Thema Kim Kardashian

Alle Artikel und Hintergründe

Bilder ihrer Tochter: Korsett-Ärger für Kim Kardashian

SPIEGEL ONLINE - 13.07.2017

Das Model Kim Kardashian zwängt sich gerne mal in ein Korsett. Ihrer vierjährigen Tochter würde sie das allerdings nicht antun - oder doch? mehr...

Kim Kardashian über Raub-Flashback: „Ich bin völlig ausgeflippt“

SPIEGEL ONLINE - 23.03.2017

Der Überfall in Paris hat Kim Kardashian offenbar traumatisiert. In einem Interview erzählte das Model nun, wie Ehemann Kanye West nachts nach Hause kam - und sie unwissentlich in Angst versetzte. mehr...

Kim Kardashian: „Ich kann euch gar nicht genug danken“

SPIEGEL ONLINE - 20.03.2017

Sie wurde gefesselt, geknebelt, ausgeraubt: Fünf Monate nach einem spektakulären Überfall auf Kim Kardashian hat die 36-Jährige sich über die Nachwirkungen der Tat geäußert - und der Polizei gedankt. mehr...

Raubüberfall in Paris: Verdächtige im Fall Kardashian gefasst

SPIEGEL ONLINE - 09.01.2017

Im Oktober wurde Kim Kardashian in Paris Opfer eines Raubüberfalls. Nun hat die Polizei mehr als ein Dutzend Tatverdächtige festgenommen - offenbar entkamen einige jedoch in Polizeiuniformen. mehr...

US-Reality-Darstellerin: Kim Kardashian erzählt von Raubüberfall in Paris

SPIEGEL ONLINE - 07.01.2017

Im Oktober überfielen als Polizisten verkleidete Räuber Kim Kardashian in ihrer Luxuswohnung in Paris. Nun hat sich der amerikanische Reality-Serienstar erstmals zu dem Einbruch geäußert. mehr...

Twitter und Instagram: Kim Kardashian meldet sich zurück

SPIEGEL ONLINE - 04.01.2017

Rund 140 Millionen Follower können aufatmen: Nach Monaten des Schweigens ist Kim Kardashian wieder auf Twitter und Instagram aktiv. mehr...

Chefermittler im Fall Kardashian: „Das Opfer ist ja nicht irgendjemand!“

SPIEGEL ONLINE - 25.10.2016

Der Verlust soll in die Millionen gehen, doch eine heiße Spur gibt es nach dem Raubüberfall auf Kim Kardashian in Paris wohl nicht. Nun hat der Chefermittler ein Interview gegeben - ein erstaunlich ehrliches. mehr...

Geschmackloses Halloween-Kostüm: Einmal Raubopfer sein wie Kim Kardashian

SPIEGEL ONLINE - 12.10.2016

Schon eine Idee für Halloween? Wie wäre es mit einem „Pariser Raubopfer-Kostümset“ für 69,99 Dollar, Fesseln und Knebel inklusive? Geschmacklos und „ekelhaft“ sei ein solches Outfit, finden Fans von Kim Kardashian. mehr...

Khloe Kardashian: „Meiner Schwester geht es gar nicht gut“

SPIEGEL ONLINE - 11.10.2016

Nach dem Raubüberfall von Paris scheint Kim Kardashian psychisch mit den Folgen zu kämpfen: In einer TV-Show äußerte sich ihre Schwester Khloe zu ihrem Gemütszustand. mehr...

Lena Dunham über Kardashian: „Mein Herz ist bei Kim“

SPIEGEL ONLINE - 06.10.2016

Unbekannte haben Kim Kardashian in Paris ausgeraubt, nun häufen sich hämische Kommentare. Schauspielerin Lena Dunham hält dagegen - und verteidigt den Reality-TV-Star. mehr...