Nach Festnahme: Verdächtiger im Mordfall Peggy zieht Teilgeständnis zurück

Nach Festnahme: Verdächtiger im Mordfall Peggy zieht Teilgeständnis zurück

SPIEGEL ONLINE - 12.12.2018

Er hatte zugegeben, die tote Peggy in einen Wald gebracht zu haben - nun bestreitet der Verdächtige in dem Mordfall dies. Sein Anwalt erhebt schwere Vorwürfe gegen die Polizei. mehr...

Bayreuth: Mordfall Peggy - Haftbefehl erlassen

Bayreuth: Mordfall Peggy - Haftbefehl erlassen

SPIEGEL ONLINE - 11.12.2018

Ein 41-Jähriger soll an dem Mord an der neunjährigen Peggy vor 17 Jahren beteiligt gewesen sein. Gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen. mehr...


Staatsanwaltschaft: Festnahme im Mordfall Peggy

Staatsanwaltschaft: Festnahme im Mordfall Peggy

SPIEGEL ONLINE - 11.12.2018

Seit 17 Jahren suchen Ermittler den Mörder der kleinen Peggy, nun hat es eine Festnahme gegeben. Der Verdächtige soll noch am Nachmittag dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden. mehr... Video ]

Köln: Zweijährige tot in Flüchtlingsunterkunft gefunden

SPIEGEL ONLINE - 10.12.2018

In einer Kölner Flüchtlingsunterkunft ist ein Kind tot aufgefunden worden. Das Mädchen sei massiv verletzt worden, teilte die Polizei mit. mehr...

Bad König: Ermittlungen nach tödlichem Hundebiss eingestellt

SPIEGEL ONLINE - 06.12.2018

Ein Hund biss im April ein Baby in den Kopf und verletzte es so schwer, dass es starb. Nun sind die Ermittlungen eingestellt worden. Es handelt sich laut Staatsanwaltschaft um einen Unglücksfall. mehr...

Hannover: Mann wegen Tötung einer Jugendlichen zu 14 Jahren Haft verurteilt

SPIEGEL ONLINE - 05.12.2018

Ein junger Mann erschlug eine 16-Jährige aus Barsinghausen. Nun hat das Landgericht Hannover ihn des Totschlags schuldig gesprochen. mehr...

Sankt Augustin: Getötete 17-Jährige - Verdächtiger gesteht

SPIEGEL ONLINE - 03.12.2018

Ein junger Mann hat zugegeben, die vermisste Jugendliche aus Rheinland-Pfalz getötet zu haben. Die Staatsanwaltschaft beantragte Haftbefehl wegen Mordes. mehr...

Tat vor 27 Jahren: Lebenslange Haft für Stephanies Mörder

SPIEGEL ONLINE - 30.11.2018

Im August 1991 wurde in Thüringen die zehnjährige Stephanie missbraucht und ermordet. Mehr als 27 Jahre nach der Tat ist nun ein Kraftfahrer verurteilt worden. mehr...

Gewalttat aus dem Jahr 1991: Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haft für Mord an Stephanie

SPIEGEL ONLINE - 30.11.2018

Fast 27 Jahre nach dem Sexualmord an der zehnjährigen Stephanie soll das Urteil fallen. Die Staatsanwaltschaft hat für den Angeklagten eine lebenslange Gefängnisstrafe beantragt. mehr...

Getötete 16-Jährige in Barsinghausen: Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haft

SPIEGEL ONLINE - 28.11.2018

Ein 24-Jähriger soll eine Jugendliche aus Niedersachsen getötet haben. Die Staatsanwaltschaft ist von seiner Schuld überzeugt und hat eine Verurteilung wegen Mordes gefordert. mehr...

Totschlagsprozess gegen Rentnerin: Er nannte sie Oma Elisabeth

SPIEGEL ONLINE - 27.11.2018

Jahrelang kümmerte sich Elisabeth S. als Babysitterin liebevoll um den kleinen Ole, doch eines Abends soll sie ihn erwürgt haben. Warum? Vor Gericht bittet die Mutter weinend um eine Erklärung. mehr...

Thüringen: Vier Tote in Wohnung gefunden - Ermittlungen laufen

SPIEGEL ONLINE - 20.11.2018

Ermittler haben in einer Wohnung in Jena vier Leichen gefunden. Vermutlich tötete ein 38-Jähriger seine Ex-Partnerin, deren neuen Lebensgefährten, ein Baby und sich selbst. mehr...

Urteil im Mordfall Johanna: Lebenslang für einen Verlierer

SPIEGEL ONLINE - 19.11.2018

Das Landgericht Gießen hat den mutmaßlichen Mörder der acht Jahre alten Johanna Bohnacker zur höchstmöglichen Strafe verurteilt. Die Begründung der Kammer glich einer Abrechnung. mehr...