ThemaKanye WestRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Lieblingsoutfit 2014: Kim Kardashian mag es knapp und schwarz

Lieblingsoutfit 2014: Kim Kardashian mag es knapp und schwarz

SPIEGEL ONLINE - 06.01.2015

Kim Kardashian feiert sich als Stilikone der Modewelt. Nun wählte sie ihr Lieblingsoutfit des vergangenen Jahres - und kündigt viele "neue Looks" für 2015 an. Das dürfte nicht jeden freuen. mehr...

Rapper und Ex-Beatle: Kanye West und Paul McCartney veröffentlichen Duett

SPIEGEL ONLINE - 02.01.2015

Rapper mit Riesen-Ego trifft auf Ex-Beatle an der Orgel: Kanye West und Paul McCartney haben ein Duett veröffentlicht. Die Ballade "Only One" soll bei einer gemeinsamen Jam-Session entstanden sein. mehr...

Seitenhieb von der Vogue-Chefin: Anna Wintour deklassiert Kim Kardashian

SPIEGEL ONLINE - 19.11.2014

Bei einem Auftritt in New York äußerte sich "Vogue"-Chefin Anna Wintour nicht allzu schmeichelhaft über die Ausgabe mit Kim Kardashian und Kanye West auf dem Titel. Vor Publikum gab sie zu: Wegen des guten Geschmacks hat sie die beiden nicht gebucht. mehr...

Personalien: Kimye trifft Homer

DER SPIEGEL - 23.06.2014

Kim Kardashian und Kanye West als Simpsons Zeichentrickfiguren. Wer immer schon wissen wollte, wie farbigKim Kardashian, 33, berühmt für ihre Berühmtheit, und ihr Mann, der Musiker farbigKanye West, 37, als "Simpsons"-Zeichentrickfiguren aussehen w... mehr...

Kanye West versus Jay-Z: Zickenalarm

SPIEGEL ONLINE - 11.06.2014

Zwei wie Pech und Schwefel - diesen Ruf hatten Kanye West und Jay-Z lange im Hip-Hop-Geschäft. Doch nun liegen sich die beiden offenbar in den Haaren: Angeblich hat West seinen Kumpel sogar aus seinen Songtexten gestrichen. mehr...

Hochzeitsfoto: Kim Kardashian und Kanye West knacken Instagram-Rekord

SPIEGEL ONLINE - 30.05.2014

Die Trauung war schon bombastisch, doch mit ihrem Hochzeitsfoto setzen Kim Kardashian und Kanye West noch einen drauf. Noch nie bekam ein Bild auf Instagram so viele Likes. Da haben selbst Justin Bieber und Selena Gomez keine Chance. mehr...

Kim Kardashian und Kanye West: Kimye haben geheiratet

SPIEGEL ONLINE - 24.05.2014

US-Musiker Kanye West und TV-Star Kim Kardashian haben sich in Florenz das Jawort geben. Ort der Trauung war eine Festung aus dem 16. Jahrhundert, bei der Zeremonie sang Startenor Andrea Bocelli. mehr...

Geheimnis gelüftet: Kim Kardashian und Kanye West heiraten offenbar in Florenz

SPIEGEL ONLINE - 16.05.2014

Nun ist es raus: US-Musiker Kanye West und seine Verlobte Kim Kardashian werden sich wohl in Florenz das Jawort geben - im Fort Belvedere, einer Festung aus dem 16. Jahrhundert. Das Büro des Bürgermeisters bestätigte nun die Reservierung. mehr...

Blumige Liebeserklärung: Für Kim Kardashian soll's weiße Rosen regnen

SPIEGEL ONLINE - 12.05.2014

Kanye West lässt sich nicht lumpen: Für den ersten Muttertag seiner Verlobten hat der US-Musiker eine Wand aus weißen Rosen organisiert. Kim Kardashian postete stolz ein Foto von dem Werk, die Hochzeit des Paares steht offenbar in Kürze an. mehr...

Kardashian-Hochzeit: Ein Trainingsanzug für Kim und Kanye

SPIEGEL ONLINE - 02.04.2014

Was schenkt man Menschen, die sich alles selbst kaufen können? Vor diesem Problem werden die knapp 200 Gäste der Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West stehen. Modedesigner wie Karl Lagerfeld und Roberto Cavalli geben nun Tipps. mehr...

Strafe für Angriff auf Paparazzo: Kanye West muss sich bewähren

SPIEGEL ONLINE - 18.03.2014

240 Stunden gemeinnützige Arbeit, 24 Therapiesitzungen gegen Wutausbrüche - aber kein Knast: Wegen seines Angriffs auf einen Paparazzo ist Rapper Kanye West zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Wie teuer ihn seine Attacke zu stehen kommt, steht noch aus. mehr...

Themen von A-Z