„Charlie's Angels“-Reboot: Kristen Stewart führt die neuen Engel an

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2018

2019 soll ein weiterer Film inspiriert vom TV-Hit „Drei Engel für Charlie“ ins Kino kommen. Nun stehen die Hauptdarstellerinnen fest - und sollen eine „neue Ära moderner und globaler Engel“ einläuten. mehr...

Rebellion in Cannes: Kristen Stewart zieht ihre High Heels aus

SPIEGEL ONLINE - 15.05.2018

An jedem anderen Ort hätte man vermuten können, dass Kristen Stewart nur die Füße wehtaten. Aber sie befreite sich von ihren High Heels ausgerechnet beim Filmfestival in Cannes - und so wurde mehr daraus. mehr...

Kristen Stewart über die Liebe: „Cool, was gibt's als Nächstes?“

SPIEGEL ONLINE - 03.08.2017

Im vergangenen Jahr präsentierte „Twilight“-Star Kristen Stewart ihre neue Freundin - nun beteuert sie, völlig offen für Beziehungen mit Männern zu sein. Mit der Liebe ist es demnach wie beim Essen. mehr...

„Twilight“-Star: Kristen Stewart mag es künstlich

SPIEGEL ONLINE - 20.01.2017

Für ihren neuen Film „Come Swim“ hat Kristen Stewart als Regisseurin mit künstlicher Intelligenz gearbeitet. Nun verblüfft der Hollywoodstar mit einem Aufsatz die Wissenschaft. mehr...

„Personal Shopper“ mit Kristen Stewart: Ghostbuster!

SPIEGEL ONLINE - 18.01.2017

Große Gefühle und total unglaubwürdige Geister: Olivier Assayas' „Personal Shopper“ ist ein Hybridfilm, der das Unmögliche zusammenbringt und uns mit der Präsenz von Kristen Stewart beglückt. mehr...

„Twilight“-Star Kristen Stewart: „Ich bin schwer verliebt in meine Freundin“

SPIEGEL ONLINE - 28.07.2016

Kristen Stewart war bereits mehrfach mit Männern liiert. Auf ihre sexuelle Orientierung wollte sie sich aber nicht festlegen lassen. Nun hat sie erstmals ihre Freundin vorgestellt. mehr...

Cannes-Tagebuch: Ganz schön behämmert

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2016

Klopfzeichen im Kopf: Männer inszenieren in Cannes reihenweise traumatisierte Frauen. Schauspielerin Kristin Stewart begeistert, Regisseur Pedro Almodóvar enttäuscht. mehr...

Kristen Stewart über Sexualität: „Wer das nicht kapiert, mit dem gebe ich mich nicht ab“

SPIEGEL ONLINE - 10.05.2016

Kristen Stewart macht aus ihren Romanzen mit Frauen kein Geheimnis, auf eine sexuelle Orientierung will sie sich aber nicht festlegen. Gerade auf diese Freiheit kommt es der Schauspielerin an. mehr...

Kristen Stewart: Das große Rassismus-Missverständnis

SPIEGEL ONLINE - 26.01.2016

Kristen Stewart findet die Diskussion über Rassismus in Hollywood langweilig. Das sagte die Schauspielerin angeblich in einem Interview - und wurde dafür heftig kritisiert. Dabei sprach sie über ein ganz anderes Thema. mehr...

„Twilight“-Star Kristen Stewart: So eklig kann ein Kuss sein

SPIEGEL ONLINE - 15.09.2015

In ihrem neuen Film zelebriert Kristen Stewart einen Kuss mit Partner Nicholas Hoult. Im echten Leben knutschte die Schauspielerin zum ersten Mal mit 14. Daran hat sie nicht die besten Erinnerungen. mehr...