kurz & krass

kurz & krass 17-Jähriger jagt Auto mit Raumspray in die Luft

22.09.2016

Mit Unmengen Raumspray hat ein 17-Jähriger in Duisburg versucht, den Zigarettenrauch in seinem neuen Auto zu bekämpfen. Als er eine Tür öffnete, flog der Geländewagen in die Luft. mehr...

kurz & krass: Polizei rettet Tatverdächtigen mit Höhenangst von Dach

kurz & krass Polizei rettet Tatverdächtigen mit Höhenangst von Dach

20.09.2016

In Bautzen hat die Polizei einen mutmaßlichen Einbrecher von einem Dach gerettet. Der Jugendliche war am Abend zuvor vor der Polizei geflüchtet und hatte die Nacht wohl auf dem Schuppen verbracht. mehr...

kurz & krass Haschkonsument zeigt Diebstahl von Tütchen an

19.09.2016

Ein 41-Jähriger hat bei der Bundespolizei am Mainzer Hauptbahnhof den Diebstahl von zwei Hasch-Tütchen angezeigt. Die Beamten reagierten professionell. mehr...

kurz & krass Mainzer Polizei stellt gestohlene Brautkleider sicher

13.09.2016

Etwas Altes, etwas Neues, etwas Blaues - und etwas Geklautes: In Mainz haben zwei Verlobte das Hochzeitsmotto abgeändert. Ihr Streit mit dem Verkäufer eines Brautmodengeschäfts rief die Polizei auf den Plan. mehr...

kurz & krass Genervter Rentner entkommt Ehefrau durch Banküberfall

08.09.2016

Bis dass der Tod euch scheidet? So lange wollte ein Rentner in den USA nicht warten, um seiner unglücklichen Ehe zu entkommen: Der 70-jährige Mann überfiel eine Bank, um in Haft seine Ruhe zu haben. mehr...

kurz & krass Feuerwehr rettet Sofa aus fünftem Stock

08.09.2016

Klingt wie eine Kunstaktion, war aber ein Notfall: Im sächsischen Weißwasser mussten Rettungskräfte zur Bergung einer Couch anrücken - der war nur noch mit teurem Equipment zu helfen. mehr...

kurz & krass Dieb bestiehlt Polizistin - und wird sofort festgenommen

19.08.2016

Ein Dieb in Köln hat versucht, in einem Schuhgeschäft einer Frau die Handtasche zu stehlen. Ihr Begleiter bekam das jedoch mit, und: Beide waren Polizisten. mehr...

kurz & krass: Polizei stoppt völlig heruntergekommenen Hähnchenstand

kurz & krass Polizei stoppt völlig heruntergekommenen Hähnchenstand

11.08.2016

In diesem Imbiss ist so ziemlich alles im Eimer: Die Bremer Polizei hat einen mobilen Hähnchenladen aus dem Verkehr gezogen. Die Ermittler sprechen von "einer rollenden Zeitbombe". mehr...

kurz & krass Vater lässt Zehnjährigen Auto fahren - zwei Verletzte

10.08.2016

Auf einem Parkplatz sollte ein Junge in Mannheim seine ersten Erfahrungen als Autofahrer sammeln - die Schlüssel hatte er von seinem Vater bekommen. Für zwei Frauen endete diese Entscheidung schmerzhaft. mehr...

kurz & krass Vogel verliert Zwetschge und löst Unfall aus

09.08.2016

Ein Vogel, eine Zwetschge und drei Autos: Das waren die Zutaten für einen skurrilen Verkehrsunfall in Baden-Württemberg. Der Vogel ließ die Zwetschge offenbar im Flug fallen und löste damit im Ort Kupferzell einen teuren Zusammenstoß aus. mehr...