Thema Kim Kardashian

Alle Artikel und Hintergründe

Superstars auf Instagram: Selena Gomez ist die Nummer eins

Superstars auf Instagram: Selena Gomez ist die Nummer eins

SPIEGEL ONLINE - 01.12.2016

Selena Gomez hängt auf Instagram alle ab - mehr als 103 Millionen Menschen folgen der Sängerin. Nur zwei Männer schafften es im Reichweiten-Ranking der Fotoplattform unter die Top Ten. mehr... Forum ]

Behandlung wegen Erschöpfung: Kanye West soll Krankenhaus verlassen haben

Behandlung wegen Erschöpfung: Kanye West soll Krankenhaus verlassen haben

SPIEGEL ONLINE - 01.12.2016

Kanye Wests stationäre Behandlung ist offenbar beendet: Der Rapper hat übereinstimmenden Berichten zufolge das Krankenhaus in Los Angeles verlassen. Ruhe braucht der 39-Jährige aber weiterhin. mehr...


Chefermittler im Fall Kardashian: „Das Opfer ist ja nicht irgendjemand!“

SPIEGEL ONLINE - 25.10.2016

Der Verlust soll in die Millionen gehen, doch eine heiße Spur gibt es nach dem Raubüberfall auf Kim Kardashian in Paris wohl nicht. Nun hat der Chefermittler ein Interview gegeben - ein erstaunlich ehrliches. mehr...

Geschmackloses Halloween-Kostüm: Einmal Raubopfer sein wie Kim Kardashian

SPIEGEL ONLINE - 12.10.2016

Schon eine Idee für Halloween? Wie wäre es mit einem „Pariser Raubopfer-Kostümset“ für 69,99 Dollar, Fesseln und Knebel inklusive? Geschmacklos und „ekelhaft“ sei ein solches Outfit, finden Fans von Kim Kardashian. mehr...

Khloe Kardashian: „Meiner Schwester geht es gar nicht gut“

SPIEGEL ONLINE - 11.10.2016

Nach dem Raubüberfall von Paris scheint Kim Kardashian psychisch mit den Folgen zu kämpfen: In einer TV-Show äußerte sich ihre Schwester Khloe zu ihrem Gemütszustand. mehr...

Lena Dunham über Kardashian: „Mein Herz ist bei Kim“

SPIEGEL ONLINE - 06.10.2016

Unbekannte haben Kim Kardashian in Paris ausgeraubt, nun häufen sich hämische Kommentare. Schauspielerin Lena Dunham hält dagegen - und verteidigt den Reality-TV-Star. mehr...

Lagerfeld zu Kardashian: Selbst Schuld!

SPIEGEL ONLINE - 04.10.2016

Kim Kardashian wurde in Paris ausgeraubt - und nun von Karl Lagerfeld kritisiert. Wer mit seinem Reichtum so herumprahle, müsse sich nicht wundern, sagte der Modezar. mehr...

Überfall auf Kim Kardashian in Paris: Gefesselt und ins Bad gesperrt

SPIEGEL ONLINE - 03.10.2016

Die Räuber kamen als Polizisten verkleidet, mitten in der Nacht: Pariser Ermittler haben Details zum Überfall auf Kim Kardashian veröffentlicht. Demnach musste das Starlet dramatische Minuten erdulden. mehr...

Raub: Kim Kardashian in Paris überfallen

SPIEGEL ONLINE - 03.10.2016

Reality-Star Kim Kardashian ist in Frankreich ausgeraubt worden. Die bewaffneten Diebe hatten sich als Polizisten verkleidet Zutritt zu ihrem Hotelzimmer verschafft. Die Beute ist offenbar millionenschwer. mehr...

Kim Kardashian: Die Schwangerschaft fällt nicht mehr ins Gewicht

SPIEGEL ONLINE - 11.08.2016

Kim Kardashian wollte nach der Geburt ihres Kindes 70 Pfund abnehmen. Nun feiert sie sich dafür, ihr Ziel fast erreicht zu haben. Vielleicht sollte sie sich mal mit Blake Lively über das Thema unterhalten. mehr...

Kanye West über Ehefrau Kim Kardashian: „Nacktfotos von ihr sind Kunst“

SPIEGEL ONLINE - 28.07.2016

Eine Welt ohne Nacktfotos von Kim Kardashian? Das wäre ein trauriger Ort. Dieser Auffassung ist zumindest ihr Ehemann Kanye West. Ihren Körper nicht zu zeigen, wäre, als würde Adele nicht singen, sagt er. mehr...

Kardashians in Havanna: „Haben die Kubaner nicht genug gelitten?“

SPIEGEL ONLINE - 05.05.2016

Katy Perry und Ozzy Osbourne waren schon da, nun erkunden auch die Kardashians Havanna - immer begleitet von einem TV-Team. Das gefällt nicht jedem. mehr...