ThemaKim KardashianRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Kardashians in Havanna: "Haben die Kubaner nicht genug gelitten?"

Kardashians in Havanna: "Haben die Kubaner nicht genug gelitten?"

SPIEGEL ONLINE - 05.05.2016

Katy Perry und Ozzy Osbourne waren schon da, nun erkunden auch die Kardashians Havanna - immer begleitet von einem TV-Team. Das gefällt nicht jedem. mehr...

Kardashians in Havanna: „Haben die Kubaner nicht genug gelitten?“

SPIEGEL ONLINE - 05.05.2016

Katy Perry und Ozzy Osbourne waren schon da, nun erkunden auch die Kardashians Havanna - immer begleitet von einem TV-Team. Das gefällt nicht jedem. mehr...

Umstrittenes Foto: Bette Midler will Kardashian-Nacktselfie zu Geld machen

SPIEGEL ONLINE - 10.03.2016

Ein Nacktselfie von Kim Kardashian hat eine heftige Kontroverse unter US-Promis ausgelöst. Schauspielerin Bette Midler will die Debatte nun für einen guten Zweck nutzen - aber nur unter einer Bedingung. mehr...

Kim Kardashians Selfie: „Wenn du noch wach bist, schick' doch Nacktbilder“

SPIEGEL ONLINE - 08.03.2016

Kim Kardashian hat mal wieder ein freizügiges Bild von sich mit der Öffentlichkeit geteilt - und sieht sich nun einem Promi-Shitstorm gegenüber. Die 35-Jährige keilt eifrig zurück. mehr...

Instagram-Post: Kim Kardashian veröffentlicht Foto von Sohn Saint

SPIEGEL ONLINE - 22.02.2016

Lange hat Kim Kardashian gewartet, nun hat sie eines veröffentlicht: Auf Instagram zeigt der Reality-TV-Star erstmals ein Foto von ihrem rund drei Monate alten Sohn Saint. mehr...

Kim Kardashian: Vom Ehemann verwöhnt

SPIEGEL ONLINE - 29.12.2015

Kim Kardashian bekam von Kanye West angeblich 150 Geschenke zum Fest. Dafür soll er seinen Assistenten beim Shoppen per Skype dirigiert haben. mehr...

Deko-Exzess: Kim Kardashian enthüllt Kris Jenners Weihnachtsschmuck

SPIEGEL ONLINE - 16.12.2015

Üppig bis kitschig ist aus deutscher Sicht die meiste US-Weihnachtsdeko. Doch was Reality-TV-Star Kristen Jenner daheim auffährt, sprengt die Vorstellungskraft vieler. Tochter Kim Kardashian verriet sie auf Instagram. mehr...

Kuchen für Mutter: Kim Kardashian will ihre Plazenta essen

SPIEGEL ONLINE - 15.12.2015

Kim Kardashian hat ihren Nachwuchs zum Fressen gern. Offenbar so sehr, dass der Reality-TV-Star die Plazenta ihres Sohnes Saint West in Pillen gepresst hat und sie einnehmen will - obwohl der Nutzen medizinisch umstritten ist. mehr...

Personalien: Kim Kardashian, 35, und Kanye West

DER SPIEGEL - 12.12.2015

Die Namenswahl der Kinder von Prominenten; 38, Promipaar, stolze Eltern der Tochter North und nun auch eines Neugeborenen, orientieren sich mit der Namenswahl durchaus an klassischen abendländischen Werten. Saint soll der Kleine heißen, und das… mehr...

Sohn von Kim Kardashian und Kanye West: Es ist ... ein Heiliger

SPIEGEL ONLINE - 08.12.2015

Kim Kardashian und Kanye West haben ihre Ankündigung wahrgemacht und ihren Sohn nicht nach einer Himmelsrichtung benannt. Witze werden über den Namen trotzdem schon gemacht. mehr...

Kanye West und Kim Kardashian: Das zweite Baby ist da

SPIEGEL ONLINE - 05.12.2015

Kim Kardashian und Kanye West haben Grund zur Freude: Ihr zweites Kind wurde am Samstagmorgen geboren. Der Name des kleinen Jungen wurde noch nicht bekannt. Im Gegensatz zu ihrer Tochter North soll er aber nicht nach einer Himmelsrichtung heißen. mehr...

Themen von A-Z