Alter Kuchen: Hochzeitstortenstück von William und Kate wird versteigert

SPIEGEL ONLINE - 13.11.2014

Dreieinhalb Jahre nach der Trauung von Prinz William und Kate Middleton wird ein Stück ihrer Hochzeitstorte versteigert. Das kulinarische Souvenir soll mindestens 1600 Euro einbringen. mehr...

Schwangere Herzogin: Kates Comeback

SPIEGEL ONLINE - 22.10.2014

Das Styling war perfekt, die Erschöpfung sichtbar: Unter Totalüberwachung der Fotografen hat Kate den ersten Auftritt seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft absolviert. "Ich bin froh, aus dem Haus zu kommen", so die Herzogin. mehr...

Schwangere Herzogin: Kate und William erwarten zweites Kind im April

SPIEGEL ONLINE - 20.10.2014

Herzogin Kate ist wieder schwanger. Wie der Palast in London nun mitteilte, soll das zweite Baby im April zur Welt kommen. Kate leide noch immer unter Übelkeit, doch ihr Zustand verbessere sich. mehr...

Schwere Morgenübelkeit: Schwangere Kate sagt erste Solo-Reise ab

SPIEGEL ONLINE - 18.09.2014

Der schwangeren Herzogin Catherine geht es weiterhin schlecht - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Frau von Prinz William leidet nach wie vor unter schwerer Morgenübelkeit. Deshalb hat sie nun sogar ihren ersten alleinigen Auslandsbesuch abgesagt. mehr...

Reaktionen auf Kates zweite Schwangerschaft: Ich bete, dass die Übelkeit nachlässt

SPIEGEL ONLINE - 08.09.2014

William und Kate erwarten ihr zweites Kind - und England ist verzückt. Politiker gratulieren, Buchmacher nehmen Wetten auf das Geburtsgewicht an. Hat die Nachricht gar Einfluss auf das schottische Unabhängigkeitsvotum? mehr...

Schwangere Herzogin: William und Kate erwarten zweites Kind

SPIEGEL ONLINE - 08.09.2014

Herzogin Kate ist wieder schwanger - das bestätigte das britische Königshaus und beendete die wochenlangen Spekulationen. Damit bekommt Prinz George ein Geschwisterchen. Berichten zufolge wird Kate wegen Übelkeit behandelt. mehr...

Familienfeier in London: Herzogin Kate bricht mit Brunei-Boykott

SPIEGEL ONLINE - 02.06.2014

Der Sultan von Brunei verabschiedete Gesetze, die es erlauben sollen, Menschen zu Tode zu steinigen. Weltweit meiden deshalb Prominente seine Luxushotels - doch Herzogin Kate wurde jetzt wohl zur Boykott-Brecherin. mehr...

Britischer Abhörskandal: Redakteur hackte Handys von Kate, William und Harry

SPIEGEL ONLINE - 14.05.2014

Hacking als Recherche: Im Abhörskandal um das eingestellte britische Boulevard-Blatt "News of the World" wird nun bekannt, dass ein Reporter auch vor den Mailboxen der Royals nicht haltmachte. mehr...

Kate, William und Baby George: Sydney, Sonne, die Frisur sitzt

SPIEGEL ONLINE - 16.04.2014

Neue Reise, neues Glück: Prinz William und seine Frau Catherine haben sich im Regen von Neuseeland verabschiedet. Wenig später landeten sie bei Sonnenschein in Australien. Die Herzogin legte eine Performance wie aus einem Werbespot hin. mehr...

Spekulationen über Kate und William: Die Weinprobe

SPIEGEL ONLINE - 13.04.2014

Auf ihrer Reise durch Neuseeland lauern Reporter auf Hinweise darauf, ob die britische Herzogin Catherine wieder schwanger ist. Ausgerechnet Prinz William selbst heizte die Gerüchteküche an. Doch es folgte ein stilles Dementi. mehr...








Themen von A-Z