Thema Kate Middleton - Catherine Herzogin von Cambridge

Alle Artikel und Hintergründe

Prinz William über Gefühle: Kinder, ihr dürft lachen und weinen!

Prinz William über Gefühle: Kinder, ihr dürft lachen und weinen!

SPIEGEL ONLINE - 18.04.2017

Die Briten gelten als höflich und korrekt, erst recht gilt das für die Königsfamilie. Selbstbeherrschung könne jedoch eine Gefahr sein, sagt Thronfolger William: Seine Kinder dürften ihre Gefühle zeigen. mehr...

Mode-Ikone Kate: Die Herzogin als lebendes Kunstwerk

SPIEGEL ONLINE - 29.03.2017

Eigentlich sollte es um Masken gehen. Doch als Herzogin Kate eine Ausstellung in der National Portrait Gallery in London besuchte, gab es nur noch eine Frage: Was hat sie an, und was kostet es? mehr...

William und Kate unterwegs: Leben wie die Royals in Frankreich

SPIEGEL ONLINE - 18.03.2017

Für ein Wochenende nach Paris: Prinz William und seine Frau Kate verbrachten zwei Tage in der französischen Hauptstadt - dort warteten ernste Themen und Spaßtermine auf sie. Hier sind die Bilder. mehr...

Britisches Königshaus: William und Kate kommen im Sommer nach Deutschland

SPIEGEL ONLINE - 03.03.2017

Im Sommer erwartet Deutschland Besuch aus dem britischen Königshaus: Prinz William und Herzogin Kate haben sich angesagt - zum ersten Mal gemeinsam. mehr...

Pleite wegen Verlobungskleid: Designerin klagt über den Kate-Effekt

SPIEGEL ONLINE - 22.02.2017

Daniella Helayel entwarf das Kleid, in dem Kate Middleton ihre Verlobung verkündete. Die Aufmerksamkeit war der Designerin danach sicher - und führte dazu, dass sie nach eigenen Angaben pleiteging. mehr...

Herzogin Kate: „Erziehung ist schwer“

SPIEGEL ONLINE - 11.01.2017

Als Mutter hat die Herzogin von Cambridge zwar viele Pflichten, ist aber auch privilegiert. Bei einem Besuch in einer Pflegeeinrichtung zollte Kate Eltern Respekt, die es schwerer haben. mehr...

Prozess in Frankreich: Oben-ohne-Fotos von Kate - sechs Angeklagte

SPIEGEL ONLINE - 25.10.2016

Das französische Magazin „Closer“ druckte Paparazzi-Fotos, auf denen die Herzogin von Cambridge nur mit Bikinihose bekleidet zu sehen war. Die Veröffentlichung hat jetzt für mehrere Mitarbeiter ein rechtliches Nachspiel. mehr...

Zu Besuch in den Niederlanden: Kate baut Brücken nach Europa

SPIEGEL ONLINE - 11.10.2016

Ihren Ehemann Prinz William hat sie zu Hause gelassen: Kate ist das erste Mal allein unterwegs und besucht die Niederlande. Berichten zufolge soll sie Europa und die Briten wieder näher zusammenbringen. mehr...

Prinz George und Prinzessin Charlotte: Kinderspaß in Kanada

SPIEGEL ONLINE - 30.09.2016

Kinder, Kinder: Auf ihrer Kanadareise haben sich William und Kate von Sohn George und Töchterchen Charlotte die Schau stehlen lassen. Es war der erste offizielle Auslandstermin des royalen Nachwuchses. mehr...

Protest kanadischer Ureinwohner: Besuch von den Royals? Nein, danke!

SPIEGEL ONLINE - 27.09.2016

Ein wichtiger Vertreter kanadischer Ureinwohner hat ein Treffen mit Kate und William platzen lassen - aus Protest. Noch immer würden Anhänger seines Volkes systematisch benachteiligt. mehr...

William und Kate in Kanada: Königliche Knirpse

SPIEGEL ONLINE - 25.09.2016

Schon 2011 wurden Prinz William und seine Frau Kate mit Jubel in Kanada empfangen. Diesmal zogen zwei andere Gäste noch mehr Aufmerksamkeit auf sich: der dreijährige George und Schwesterchen Charlotte. mehr...