ThemaKarl-Heinz RummeniggeRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Bayern-Star Ribéry: "Der Rhythmus kommt wieder"

Bayern-Star Ribéry: "Der Rhythmus kommt wieder"

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2014

Die vergangene Saison war nicht die von Franck Ribéry. Der Franzose wurde von Verletzungen geplagt, fiel sogar für die WM aus. Beim Vorbereitungsturnier in Hamburg gab der Bayern-Star nach zehn Wochen Pause sein Comeback. mehr... Video | Forum ]

FC Bayern beim Telekom-Cup: Dominanz mit der B-Elf

FC Bayern beim Telekom-Cup: Dominanz mit der B-Elf

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2014

Die WM hat die Vorbereitung bei Bayern München gestört, sechs Weltmeister sind noch im Urlaub. In der Vergangenheit hatte der Klub damit Probleme. Doch der Meister ist selbst mit seiner zweiten Besetzung offenbar nur schwer zu schlagen. Von Marcus Krämer mehr... Video | Forum ]

Rummenigges Jobgarantie: Bayern wird Guardiola nie entlassen

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2014

Da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster: Karl-Heinz Rummenigge hat seinem Trainer eine Jobgarantie gegeben. "Der FC Bayern wird Pep Guardiola nie entlassen", beteuerte der Vorstandsvorsitzende des Rekordmeisters. mehr...

Bundesliga-Start: Rummenigge kritisiert Liga-Konkurrenten

SPIEGEL ONLINE - 19.07.2014

In rund fünf Wochen startet die Bundesliga, für Karl-Heinz Rummenigge ist das zu früh. Seinen Antrag zur Verlegung hätten einige Liga-Konkurrenten abgelehnt, der Bayern-Boss vermisst Solidarität gegenüber Klubs mit vielen WM-Spielern. mehr...

Vorzeitige Abreise zur Nationalmannschaft: Rummenigge verärgert über Mandzukic

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2014

Beim Pokalfinale war Mario Mandzukic nicht dabei - aus sportlichen Gründen, wie Bayern-Trainer Josep Guardiola sagte. Auch bei der Double-Feier fehlte der Kroate. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ist deshalb sauer und schließt einen Verkauf nicht aus. mehr...

Rummenigge vor Pokalfinale: Wir wollen Dortmund nicht kaputtmachen

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2014

Wenige Stunden vor dem Pokalfinale Bayern gegen Dortmund zeigt sich Münchens Vorstandschef Rummenigge bemüht, das zerrüttete Verhältnis zum Rivalen zu entspannen: Es sei auch eine Niederlage möglich. Echte Bescheidenheit - oder doch nur Arroganz? mehr...

FC Bayern: Nationaltorhüter Neuer verlängert bis 2019

SPIEGEL ONLINE - 02.05.2014

Der FC Bayern kann langfristig mit Manuel Neuer planen: Der Nationalkeeper hat seinen Vertrag bei den Münchnern vorzeitig bis 2019 verlängert. Trainer Pep Guardiola bekam indes Rückendeckung von Karl-Heinz Rummenigge. mehr...

FC Bayern: Rummenigge heizt Streit mit Dortmund an

SPIEGEL ONLINE - 23.04.2014

Der Streit Bayern München gegen Borussia Dortmund verschärft sich. FCB-Boss Rummenigge hat offiziell eine "Eiszeit" zwischen den Vereinen ausgerufen. Treffen mit dem Liga-Konkurrenten wird es vorerst nicht geben. mehr...

Fußball-Bundesliga: Rummenigge schließt Draxler-Kauf im Sommer aus

SPIEGEL ONLINE - 23.03.2014

Er ist das größte Schalker Talent, viele Clubs sind an Julian Draxler interessiert - doch der FC Bayern wird ihn nicht kaufen. Zumindest nicht in diesem Sommer. Das schließt FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge aus. mehr...

Bayern-Gegner Arsenal: Noch stärker dank Özil

SPIEGEL ONLINE - 16.12.2013

Bayern München spielt im Achtelfinale gegen den FC Arsenal - da war doch was? Genau: schon in der vergangenen Saison wäre der spätere Triple-Sieger fast an den Londonern gescheitert. Und mit Mesut Özil ist das Team noch stärker geworden. mehr...

Der Fall Rummenigge: Schmuggler riskieren mehr als Schläger

SPIEGEL ONLINE - 13.11.2013

Weil er zwei Luxusuhren beim Zoll nicht angab, muss Bayern-Chef Rummenigge knapp 250.000 Euro zahlen. Die Summe wirkt erstaunlich hoch, wenn man sie mit anderen Strafen vergleicht. mehr...

Luxus-Uhren aus Katar: Rummenigge soll 249.900 Euro Strafe gezahlt haben

SPIEGEL ONLINE - 10.11.2013

Zwei Luxus-Uhren, die er aus Katar mitbrachte, kommen Karl-Heinz Rummenigge teurer zu stehen als gedacht. Der Vorstandschef von Bayern München soll einen Strafbefehl über 249.900 Euro bereits bezahlt haben - er hatte die Uhren nicht ordnungsgemäß versteuert. mehr...

Themen von A-Z