Rückschlag für Manchester City: Knieverletzung - De Bruyne fällt drei Monate aus

SPIEGEL ONLINE - 17.08.2018

Wie der englische Fußballmeister Manchester City mitteilte, wird sein Star Kevin De Bruyne lange ausfallen. Die Verletzung erinnert an einen Vorfall von 2016 - damals verpasste der Belgier zwölf Partien. mehr...

Belgiens Superstar Kevin De Bruyne: Der Schattenmann

SPIEGEL ONLINE - 10.07.2018

Belgien hat jede Menge Klassespieler. Eden Hazard scheint der Lenker des Teams zu sein, doch ein anderer Star wird immer wichtiger: Kevin De Bruyne. Das hat auch mit einer Umstellung von Trainer Martínez zu tun. mehr...

Drei Thesen zur Fußball-WM: Frankreich wird Belgien besiegen

SPIEGEL ONLINE - 07.07.2018

Belgien steht im WM-Halbfinale, weil bei Brasilien ein Schlüsselspieler fehlte. Ins Endspiel kommen die „Roten Teufel“ aber nicht - weil sich Frankreich ein Beispiel an Deutschland nehmen wird. mehr...

Kevin De Bruynes Flanke: Der bisher schönste Moment der WM

SPIEGEL ONLINE - 19.06.2018

Für Lukas Rilke geht es bei der WM nicht in erster Linie um grandiose Spiele und viele Tore, sondern um die besonderen kleinen Momente. Einen solchen erschuf Kevin De Bruyne gegen Panama. Danke! mehr...

Manchester-City-Spielmacher De Bruyne: Er macht sogar Torvorlagen-Vorlagen zur Kunst

SPIEGEL ONLINE - 05.11.2017

In Manchester Citys Starensemble ist Kevin De Bruyne der einzige unverzichtbare Spieler. In seiner dritten Saison in der Premier League ist er noch einmal besser geworden. Das liegt nicht nur an ihm selbst. mehr...

Manchester-City-Star: De Bruyne fällt wohl wochenlang aus

SPIEGEL ONLINE - 26.09.2016

Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft: Manchester City muss offenbar mehrere Wochen auf Superstar Kevin De Bruyne verzichten. Der Belgier hatte bislang großen Anteil am Erfolg der Citizens. mehr...

Belgiens Top-Star De Bruyne: Er will doch nur spielen

SPIEGEL ONLINE - 01.07.2016

Kevin de Bruyne kam bei der EM nur schwer in Fahrt. Mittlerweile überzeugt der Belgier, auch wenn er noch kein Tor erzielen konnte. Seine Werte sind überragend. mehr...

ManCity-Star Kevin de Bruyne: Früher Bubi, heute King

SPIEGEL ONLINE - 26.04.2016

Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid: Bei Manchester City ruhen alle Hoffnungen auf Kevin de Bruyne. Seit der Ex-Wolfsburger wieder gesund ist, triumphiert er auf dem Platz. mehr...

Verletzter ManCity-Star: De Bruyne fällt für zehn Wochen aus

SPIEGEL ONLINE - 29.01.2016

Rückschlag für Manchester City: Der verletzte Kevin De Bruyne wird dem Team im Titelkampf und in der Champions League vorerst fehlen. Die Teamärzte gehen von einer Ausfallzeit des Belgiers von zehn Wochen aus. mehr...

Knieverletzung: Belgien und City bangen um De Bruyne

SPIEGEL ONLINE - 28.01.2016

Vom Traum zum Albtraum: Nach seiner Einwechslung erzielte Kevin De Bruyne für Manchester City ein Tor und ein Assist zum Finaleinzug im Ligapokal. Dann verletzte sich der Belgier schwer. mehr...