ThemaKanye WestRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Personalien: Kim Kardashian, 35, und Kanye West

DER SPIEGEL - 12.12.2015

Die Namenswahl der Kinder von Prominenten. farbig 38, Promipaar, stolze Eltern der Tochter North und nun auch eines Neugeborenen, orientieren sich mit der Namenswahl durchaus an klassischen abendländischen Werten. Saint soll der Kleine heißen, und... mehr...

Sohn von Kim Kardashian und Kanye West: Es ist ... ein Heiliger

SPIEGEL ONLINE - 08.12.2015

Kim Kardashian und Kanye West haben ihre Ankündigung wahrgemacht und ihren Sohn nicht nach einer Himmelsrichtung benannt. Witze werden über den Namen trotzdem schon gemacht. mehr...

Kanye West und Kim Kardashian: Das zweite Baby ist da

SPIEGEL ONLINE - 05.12.2015

Kim Kardashian und Kanye West haben Grund zur Freude: Ihr zweites Kind wurde am Samstagmorgen geboren. Der Name des kleinen Jungen wurde noch nicht bekannt. Im Gegensatz zu ihrer Tochter North soll er aber nicht nach einer Himmelsrichtung heißen. mehr...

Kanye West als Designer: Ich wurde diskriminiert, weil ich nicht schwul bin

SPIEGEL ONLINE - 08.10.2015

Kanye West fühlt sich schlecht von der Modewelt behandelt. In einem Interview mit einem Fashionportal beklagte sich der US-Rapper darüber, er werde als heterosexueller Modedesigner diskriminiert. mehr...

Auftritt bei den MTV Video Music Awards: Kanye West will US-Präsident werden - aber erst 2020

SPIEGEL ONLINE - 31.08.2015

Kanye West hat mal wieder einen Auftritt hingelegt, der die Welt sprachlos zurücklässt. Bei den MTV Video Music Awards redete er 13 Minuten lang ziemlich wirr - und verkündete am Schluss, er wolle US-Präsident werden. mehr...

Petition gegen Auftritt in Toronto: Wär Kanye doch bloß Kanadier!

SPIEGEL ONLINE - 16.07.2015

Kanye West mag ein guter Musiker sein, aber er ist kein Kanadier. Und deshalb hat er bei der Abschlussfeier der Panamerikanischen Spiele in Toronto nichts auf der Bühne zu suchen - meinen die Initiatoren einer Onlinepetition. mehr...

Briefe: Kartrashians

DER SPIEGEL - 20.06.2015

Nr. 24/2015 Der Rapper Kanye West und die Kardashians erfinden die Kunst des Berühmtseins neu. Wie kann man denn nur fast vier wertvolle Seiten dieser Sippe widmen, die sich durch nichts weiter auszeichnet, als dass sie sich auf diversen Kanälen mi... mehr...

Kanyes Party im Basketballstadion: Größenwahnsinnig und Spaß dabei

SPIEGEL ONLINE - 09.06.2015

Wie feiert ein HipHop-Star wie Kanye West angemessen seinen Geburtstag? So: in einer Riesenarena, mit prominenten Gästen - und einer mitteilungssüchtigen Ehefrau. mehr...

Celebrities: Leben mit großem K

DER SPIEGEL - 06.06.2015

Der Hip-Hopper Kanye West, seine Frau Kim Kardashian und deren Schwestern Khloé, Kourtney, Kendall und Kylie sprengen alle Grenzen des Starrummels. Selbst Geschlechtsumwandlungen werden Teil einer famosen Inszenierung. Ende Februar war Kanye West i... mehr...

Personalien: Kanyegotchi

DER SPIEGEL - 30.05.2015

Miniversion des Rappers Kanye West fürs Smartphone. "Medienscheu" ist ein Wort, das im Vokabular des amerikanischen Hip-Hop-Stars farbigKanye West, 37, fehlt. Sein Name flutet, wie der seiner Frau Kim Kardashian, den Boulevard und die Blogs. Wer tr... mehr...

Themen von A-Z