ThemaKanye WestRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Kardashians in Havanna: "Haben die Kubaner nicht genug gelitten?"

Kardashians in Havanna: "Haben die Kubaner nicht genug gelitten?"

SPIEGEL ONLINE - 05.05.2016

Katy Perry und Ozzy Osbourne waren schon da, nun erkunden auch die Kardashians Havanna - immer begleitet von einem TV-Team. Das gefällt nicht jedem. mehr...

Kardashians in Havanna: „Haben die Kubaner nicht genug gelitten?“

SPIEGEL ONLINE - 05.05.2016

Katy Perry und Ozzy Osbourne waren schon da, nun erkunden auch die Kardashians Havanna - immer begleitet von einem TV-Team. Das gefällt nicht jedem. mehr...

Falschankündigung zu „Life of Pablo“: Fan verklagt Kanye West

SPIEGEL ONLINE - 19.04.2016

Kanye West hatte behauptet, sein Album nur auf einem Nischen-Streamingdienst anzubieten - dann gab es „Life of Pablo“ doch überall zum Kauf. Deshalb wird der Hip-Hop-Star jetzt verklagt. mehr...

Kanye West über seine Tweets: „Das ist Kunst“

SPIEGEL ONLINE - 15.03.2016

Rapper Kanye West ist für seine Schimpftiraden auf Twitter bekannt. Jetzt klärt er auf: Seine 140-Zeichen-Botschaften seien eine „Form zeitgenössischer Kunst“. Ganz so abwegig ist das gar nicht. mehr...

„The Life of Pablo“: Kanye West läuft jetzt auf Pornhub

SPIEGEL ONLINE - 02.03.2016

Kanye West wollte „The Life of Pablo“ nur bei Tidal anbieten. Jetzt ist das Album als Stream auf einer ganz anderen, aber sehr reichweitenstarken Internetseite aufgetaucht: Pornhub. mehr...

Pop: Borderliner

DER SPIEGEL - 20.02.2016

Kanye West im Größenwahn; Kanye West hat den SPIEGELnicht explizit erwähnt, aber vermutlich zählt auch dieses Magazin zu jenen „weißen Publikationen“, die sich über schwarze Musik nicht mehr äußern sollen. Diese Bitte war Teil eines… mehr...

Neues Album: Kanye hat's kapiert

SPIEGEL ONLINE - 16.02.2016

Jesus war gestern: Kanye West erzählt auf seinem neuen Album „The Life Of Pablo“ aus seinem Leben als Gott. Irre, wenn es nicht so gut wäre. Außerdem in unserer „Abgehört“-Kolumne: neue Musik von Animal Collective und Motorpsycho. mehr...

Neues Album: Kanye wird kopiert

SPIEGEL ONLINE - 16.02.2016

Weil es Kanye Wests neues Album nur bei einem Nischen-Streamingdienst gibt, verbreitet es sich im Rekordtempo als Schwarzkopie. Der Rapper twittert unterdessen wieder einmal am Rande des Wahnsinns. mehr...

Kanye West über Taylor Swift: „I made that bitch famous“

SPIEGEL ONLINE - 12.02.2016

Kanye West und Taylor Swift - da war doch mal was? Genau, der unverschämte Moment bei der Preisverleihung. Jetzt hat der Rapper so richtig nachgetreten. mehr...

Albumpräsentation von Kanye West: Chaos als Kunst

SPIEGEL ONLINE - 12.02.2016

König des Pop - oder Quartalsirrer? Kanye West zelebriert die Präsentation seines neues Albums als erratisches Großereignis. Modenschau und Promischaulaufen inklusive. mehr...

Personalien: Kim Kardashian, 35, und Kanye West

DER SPIEGEL - 12.12.2015

Die Namenswahl der Kinder von Prominenten; 38, Promipaar, stolze Eltern der Tochter North und nun auch eines Neugeborenen, orientieren sich mit der Namenswahl durchaus an klassischen abendländischen Werten. Saint soll der Kleine heißen, und das… mehr...

Themen von A-Z