ThemaKevin-Prince BoatengRSS

Alle Artikel und Hintergründe

+++ Fußball-Transferticker +++: Sané-Wechsel zu Manchester City perfekt

+++ Fußball-Transferticker +++: Sané-Wechsel zu Manchester City perfekt

SPIEGEL ONLINE - 02.08.2016

Leroy Sané wechselt für etwa 50 Millionen Euro zu Manchester City. Werder Bremen will Max Kruse unter Vertrag nehmen, Dante steht vor dem Abgang aus Wolfsburg. Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick. mehr... Forum ]

Schalke 04-Loge zu vermieten: "Einzimmer-Apartment mit Blick auf riesigen Innenhof"

Schalke 04-Loge zu vermieten: "Einzimmer-Apartment mit Blick auf riesigen Innenhof"

SPIEGEL ONLINE - 09.03.2016

Ex-Schalke-Profi Kevin-Prince Boateng braucht seine Loge im Stadion nicht mehr. Ein neuer Mieter muss her. Also schaltet der Verein einfach eine Anzeige bei einem Online-Immobilienportal. mehr...

Boateng-Buch: Heldt droht mit juristischen Schritten

Boateng-Buch: Heldt droht mit juristischen Schritten

SPIEGEL ONLINE - 18.02.2016

Kevin-Prince Boateng spuckt in seiner Autobiografie wieder große Töne. Das könnte allerdings Folgen für den ehemaligen Bundesligastar haben. Schalke-Manager Horst Heldt hat schon mit Konsequenzen gedroht. mehr...

Boateng-Buch: Heldt droht mit juristischen Schritten

SPIEGEL ONLINE - 18.02.2016

Kevin-Prince Boateng spuckt in seiner Autobiografie wieder große Töne. Das könnte allerdings Folgen für den ehemaligen Bundesligastar haben. Schalke-Manager Horst Heldt hat schon mit Konsequenzen gedroht. mehr...

WM-Aus 2010: Nationalspieler bedankten sich bei Boateng angeblich für Ballack-Foul

SPIEGEL ONLINE - 17.02.2016

Er war der Mann, der Michael Ballack um die WM 2010 brachte: Bei einem Foul von Kevin-Prince Boateng verletzte sich der DFB-Kapitän schwer. In der Nationalelf habe das einige gefreut, behauptet Boateng nun. mehr...

Bundesliga: FC Schalke löst Vertrag mit Boateng auf

SPIEGEL ONLINE - 08.12.2015

Der FC Schalke hat das Kapitel Boateng beendet. Die Königsblauen lösen den Vertrag mit dem Mittelfeldspieler auf, über eine mögliche Abfindung wurde nichts bekannt. Boateng könnte nun zu einem Ex-Klub zurückkehren. mehr...

Rassismus-Skandal: Pro-Patria-Fans freigesprochen

SPIEGEL ONLINE - 29.05.2015

Das Gericht glaubt nicht, dass sie Kevin-Prince Boateng rassistisch beleidigen wollten: Fans des italienischen Fußball-Viertligisten Pro Patria müssen keine Haftstrafe mehr fürchten. mehr...

Suspendierter Schalke-Profi Boateng: Der Prince schmollt

SPIEGEL ONLINE - 19.05.2015

Kevin-Prince Boateng hat tagelang geschwiegen, jetzt setzt sich der Bundesligaprofi gegen seine Freistellung beim FC Schalke zur Wehr. Er habe sich nichts zuschulden kommen lassen. mehr...

Krise beim Bundesligisten: Schalke stellt Boateng und Sam frei

SPIEGEL ONLINE - 11.05.2015

Schalke zieht Konsequenzen aus der sportlichen Krise: Manager Horst Heldt hat Kevin-Prince Boateng und Sidney Sam vorerst freigestellt. Auch Marco Höger darf nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen. mehr...

Streit mit dem Trainer: Kevin-Prince Boateng fliegt aus Ghanas WM-Kader

SPIEGEL ONLINE - 26.06.2014

Ghana kann am Abend noch das WM-Achtelfinale erreichen, für Kevin-Prince Boateng jedoch ist das Turnier vorbei: Trainer Kwasi Appiah warf den Schalke-Star nach einem Streit aus dem Kader, auch Sulley Muntari wurde suspendiert. mehr...

Duell der Boateng-Brüder: Vorteil Jérôme

SPIEGEL ONLINE - 21.06.2014

Zum vierten Mal spielen die Boateng-Brüder in einem wichtigen Match gegeneinander. Bisher ging Jérôme immer als Sieger vom Feld - ein Beleg für die erfolgreichere Karriere des Jüngeren. mehr...

Ghana-Star: „Keine Typen“ - Boateng stichelt gegen DFB-Team

SPIEGEL ONLINE - 12.05.2014

Ghanas Nationalspieler Kevin-Prince Boateng hat der deutschen Nationalmannschaft die Klasse für den Titel bei der WM in Brasilien abgesprochen. Das DFB-Team habe keine Typen, die alle mitreißen können, sagte der 27-Jährige. mehr...

Schalke gegen Wolfsburg: Der große Prince

SPIEGEL ONLINE - 01.02.2014

Er machte im Duell der Konkurrenten um die Europapokal-Plätze den Unterschied: Kevin-Prince Boateng. Der Schalker erzielte den ersten Treffer gegen Wolfsburg über Umwege, in der Schlussphase profitierte er von der grandiosen Übersicht eines Mitspielers. Alles Wichtige zur Partie im Spielfilm. mehr...

Themen von A-Z