Hochzeit von „Game of Thrones“-Stars: Jon Snow ist unter der Haube

SPIEGEL ONLINE - 23.06.2018

In „Game of Thrones“ verliebten sie sich als Jon Snow und Ygritte ineinander, dann wurden Kit Harington und Rose Leslie auch im echten Leben ein Paar. Jetzt heirateten die Schauspieler in Schottland - mit prominenten Gästen. mehr...

„Game of Thrones“-Star Rose Leslie: Zu viel Stress für die Hochzeit

SPIEGEL ONLINE - 11.01.2018

Die „Game of Thrones“-Stars Kit Harington und Rose Leslie wollen heiraten. Doch der Terminkalender der Braut ist offenbar zu voll. mehr...

Harington und Leslie: „Game of Thrones“-Stars verloben sich

SPIEGEL ONLINE - 27.09.2017

Stilvoll haben „Game of Thrones“-Star Kit Harington und Rose Leslie ihre Verlobung verkündet: Sie schalteten eine Anzeige in der britischen „Times“. mehr...

Kit Harington: So long, Jon Snow

SPIEGEL ONLINE - 26.05.2017

Endlich mal wieder rasieren und die Haare schneiden: Seit Jahren prägt „Game of Thrones“ Kit Haringtons Leben. Nun freut sich der Schauspieler auf die Zeit danach. Aber was tun, wenn man nicht mehr Jon Snow ist? mehr...

Jon-Snow-Darsteller Harington: Sie wollen nur meinen Körper

SPIEGEL ONLINE - 30.05.2016

Als Anführer der Nachtwache in „Game of Thrones“ zeigt sich Kit Harington von seiner harten Seite. Doch der Jon-Snow-Darsteller klagt über „erniedrigenden“ Sexismus - der auch männliche Schauspieler treffe. mehr...

„Game of Thrones“-Star Kit Harington: Einmal Superheld sein

SPIEGEL ONLINE - 18.01.2015

Einmal in enganliegender Strumpfhose die Welt retten? „Game of Thrones“-Star Kit Harington alias Jon Snow möchte gern Batman spielen. Aber bloß nicht so ernst und nachdenklich. mehr...

„Game of Thrones“-Star Kit Harington: Auf die Länge kommt es an

SPIEGEL ONLINE - 11.06.2014

Kit Harington ist bekannt für seine Rolle in „Game of Thrones“, Markenzeichen sind sein eindrucksvolles Sixpack sowie seine Lockenpracht. Nun wollte der Schauspieler zum Friseur - doch die Produzenten der Serie sahen das gar nicht gern. mehr...