kurz & krass Rentner mit Rollator zerkratzt 80 Autos - aus Wut

kurz & krass: Rentner mit Rollator zerkratzt 80 Autos - aus Wut
15.02.2019

In Siegburg bei Köln hat ein Rentner absichtlich Dutzende Autos zerkratzt - innerhalb mehrerer Monate. Der 79-Jährige soll aus Ärger über vollgeparkte Straßen und Gehwege gehandelt haben. mehr...

kurz & krass: Neunjähriger büxt auf Socken aus - wegen Fernsehverbots

kurz & krass Neunjähriger büxt auf Socken aus - wegen Fernsehverbots

12.02.2019

Ohne Schuhe riss er aus und fuhr mit dem Zug fort: In Münster haben Polizisten einen Jungen aufgegriffen, der sein Zuhause in großer Wut verlassen hatte - weil er nicht fernsehen durfte. mehr...

kurz & krass: Paar bei Schäferstündchen in fremdem Auto eingeschlossen

kurz & krass Paar bei Schäferstündchen in fremdem Auto eingeschlossen

11.02.2019

Ein junges Paar in München hat sich in ein fremdes, parkendes Auto zurückgezogen. Doch dann gab es ein Problem - die Türen ließen sich nicht mehr öffnen. mehr...

kurz & krass: Dreharbeiten für Rap-Video rufen Spezialkräfte auf den Plan

kurz & krass Dreharbeiten für Rap-Video rufen Spezialkräfte auf den Plan

10.02.2019

Maskierte Männer mit Maschinenpistolen in Frankfurt am Main: Die Dreharbeiten für ein Musikvideo haben einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst - und könnten für die Künstler ein Nachspiel haben. mehr...

kurz & krass: Polizei weckt betrunkenen Autoknacker am Tatort

kurz & krass Polizei weckt betrunkenen Autoknacker am Tatort

08.02.2019

Der Mann hatte es sich in dem Auto gemütlich gemacht: In Nordrhein-Westfalen ist ein völlig betrunkener Mann in einem aufgebrochenen Wagen eingeschlafen. Die Autobesitzerin entdeckte ihn und rief die Polizei. mehr...

kurz & krass: 23-Jähriger fährt betrunken in Schaufenster - und schläft ein

kurz & krass 23-Jähriger fährt betrunken in Schaufenster - und schläft ein

07.02.2019

Ein betrunkener Mann ist in Bremen mit seinem Auto in das Schaufenster eines Modegeschäftes gefahren. Dann schlief er - noch angeschnallt - hinter dem Lenkrad ein. mehr...

kurz & krass: Frau meldet Leichenfund - Polizei entsorgt Sexpuppe

kurz & krass Frau meldet Leichenfund - Polizei entsorgt Sexpuppe

06.02.2019

Die Polizei rückte wegen eines möglichen Verbrechens an - und fand dann lediglich eine Kunststoffpuppe: Die hatte eine Passantin im Saarland für einen leblosen Körper gehalten. mehr...

kurz & krass: Zoo-Geier landet im Jaguargehege - und wird getötet

kurz & krass Zoo-Geier landet im Jaguargehege - und wird getötet

06.02.2019

Missglückte Landung: Ein Gänsegeier ist im Salzburger Zoo in die falsche Anlage geflogen. Der sechs Jahre alte Vogel wurde von einer Raubkatze getötet - er hatte sich gerade erst von einer Bleivergiftung erholt. mehr...

Baden-Württemberg: Auto fährt in Küche

Baden-Württemberg Auto fährt in Küche

02.02.2019

In Baden-Württemberg ist ein 22-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen in der Küche eines Wohnhauses gelandet. Die überraschten Anwohner wurden nicht verletzt. mehr...

kurz & krass: Diebe geben Auto zurück

kurz & krass Diebe geben Auto zurück

31.01.2019

Mit einer hingekritzelten Entschuldigung, einer Standortbeschreibung und einem traurigen Smiley: Diebe haben offenbar einer Frau aus Nordrhein-Westfalen ihr Auto zurückgegeben. mehr...