ThemaKarl-Heinz RummeniggeRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Bundesliga-Start: Rummenigge kritisiert Liga-Konkurrenten

SPIEGEL ONLINE - 19.07.2014

In rund fünf Wochen startet die Bundesliga, für Karl-Heinz Rummenigge ist das zu früh. Seinen Antrag zur Verlegung hätten einige Liga-Konkurrenten abgelehnt, der Bayern-Boss vermisst Solidarität gegenüber Klubs mit vielen WM-Spielern. mehr...

Vorzeitige Abreise zur Nationalmannschaft: Rummenigge verärgert über Mandzukic

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2014

Beim Pokalfinale war Mario Mandzukic nicht dabei - aus sportlichen Gründen, wie Bayern-Trainer Josep Guardiola sagte. Auch bei der Double-Feier fehlte der Kroate. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ist deshalb sauer und schließt einen Verkauf nicht aus. mehr...

Rummenigge vor Pokalfinale: Wir wollen Dortmund nicht kaputtmachen

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2014

Wenige Stunden vor dem Pokalfinale Bayern gegen Dortmund zeigt sich Münchens Vorstandschef Rummenigge bemüht, das zerrüttete Verhältnis zum Rivalen zu entspannen: Es sei auch eine Niederlage möglich. Echte Bescheidenheit - oder doch nur Arroganz? mehr...

FC Bayern: Nationaltorhüter Neuer verlängert bis 2019

SPIEGEL ONLINE - 02.05.2014

Der FC Bayern kann langfristig mit Manuel Neuer planen: Der Nationalkeeper hat seinen Vertrag bei den Münchnern vorzeitig bis 2019 verlängert. Trainer Pep Guardiola bekam indes Rückendeckung von Karl-Heinz Rummenigge. mehr...

FC Bayern: Rummenigge heizt Streit mit Dortmund an

SPIEGEL ONLINE - 23.04.2014

Der Streit Bayern München gegen Borussia Dortmund verschärft sich. FCB-Boss Rummenigge hat offiziell eine "Eiszeit" zwischen den Vereinen ausgerufen. Treffen mit dem Liga-Konkurrenten wird es vorerst nicht geben. mehr...

Fußball-Bundesliga: Rummenigge schließt Draxler-Kauf im Sommer aus

SPIEGEL ONLINE - 23.03.2014

Er ist das größte Schalker Talent, viele Clubs sind an Julian Draxler interessiert - doch der FC Bayern wird ihn nicht kaufen. Zumindest nicht in diesem Sommer. Das schließt FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge aus. mehr...

Bayern-Gegner Arsenal: Noch stärker dank Özil

SPIEGEL ONLINE - 16.12.2013

Bayern München spielt im Achtelfinale gegen den FC Arsenal - da war doch was? Genau: schon in der vergangenen Saison wäre der spätere Triple-Sieger fast an den Londonern gescheitert. Und mit Mesut Özil ist das Team noch stärker geworden. mehr...

Der Fall Rummenigge: Schmuggler riskieren mehr als Schläger

SPIEGEL ONLINE - 13.11.2013

Weil er zwei Luxusuhren beim Zoll nicht angab, muss Bayern-Chef Rummenigge knapp 250.000 Euro zahlen. Die Summe wirkt erstaunlich hoch, wenn man sie mit anderen Strafen vergleicht. mehr...

Luxus-Uhren aus Katar: Rummenigge soll 249.900 Euro Strafe gezahlt haben

SPIEGEL ONLINE - 10.11.2013

Zwei Luxus-Uhren, die er aus Katar mitbrachte, kommen Karl-Heinz Rummenigge teurer zu stehen als gedacht. Der Vorstandschef von Bayern München soll einen Strafbefehl über 249.900 Euro bereits bezahlt haben - er hatte die Uhren nicht ordnungsgemäß versteuert. mehr...

Zukunft des Münchner Trainers: Rummenigge will Heynckes an die Bayern binden

SPIEGEL ONLINE - 01.06.2013

Wie sieht die Zukunft von Jupp Heynckes aus? Geht es nach Karl-Heinz Rummenigge, bleibt der begehrte Trainer den Münchnern erhalten. Der Bayern-Boss will Heynckes über die Saison hinaus "in irgendeiner Funktion" im Club halten. mehr...

Themen von A-Z