume: Ic... mehr...

ARD-Star Pflaume: Kai im Glück

SPIEGEL ONLINE - 12.08.2011

Neuer Sender, neue Lässigkeit: Kai Pflaume galt immer als die höfliche, aber harmlose Allzweckwaffe von Sat.1. Doch nach dem Wechsel ins Erste zeigt der Moderator jetzt, was für ein hervorragender TV-Gastgeber er wirklich ist - spontane Lachanfälle inklusive. mehr...

Dalli Dalli-Comeback im NDR: Lachkrampf am Trapez

SPIEGEL ONLINE - 24.07.2011

Ein Show-Klassiker ist zurück: Erstmals seit 24 Jahren ging "Dalli Dalli" wieder auf Sendung. Verstaubt wirkte das Format nicht - weil die Kandidaten Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach zu einem Dreamteam avancierten, das selbst Moderator Kai Pflaume heftigste Lach-Attacken bescherte. mehr...

Neue ARD-Vorabend-Show: Pflaume moderiert Drei bei Kai

SPIEGEL ONLINE - 13.07.2011

Noch öfter Kai Pflaume im Ersten: Ab Herbst soll der TV-Moderator die Quizsendung "Drei bei Kai" im Vorabendprogramm moderieren. Damit baut die ARD den Nachfolger ihrer zum ZDF gewechselten Allzweckwaffe Jörg Pilawa weiter auf. Beliebt und unverwechselbar sind sie beide. Irgendwie. mehr...

Neue Shows bei ARD und ProSieben: Kai, Klaas und Joko im Quotenglück

SPIEGEL ONLINE - 12.06.2011

Aufatmen bei der ARD und ProSieben: Im Ersten erzielte Kai Pflaume mit seiner Samstagabendshow "Klein gegen Groß" gute Quoten, bei ProSieben räumten Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt mit "17 Meter" in der jungen Zielgruppe ab. mehr...

TV-QUIZ: Pflaume könnte Beckmann ersetzen

DER SPIEGEL - 23.05.2011

ARD: Neue Pläne für Kai Pflaume. Der frühere Sat.1-Moderator Kai Pflaume hat gute Aussichten, sich als Allzweckwaffe der ARD zu profilieren: Im Senderverbund gibt es Pläne, den 43-Jährigen auch noch ein neues wöchentliches Vorabend-Quiz präsentiere... mehr...

Dalli Dalli-Neuauflage beim NDR: Alles nur geklaut

SPIEGEL ONLINE - 08.05.2011

Die Showidee holte man sich beim ZDF, den Moderator von Sat.1: Ab Sommer wird sich "Nur die Liebe zählt"-Amor Kai Pflaume für den NDR an einer Wiederbelebung des Fernsehklassikers "Dalli Dalli" versuchen. mehr...

Abschied von Sat.1: Kai Pflaume verlässt Nur die Liebe zählt

SPIEGEL ONLINE - 03.03.2011

Sie waren mal ein Traumpaar: Kai Pflaume und Sat.1. Jetzt verlässt der einstige Vorzeigemoderator den Privatsender endgültig in Richtung ARD. Dort hat er von Jörg Pilawa den Quiz-Platz übernommen. Was aus seiner Show "Nur die Liebe zählt" wird, ist noch unklar. mehr...

Neuzugang von privat: Kai Pflaume quizzt für die ARD

SPIEGEL ONLINE - 23.11.2010

Viel Bewegung zwischen privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern: Sat.1-Schmusemoderator Kai Pflaume wird Nachfolger von Jörg Pilawa beim ARD-"Star Quiz". Seine Show "Nur die Liebe zählt" wird Pflaume aber weiter bei dem Privatsender moderieren. mehr...

MODERATOREN: Fußball ohne Pflaume

DER SPIEGEL - 16.03.2009

Neuaufgelegte Fußballsendung "Ran" ohne Kai Pflaume . Der TV-Sender Sat.1 hat sich bei der Suche nach einem Moderator für seine neuaufgelegte Fußballsendung "Ran" gegen sein bisheriges Fußballgesicht Kai Pflaume entschieden. Der 41-Jährige hatte fü... mehr...

Themen von A-Z