Thema Katy Perry

Alle Artikel und Hintergründe

"Look What You Made Me Do": Taylor Swift stellt YouTube-Rekord auf

"Look What You Made Me Do": Taylor Swift stellt YouTube-Rekord auf

SPIEGEL ONLINE - 30.08.2017

So häufig wurde noch nie ein Musikvideo innerhalb eines Tages angesehen: Mit "Look What You Made Me Do" schlägt Taylor Swift den bisherigen Rekordhalter Psy - wohl auch, weil der Superstar darin kräftig austeilt. mehr... Forum ]

MTV Video Music Awards: Überflieger

MTV Video Music Awards: Überflieger

SPIEGEL ONLINE - 28.08.2017

Es gab Kritik an Donald Trump, die Premiere des neuen Taylor-Swift-Videos und einen sechsfach ausgezeichneten Kendrick Lamar: In Kalifornien sind die MTV Video Music Awards verliehen worden. mehr... Forum ]


Neue Single von Taylor Swift: Kanye und Katy kriegen Saures

Neue Single von Taylor Swift: Kanye und Katy kriegen Saures

SPIEGEL ONLINE - 25.08.2017

Da seht ihr, was ihr angerichtet habt: Mit "Look What You Made Me Do" veröffentlicht die US-Popsängerin Taylor Swift eine aggressive neue Single mit eindeutigen Spitzen gegen Kanye West und Katy Perry. Von Andreas Borcholte mehr... Forum ]

Abgehört - neue Musik: Schöner scheitern mit Katy Perry

SPIEGEL ONLINE - 13.06.2017

Popstar Katy Perry sucht auf ihrem neuen Album nach Profil - und gleitet an der eigenen Oberflächlichkeit ab. Außerdem: Beth Dittos Comeback und Kevin Morbys Resterampe. mehr...

Katy Perry über Taylor Swift: „Ich liebe sie“

SPIEGEL ONLINE - 12.06.2017

Das sind ganz neue Töne: Katy Perry will sich mit Taylor Swift vertragen - nach mehr als drei Jahren Dauerzoff. Die Versöhnungsofferte klingt charmant. mehr...

Twitter & Co.: Katy Perry und der erhöhte Suchtfaktor

SPIEGEL ONLINE - 06.06.2017

„Diese ganzen Sachen machen sehr süchtig": Katy Perry profitiert enorm von Twitter und Instagram. Trotzdem will sie es im Netz künftig etwas ruhiger angehen lassen - irgendwann vielleicht einmal. mehr...

Streit zwischen Katy Perry und Taylor Swift: „Sie hat angefangen“

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2017

Schon seit Langem sind die Sängerinnen Katy Perry und Taylor Swift im Clinch - doch niemand weiß genau, warum. Beim „Carpool Karaoke“ hat Moderator Corden nun nachgefragt. mehr...

Katy Perry googelt sich selbst: „Katy Perry hot“

SPIEGEL ONLINE - 05.04.2017

Auf zwei Instagram-Posts ist Katy Perry ungeschminkt und in natürlicher Pose zu sehen. Das verunsicherte die US-Sängerin offenbar - um ihr Selbstbewusstsein aufzupolieren, googelte sie sich selbst. mehr...

John Mayer über seine Ex: Ein Lied für Katy

SPIEGEL ONLINE - 24.03.2017

Sie trennten sich immer wieder für kurze Zeit, erst 2014 war endgültig Schluss: Die Beziehung von Katy Perry und John Mayer war aufreibend. Trotzdem ist der 39-Jährige offenbar noch nicht über sie hinweg. mehr...

Katy Perry über ihre Jugend: Beten gegen Schwule

SPIEGEL ONLINE - 20.03.2017

Katy Perry gilt als Vorkämpferin gegen die Diskriminierung von Homosexuellen - doch der Weg dahin war lang, wie sie nun erzählt hat: Als junges Mädchen habe sie einen drastischen Sinneswandel durchgemacht. mehr...

Typveränderung: Katy Perry macht kurzen Exzess

SPIEGEL ONLINE - 06.03.2017

Mit einer neuen Kurzhaarfrisur enterte Katy Perry in Kalifornien die Bühne und sorgte für Verwirrung: Die Frau, die da sang, sah aus wie - Miley Cyrus. mehr...

Katy Perry und Orlando Bloom: Pause in Sachen Liebe

SPIEGEL ONLINE - 01.03.2017

Seit gut einem Jahr sind Katy Perry und Orlando Bloom ein Paar. Doch es kriselt offenbar kräftig - so sehr, dass die Sprecher der beiden nun eine offizielle Mitteilung veröffentlichten. mehr...

Unfall bei Katy-Perry-Show: Einstürzende Kleinbauten

SPIEGEL ONLINE - 24.02.2017

Katy Perry ist bekannt für aufwendig inszenierte Auftritte. Während ihrer Show bei den Brit Awards wurde einem ihrer Statisten genau das jedoch zum Verhängnis. mehr...