ThemaKarl-Heinz RummeniggeRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Streit mit dem BVB: Hopfner schließt Entschuldigung aus

Streit mit dem BVB: Hopfner schließt Entschuldigung aus

SPIEGEL ONLINE - 24.04.2014

Neues aus der Eiszeit: Der künftige Bayern-Präsident Karl Hopfner will im Streit mit Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hart bleiben. Eine Entschuldigung in Richtung BVB werde es nicht geben, so Hopfner. mehr... Forum ]

FC Bayern: Rummenigge heizt Streit mit Dortmund an

SPIEGEL ONLINE - 23.04.2014

Der Streit Bayern München gegen Borussia Dortmund verschärft sich. FCB-Boss Rummenigge hat offiziell eine "Eiszeit" zwischen den Vereinen ausgerufen. Treffen mit dem Liga-Konkurrenten wird es vorerst nicht geben. mehr...

Fußball-Bundesliga: Rummenigge schließt Draxler-Kauf im Sommer aus

SPIEGEL ONLINE - 23.03.2014

Er ist das größte Schalker Talent, viele Clubs sind an Julian Draxler interessiert - doch der FC Bayern wird ihn nicht kaufen. Zumindest nicht in diesem Sommer. Das schließt FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge aus. mehr...

Bayern-Gegner Arsenal: Noch stärker dank Özil

SPIEGEL ONLINE - 16.12.2013

Bayern München spielt im Achtelfinale gegen den FC Arsenal - da war doch was? Genau: schon in der vergangenen Saison wäre der spätere Triple-Sieger fast an den Londonern gescheitert. Und mit Mesut Özil ist das Team noch stärker geworden. mehr...

Der Fall Rummenigge: Schmuggler riskieren mehr als Schläger

SPIEGEL ONLINE - 13.11.2013

Weil er zwei Luxusuhren beim Zoll nicht angab, muss Bayern-Chef Rummenigge knapp 250.000 Euro zahlen. Die Summe wirkt erstaunlich hoch, wenn man sie mit anderen Strafen vergleicht. mehr...

Luxus-Uhren aus Katar: Rummenigge soll 249.900 Euro Strafe gezahlt haben

SPIEGEL ONLINE - 10.11.2013

Zwei Luxus-Uhren, die er aus Katar mitbrachte, kommen Karl-Heinz Rummenigge teurer zu stehen als gedacht. Der Vorstandschef von Bayern München soll einen Strafbefehl über 249.900 Euro bereits bezahlt haben - er hatte die Uhren nicht ordnungsgemäß versteuert. mehr...

Zukunft des Münchner Trainers: Rummenigge will Heynckes an die Bayern binden

SPIEGEL ONLINE - 01.06.2013

Wie sieht die Zukunft von Jupp Heynckes aus? Geht es nach Karl-Heinz Rummenigge, bleibt der begehrte Trainer den Münchnern erhalten. Der Bayern-Boss will Heynckes über die Saison hinaus "in irgendeiner Funktion" im Club halten. mehr...

Psychoterror: Rummenigge attackiert brasilianischen Verband

SPIEGEL ONLINE - 30.05.2013

Karl-Heinz Rummenigge ist sauer auf den brasilianischen Fußballverband. Weil dieser die FCB-Spieler Dante und Luiz Gustavo für den Konföderationen-Pokal angefordert hat, fehlen beide im Pokalfinale gegen den VfB Stuttgart. Das Vorgehen sei "unmenschlich", so der Bayern-Boss. mehr...

Rummenigges Bankettrede: Wir haben allen Grund, stolz zu sein

SPIEGEL ONLINE - 12.05.2013

Der FC Bayern München feiert seine 23. deutsche Meisterschaft. Bei seiner Bankettrede schwor Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge die Mannschaft aber bereits auf die Finalwochen, insbesondere das Endspiel in der Champions League am 25. Mai gegen Borussia Dortmund ein. mehr...

Bayern-Vorstandsvorsitzender Rummenigge: Unsere Mannschaft wird die Champions League gewinnen

SPIEGEL ONLINE - 09.05.2013

Karl-Heinz Rummenigge redet die Bayern stark: Vor dem Champions-League-Finale zwischen den Münchnern und Borussia Dortmund zeigt sich der Vorstandsvorsitzende des FCB siegessicher. Das Team habe die Lektion aus zwei verlorenen Endspielen gelernt, glaubt er. mehr...

Bayern-Boss: Rummenigge bekommt neuen Vertrag

SPIEGEL ONLINE - 07.05.2013

Nicht nur Präsident Uli Hoeneß kann beim FC Bayern weiter sein Amt ausüben - auch Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge bleibt dem Club erhalten. Der Aufsichtsrat hat seinen Vertrag bis 2016 verlängert. mehr...

Themen von A-Z