kurz & krass

kurz & krass Weihnachtself schläft volltrunken in Auto

22.12.2014
kurz & krass: Weihnachtself schläft volltrunken in Auto

Diese Weihnachtsfeier lief wohl etwas aus dem Ruder. Die Polizei in New Jersey hat einen Mann aufgegriffen, der seinen Rausch am Steuer eines Vans ausschlief. Das Besondere: sein Kostüm mit Rüschenkragen. mehr...

Kurz & Krass Unbekannte stehlen 3408 Zahnpastatuben

12.12.2014

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag 3408 Tuben Zahnpasta aus einem Lastwagen gestohlen. Der Fahrer hatte seinen Sattelschlepper auf einem Autobahnparkplatz nahe Kassel abgestellt, weil er dort übernachtete. Als der 35-Jährige am Morgen weiterfahren wollte, bemerkte er die aufgeschlitzte Plane an seinem Lkw. mehr...

kurz & krass Kommt ein Auto geflogen

11.12.2014
kurz & krass: Kommt ein Auto geflogen

Seine Frau dachte zunächst an ein Erdbeben - doch es war keine Naturkatastrophe, die das Garagendach von George Strother in Kalifornien zerstörte. Sondern ein Sportwagen. mehr...

kurz & krass Mann fährt seit 46 Jahren ohne Führerschein Auto

10.12.2014

46 Jahre lang ist ein Autofahrer in Niedersachsen ohne Führerschein unterwegs gewesen - und das unfallfrei. Der 77-Jährige flog auf, weil er in Bremervörde zu schnell fuhr. Dann log er die Polizei auch noch an. mehr...

kurz & krass Achtjährige bleibt in Waschmaschine stecken

02.12.2014

Eine Waschmaschine ist für ein Mädchen in München zur Falle geworden. Die Feuerwehr musste anrücken, um die Achtjährige zu befreien. mehr...

kurz & krass Mann überfällt aus Rache zweimal denselben Kiosk

20.11.2014

Ein Mann überfällt einen Kiosk, muss drei Jahre in Haft - und rächt sich, indem er den Laden nach seiner Entlassung ein zweites Mal ausraubt. Nun ist er vom Amtsgericht Frankfurt verurteilt worden. mehr...

kurz & krass Frau klaut fast hundert Überraschungseier

18.11.2014
kurz & krass: Frau klaut fast hundert Überraschungseier

War es Heißhunger auf Schokolade? Mit 93 Überraschungseiern in ihrem Rucksack ist eine Ladendiebin in Wolfsburg ertappt worden. mehr...

kurz & krass Frauen bringen mit Deospray Auto zur Explosion

14.11.2014
kurz & krass: Frauen bringen mit Deospray Auto zur Explosion

Obacht beim Gebrauch von Deospray im Auto: Zwei junge Frauen aus Nordrhein-Westfalen haben schwere Brandverletzungen erlitten, als in ihrem Wagen ein Luft-Parfüm-Gemisch explodierte. mehr...

kurz & krass Bodensee statt Garmisch - Navi schickt Fahranfängerin in die Irre

13.11.2014

Völlig aufgelöst meldete sich eine junge Frau beim Notruf: Die Fahranfängerin steckte mit ihrem Auto auf einer nassen Wiese fest, mehr als hundert Kilometer vom anvisierten Ziel entfernt. mehr...

kurz & krass Tschechin fährt nackt Auto

11.11.2014

Vielleicht hätte sie ihren Wetteinsatz noch mal überdenken sollen: Eine Frau in Tschechien ist nackt am Steuer gestoppt worden. Die Polizei reagierte gelassen. mehr...


  • AP/ The Albuquerque Journal
    Amüsant, absurd, abenteuerlich: Manche Meldungen klingen nebensächlich, sind aber zu unterhaltsam, um ungelesen im Nachrichtenstrom zu versinken. Das Panorama-Ressort von SPIEGEL ONLINE präsentiert skurrile Newssplitter.