Thema Kanye West

Alle Artikel und Hintergründe

Kim Kardashian über Raub-Flashback: "Ich bin völlig ausgeflippt"

Kim Kardashian über Raub-Flashback: "Ich bin völlig ausgeflippt"

SPIEGEL ONLINE - 23.03.2017

Der Überfall in Paris hat Kim Kardashian offenbar traumatisiert. In einem Interview erzählte das Model nun, wie Ehemann Kanye West nachts nach Hause kam - und sie unwissentlich in Angst versetzte. mehr...

Kim Kardashian: "Ich kann euch gar nicht genug danken"

Kim Kardashian: "Ich kann euch gar nicht genug danken"

SPIEGEL ONLINE - 20.03.2017

Sie wurde gefesselt, geknebelt, ausgeraubt: Fünf Monate nach einem spektakulären Überfall auf Kim Kardashian hat die 36-Jährige sich über die Nachwirkungen der Tat geäußert - und der Polizei gedankt. mehr...


Kanye West und Donald Trump: Es war einmal

SPIEGEL ONLINE - 07.02.2017

„Ein guter Mann“, sagte Donald Trump über Kanye West. Nach ihrem Treffen veröffentlichte der Rapper bei Twitter Szenen einer Männerfreundschaft. Die scheint nun vorbei. mehr...

Kanye West trifft Trump: Yo, Donald!

SPIEGEL ONLINE - 13.12.2016

Wer hier wohl von wem lernt? Rapstar Kanye West und der künftige US-Präsident Donald Trump haben über das Leben geplauscht. Verabschiedet haben sich die beiden Freunde stilecht - per Hip-Hop-Gruß. mehr...

Behandlung wegen Erschöpfung: Kanye West soll Krankenhaus verlassen haben

SPIEGEL ONLINE - 01.12.2016

Kanye Wests stationäre Behandlung ist offenbar beendet: Der Rapper hat übereinstimmenden Berichten zufolge das Krankenhaus in Los Angeles verlassen. Ruhe braucht der 39-Jährige aber weiterhin. mehr...

Rap-Querschläger Kanye West: Verrückt, aber nicht irre

SPIEGEL ONLINE - 24.11.2016

Von allen guten Geistern verlassen? US-Rapper Kanye West provoziert mit Trump-Sympathie und macht Konzerte zu wirren Polit-Kundgebungen. Was wie künstlerischer Selbstmord wirkt, könnte im Kulturkampf der richtige Weg sein. mehr...

Lady Gaga über Kanye West: „Ich liebe und unterstütze dich, Bruder“

SPIEGEL ONLINE - 24.11.2016

Wie geht es Kanye West? Nach dem überraschenden Abbruch seiner Tournee und einem Klinikaufenthalt hat sich nun Kollegin Lady Gaga an die Seite des Rappers gestellt - und ihn ausführlich gelobt. mehr...

Kanye West: Notruf eines Rappers

SPIEGEL ONLINE - 22.11.2016

Kanye West ist nach einem Notruf in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert worden. Erst wenige Stunden zuvor hatte der US-Rapper seine Tour abgesagt. Ist er ausgebrannt? mehr...

Nach Tiraden: Kanye West sagt restliche Tour ab

SPIEGEL ONLINE - 21.11.2016

Zuletzt waren bei den Shows von Kanye West mehr Wortbeiträge über Trump und Clinton zu hören als Songs des Rappers. Nun hat der Hip-Hop-Star den Rest seiner US-Tournee abgesagt - insgesamt 22 Konzerte. mehr...

Kanye West bricht Konzert ab: „Ich habe die Visionen, bro“

SPIEGEL ONLINE - 21.11.2016

Erst ließ Kanye West auf sich warten, dann gab es statt Musik eine seiner wirren Reden - und nach 30 Minuten verschwand er von der Bühne. Fans sind sauer, sein nächstes Konzert ist abgesagt. mehr...

Kanye West bei Konzert: „Ich hätte Trump gewählt, seine Kampagne war genial“

SPIEGEL ONLINE - 18.11.2016

Politische Reden statt Rap-Songs: Kanye West hat ein Konzert in San José dazu genutzt, um über die US-Wahlen zu sprechen. Er hat nicht gewählt, hätte aber für Trump gestimmt. 2020 will er selbst antreten. mehr...

Kanyes nackte Promis: Galerie dementiert Verkaufspläne der Figuren

SPIEGEL ONLINE - 01.09.2016

Für ein Musikvideo ließ Kanye West zwölf Promis in Silikon gießen - nackt und in Lebensgröße. Die „New York Times“ berichtete, die Figuren sollten verlauft werden. Die Galerie hat dies nun dementiert. mehr...