Thema Kid Rock

Alle Artikel und Hintergründe

Kid Rocks Absage an US-Senat: "Machst Du Witze?"

Kid Rocks Absage an US-Senat: "Machst Du Witze?"

SPIEGEL ONLINE - 24.10.2017

Über eine Kandidatur Kid Rocks für den US-Senat wurde heftig spekuliert. Nun hat der republikanische Rockstar die Kampagne als Werbegag dargestellt - dabei hatte er schon eine Website gestartet. mehr...

Kid Rocks Absage an US-Senat: „Machst Du Witze?“

SPIEGEL ONLINE - 24.10.2017

Über eine Kandidatur Kid Rocks für den US-Senat wurde heftig spekuliert. Nun hat der republikanische Rockstar die Kampagne als Werbegag dargestellt - dabei hatte er schon eine Website gestartet. mehr...

Kampagnen-Website: Kid Rock als Senator?

SPIEGEL ONLINE - 13.07.2017

Kid Rock hat seine Kandidatur für die Senatswahlen 2018 angedeutet - und eine entsprechende Kampagnen-Website gestartet. Die Republikaner in Michigan zeigen sich allerdings noch skeptisch. mehr...

Kandidatur-Gerüchte um Kid Rock: Senator Rockstar

SPIEGEL ONLINE - 16.02.2017

Wenn Actionstar Arnold Schwarzenegger Gouverneur werden kann - wieso soll Kid Rock dann nicht Senator werden? Republikaner in Michigan erwägen, den Musiker für die Wahl im kommenden Jahr aufzustellen. mehr...

Vorfall bei Konzert: Kid Rock raucht, Fans qualmen

SPIEGEL ONLINE - 17.01.2012

Selbst berühmte Raucher erhalten in den USA keine Extrawurst. Das beweist der Eklat auf einem Konzert in Detroit. Dort zündete sich Sänger Kid Rock eine Fluppe an - sehr zum Ärger seiner Fans. mehr...

Rassismus-Debatte: Proteste gegen Auszeichnung für Kid Rock

SPIEGEL ONLINE - 02.05.2011

Die Bürgerrechtsbewegung NAACP hat Skandalrocker Kid Rock geehrt - wegen seines Engagements für die Stadt Detroit. Die Entscheidung stößt auf Widerstand, denn der Musiker hat bei seinen Konzerten immer wieder die Südstaaten-Flagge verwendet. Sie gilt als Symbol für die Unterdrückung der Schwarzen. mehr...

Der Untergang des weißen Mannes

DER SPIEGEL - 08.11.2010

Musikkritik: „Born Free“, das neue Album des amerikanischen Sängers Kid Rock mehr...

Randale im Waffle House: Musiker Kid Rock festgenommen

SPIEGEL ONLINE - 22.10.2007

Eine Schlägerei in einem Schnellrestaurant hat Musiker Kid Rock zwölf Stunden im Knast eingebracht. Nach einem Konzert hatten er und fünf Kollegen sich mit einem anderen Gast geprügelt. Dabei ging eine Fensterscheibe zu Bruch, der Kontrahent landete im Krankenhaus. mehr...

Männerzoff um Pamela Anderson: Pöbelei unter Feinden

SPIEGEL ONLINE - 17.09.2007

Die Ursache der Rauferei zwischen Pamela Andersons Ex-Ehemännern ist geklärt. Die Musiker Tommy Lee und Kid Rock waren bei einer Live-TV-Sendung aufeinander losgegangen. Jetzt verriet Kid Rock die Gründe der abgrundtiefen Antipathie zwischen den Männern. mehr...

Kein Spaß: „Borat“ soll Pam Andersons Ehe ruiniert haben

SPIEGEL ONLINE - 29.11.2006

Die Ehefrau beim Kasachen-Jux - da hört der Spaß auf. Zumindest für Kid Rock, der Pamela Andersons Auftritt in „Borat“ unerträglich fand. Hat ihm die Baywatch-Nixe deshalb den Laufpass gegeben? mehr...

Kurzes Glück: Pamela Anderson will Scheidung von Kid Rock

SPIEGEL ONLINE - 27.11.2006

Selbst drei Hochzeitszeremonien brachten kein Glück: Nach nur vier Monaten Ehe mit Kid Rock hat Pamela Anderson schon wieder die Scheidung eingereicht. Der Ex-Baywatch-Star und der Sänger haben eine bewegte Beziehung durchlebt. mehr...