Vertragsverlängerung bis 2023: Coman wird Bayern Münchens Langzeitprofi

SPIEGEL ONLINE - 21.12.2017

Kein anderer Bayern-Profi hat eine längere Vertragslaufzeit: Kingsley Coman hat beim FC Bayern bis 2023 verlängert. Unter Trainer Heynckes erlebte der Franzose einen Aufschwung. mehr...

FCB-Franzosen Ribéry, Coman, Tolisso: Ausgetrickst

SPIEGEL ONLINE - 06.12.2017

Franck Ribéry ist 34 Jahre alt und war lange verletzt, Kingsley Coman und Corentin Tolisso saßen unter Carlo Ancelotti meist auf der Bank. Jupp Heynckes hat es geschafft, die drei zu Schlüsselspielern zu machen. mehr...

Kingsley Coman: Bayern-Profi wegen häuslicher Gewalt verurteilt

SPIEGEL ONLINE - 14.09.2017

Geldstrafe für Kingsley Coman: Der Profi des FC Bayern München ist von einem Gericht in Frankreich wegen häuslicher Gewalt verurteilt worden. Er hatte die Schuld eingeräumt. mehr...

Profi des FC Bayern München: Kingsley Coman soll Ex-Partnerin misshandelt haben

SPIEGEL ONLINE - 27.06.2017

Schwerer Verdacht gegen Kingsley Coman: Der französische Fußballnationalspieler und Profi des FC Bayern München wurde vorübergehend festgenommen. Er soll seine Ex-Partnerin tätlich angegriffen haben. mehr...

Vertrag bis 2020: Bayern setzt auf Coman

SPIEGEL ONLINE - 27.04.2017

Viele Kurzeinsätze, wenig Tore: Leihspieler Kingsley Coman wartet beim FC Bayern auf den Durchbruch. Trotzdem haben die Münchner die Kaufoption bei dem 20-Jährigen gezogen. mehr...

Verletzung in Frankreich: Coman fällt für zwei Monate aus

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2016

Kingsley Coman wird beim FC Bayern in diesem Jahr nicht mehr spielen. Der Außenspieler hat sich beim Training der Nationalmannschaft schwer verletzt. Dafür könnte Javi Martínez schneller als erwartet zurückkehren. mehr...

Bayern-Talent Kingsley Coman: König mit Probezeit

SPIEGEL ONLINE - 04.10.2015

„Ich bin ein Spieler, der den Unterschied macht.“ So hatte sich Kingsley Coman beim FC Bayern vorgestellt. Und tatsächlich: Der 19-Jährige war schon an sechs Toren beteiligt. Was zeichnet das Top-Talent aus? mehr...