Kim Kardashian und Kanye West: „Es ist ein Junge“

SPIEGEL ONLINE - 15.01.2019

Kim Kardashian und Kanye West werden wieder Eltern - das bestätigte die 38-Jährige höchstpersönlich. Auch das Geschlecht ihres Kindes verriet sie. mehr...

Abgehört 2018, Teil 2: Das ist die beste Musik des Jahres

SPIEGEL ONLINE - 20.12.2018

Ein vielleicht würdiger Prince-Erbe, eine Noise-Bestie, die Pop kann, ein selbstbewusstes Cowgirl, Kanye-Kummer und eine Hamburger Rap-Göre: Die wichtigsten Popalben des Jahres. Heute: Teil 2. mehr...

Kanye West gegen Drake: „Drohe mir niemals“

SPIEGEL ONLINE - 14.12.2018

Diese beiden Rapper werden wohl keine Freunde mehr: Kanye West veröffentlichte zahllose Tweets, in denen er Drake unter anderem vorwirft, ihn zu bedrohen. mehr...

Musicalbesuch: Kanye West entschuldigt sich für unhöfliches Verhalten bei Premiere

SPIEGEL ONLINE - 04.12.2018

Weil er offenbar durchgehend während einer Broadway-Darbietung auf sein Handy geschaut hat, ist Kanye West von einem Künstler über Twitter kritisiert worden. Der Rapper antwortete kleinlaut. mehr...

Protz-Kritik auf Twitter: Kanye West und Kim Kardashian fliegen (fast) allein in Boeing 747

SPIEGEL ONLINE - 29.11.2018

Kim Kardashian und Kanye West sind gereist - in einer nahezu leeren Boeing 747. Auf Twitter werden sie dafür nun kritisiert. Nutzer werfen dem Paar Verschwendung vor. mehr...

„Ich wurde benutzt“: Kanye West hat keine Lust mehr auf Politik

SPIEGEL ONLINE - 31.10.2018

Vor Kurzem besuchte Kanye West den US-Präsidenten im Weißen Haus, seine Trump-Verehrung brachte ihm viel Kritik und Spott ein. Nun klingt der Rapper auf Twitter ganz anders: „Ich nehme Abstand von der Politik.“ mehr...

Kim Kardashians Familienplanung: „Er belästigt mich damit“

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2018

Rapper Kanye West träumt davon, vier weitere Kinder zu bekommen - sagt seine Frau Kim Kardashian, die nichts von dieser Idee hält. Sie führt politische Gründe ins Feld. Und existenzielle Ängste. mehr...

Kanye West in Uganda: Turnschuhe für den Präsidenten

SPIEGEL ONLINE - 16.10.2018

Das Promipaar Kanye West und Kim Kardashian verbringt seinen Urlaub in Uganda. Sie trafen den Staatschef Yoweri Museveni - und mussten lernen, dass Hoodies politisch sind. mehr...

Drake über Kanye West: „Es war eine manipulative 'Ich will dich brechen'-Sache“

SPIEGEL ONLINE - 15.10.2018

Drake und Kanye West liefern sich seit geraumer Zeit eine ziemlich öffentliche Fehde. Im Gespräch mit LeBron James hat Drake nun gesagt, wie alles aus seiner Sicht begann. mehr...

Kanye West besucht Donald Trump: Der doppelte Egotrip

SPIEGEL ONLINE - 12.10.2018

Donald Trump lud den Rapper Kanye West ins Weiße Haus ein, doch aus der geplanten PR-Show wurde ein Desaster. Es ist der Beweis, wie tief die politische Debatte in den USA gesunken ist. mehr...