ThemaKarl-Heinz RummeniggeRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Vermarktung des FC Bayern: Mia san mia - für China reicht das nicht

Vermarktung des FC Bayern: Mia san mia - für China reicht das nicht

SPIEGEL ONLINE - 11.08.2015

Der FC Bayern kassiert weniger TV-Gelder als der Tabellenletzte der Premier League. Seinen Umsatz kann der Rekordmeister nur noch in Asien und den USA steigern. Dafür greifen die Bayern-Bosse auch zu unpopulären Methoden. Von Christian Teevs mehr... Video | Forum ]

FC Bayern: Rummenigge erklärt Müller für unverkäuflich

SPIEGEL ONLINE - 29.07.2015

Der FC Bayern will Thomas Müller auf keinen Fall abgeben - nicht mal nach dessen aktiver Karriere. Das sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge. Auch Trainer Guardiola soll bleiben. mehr...

Finanzkraft: Rummenigge warnt vor der Premier League

SPIEGEL ONLINE - 17.07.2015

"Die Bundesliga muss aufpassen": Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge warnt davor, dass die englische Premier League mit ihren finanziellen Möglichkeiten alles leerkauft. Deutschland sei dabei, den Anschluss zu verlieren. mehr...

Wechsel beim FC Bayern: Bastian Schweinsteiger geht zu Manchester United

SPIEGEL ONLINE - 11.07.2015

Das Angebot war zu verlockend: Bastian Schweinsteiger verlässt nach insgesamt 17 Jahren den FC Bayern München und wechselt zu Manchester United. Von einer Ablösesumme von 20 Millionen Euro ist die Rede. mehr...

Schweinsteiger-Abschied: Das Idol wird nicht mehr gebraucht

SPIEGEL ONLINE - 11.07.2015

Sehr nüchtern verabschiedet sich der FC Bayern von Bastian Schweinsteiger. Der 30-Jährige ist ein Held der Fans, doch in den Plan von Trainer Josep Guardiola passt er nicht mehr. mehr...

Rummenigge zu Schweinsteigers Zukunft: Interesse aus England schmeichelt ihm

SPIEGEL ONLINE - 09.07.2015

Bleibt er in München? Wechselt er nach Manchester? Die Zukunft von Bastian Schweinsteiger ist ungeklärt, Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge kündigte ein Gespräch an. Telefoniert haben die beiden bereits. mehr...

Bayern-Boss Rummenigge: Wünsche mir, dass Guardiola bleibt

SPIEGEL ONLINE - 16.05.2015

Karl-Heinz Rummenigge ist auch nach dem Aus in der Champions League und im Pokal ein großer Fan von Josep Guardiola und will den Trainer halten. Das sagte Rummenigge in einem Zeitungsinterview - und kündigte große Transfers an. mehr...

Pokalspiel gegen BVB: FC Bayern will Klopp verabschieden

SPIEGEL ONLINE - 23.04.2015

Blumen für Jürgen Klopp: Beim bevorstehenden DFB-Pokalduell gegen Borussia Dortmund möchte sich der FC Bayern vom BVB-Coach verabschieden. Die Münchner werden die Begegnungen mit Klopp vermissen, sagte Vorstandschef Rummenigge. mehr...

Nach Pleite in Porto: Rummenigge stellt sich hinter die Mannschaft

SPIEGEL ONLINE - 16.04.2015

"Ich bin nicht bereit, die Mannschaft zu kritisieren": Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat das Team nach der Niederlage in Porto verteidigt. Die Personaldecke sei derzeit einfach zu dünn. mehr...

Bayern-Boss: Rummenigge strebt Uefa-Amt an

SPIEGEL ONLINE - 31.03.2015

Zusätzliches Amt für Karl-Heinz Rummenigge: Der Vorstandschef des FC Bayern wird künftig auch im europäischen Fußball mitreden. Er soll die großen Vereine im Uefa-Exekutivkomitee vertreten. mehr...

Bayern-Präsident: Rummenigge will Lahm als Klub-Boss

SPIEGEL ONLINE - 21.03.2015

Seit Jahrzehnten wird der FC Bayern von ehemaligen Spielern geführt. Geht es nach Karl-Heinz Rummenigge soll dies auch so bleiben. Für seine Nachfolge nennt er in einem Interview gleich mehrere Kandidaten. mehr...

Themen von A-Z