ThemaKim KardashianRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Gerüchte über Ratten bei der "Vogue": Haute Koture

Gerüchte über Ratten bei der "Vogue": Haute Koture

SPIEGEL ONLINE - 27.11.2014

Die neuen Räume der US-Modezeitschrift "Vogue" im One World Trade Center werden Berichten zufolge von Ratten bevölkert. Die Nager sollen bereits Schuhkartons angeknabbert und unschöne Häufchen hinterlassen haben. mehr...

Indisches Big Brother: Kardashians Rolle rückwärts

SPIEGEL ONLINE - 21.11.2014

Kim Kardashian wird doch nicht in der indischen "Big Brother"-Version auftreten. Das "Zeitfenster, um alles Notwendige zu organisieren", habe nicht gereicht. Es wird aber über einen anderen Grund für die Absage spekuliert. mehr...

Seitenhieb von der Vogue-Chefin: Anna Wintour deklassiert Kim Kardashian

SPIEGEL ONLINE - 19.11.2014

Bei einem Auftritt in New York äußerte sich "Vogue"-Chefin Anna Wintour nicht allzu schmeichelhaft über die Ausgabe mit Kim Kardashian und Kanye West auf dem Titel. Vor Publikum gab sie zu: Wegen des guten Geschmacks hat sie die beiden nicht gebucht. mehr...

Mumbai-Besuch: Kim Kardashian zieht ins indische Big Brother-Haus

SPIEGEL ONLINE - 17.11.2014

Es wird ein Gastauftritt im züchtigen Sari: Bei ihrem ersten Besuch in Indien will Kim Kardashian den Teilnehmern der indischen Reality-Soap "Big Boss" einen Besuch abstatten. mehr...

Paris: Kim Kardashian soll kleine Tochter im Hotel vergessen haben

SPIEGEL ONLINE - 04.10.2014

Kim Kardashian soll in Paris ihre Tochter im Hotel vergessen haben. Was die Kleine denn da bitte allein hätte tun sollen, fragte Kardashian die Kritiker wütend via Twitter. Schon mal auschecken, so die Antwort. mehr...

Kim Kardashian in Paris: Der Promi-Schreck ist wieder da

SPIEGEL ONLINE - 26.09.2014

Einfach nur entspannt die Pariser Modewoche besuchen? Ausgeschlossen, wenn man Kim Kardashian heißt. Vor einem Hotel brachte ein Mann die 33-Jährige und ihre Entourage kurzzeitig aus der Fassung. Der Übeltäter ist ein alter Bekannter. mehr...

Kardashian und Co.: Hacker erbeuten die nächsten Promi-Nacktfotos

SPIEGEL ONLINE - 21.09.2014

Unliebsame Veröffentlichung, die zweite: Hacker haben Fotos von spärlich bis gar nicht bekleideten Promis ins Netz gestellt. Unter den Opfern sind Starlet Kim Kardashian, Schauspielerin Vanessa Hudgens und eine prominente Fußballerin. mehr...

Kim Kardashian gegen Brunei-Boykott: Es muss einen anderen Weg geben

SPIEGEL ONLINE - 25.06.2014

Zuletzt mieden mehrere Prominente demonstrativ die Luxushotels des Sultanats von Brunei - aus Protest gegen die dort eingeführten Scharia-Gesetze. Doch nun spricht sich ein Star für das Ende des Boykotts aus. mehr...

Personalien: Kimye trifft Homer

DER SPIEGEL - 23.06.2014

Kim Kardashian und Kanye West als Simpsons Zeichentrickfiguren. Wer immer schon wissen wollte, wie farbigKim Kardashian, 33, berühmt für ihre Berühmtheit, und ihr Mann, der Musiker farbigKanye West, 37, als "Simpsons"-Zeichentrickfiguren aussehen w... mehr...

Hochzeitsfoto: Kim Kardashian und Kanye West knacken Instagram-Rekord

SPIEGEL ONLINE - 30.05.2014

Die Trauung war schon bombastisch, doch mit ihrem Hochzeitsfoto setzen Kim Kardashian und Kanye West noch einen drauf. Noch nie bekam ein Bild auf Instagram so viele Likes. Da haben selbst Justin Bieber und Selena Gomez keine Chance. mehr...

Kim Kardashian und Kanye West: Kimye haben geheiratet

SPIEGEL ONLINE - 24.05.2014

US-Musiker Kanye West und TV-Star Kim Kardashian haben sich in Florenz das Jawort geben. Ort der Trauung war eine Festung aus dem 16. Jahrhundert, bei der Zeremonie sang Startenor Andrea Bocelli. mehr...

Themen von A-Z