kurz & krass

kurz & krass Passant klaut Goldschatz aus offenem Lieferwagen

kurz & krass: Passant klaut Goldschatz aus offenem Lieferwagen
01.12.2016

Da sage noch jemand, Gelegenheit mache keine Diebe: Mitten in New York hat ein Passant am helllichten Tag einen Eimer mit Gold im Wert von 1,5 Millionen Euro geklaut. mehr...

kurz&krass 99 Jahre alte Granate per Post verschickt

29.11.2016

Der bayerische Zoll hat eine fast 100 Jahre alte Granate in der Post abgefangen. Das Päckchen aus Norwegen war für einen privaten Sammler bestimmt. mehr...

kurz&krass Zehn Monate altes Baby fährt alleine Zug

28.11.2016

Ein zehn Monate altes Baby ist unfreiwillig alleine im Zug zum Bochumer Hauptbahnhof gefahren. Im Stadtteil Wattenscheid hatten sich die Türen des Zugs zu schnell geschlossen. mehr...

kurz & krass: Fisch in Nationalfarben für Rekordpreis versteigert

kurz & krass Fisch in Nationalfarben für Rekordpreis versteigert

18.11.2016

Patriotismus kommt in den unterschiedlichsten Formen. Manche sehen ihn gar in der Färbung eines Siamesischen Kampffisches. Weil ihn die an Thailands Nationalflagge erinnerte, hat ein Mann mehr als das 280-Fache des üblichen Preises für das Tier bezahlt. mehr...

kurz & krass: Einbrecher vergnügen sich im Bällebad

kurz & krass Einbrecher vergnügen sich im Bällebad

17.11.2016

Wenn man schon mal im Kindergarten ist, kann man sich ja auch gleich wie die Kleinen benehmen. Das dachten sich wohl Unbekannte, die in Münster in eine Kita einbrachen - und gleich das Spielzeug austesteten. mehr...

kurz & krass: Als Ninja verkleideter Einbrecher klaut Schwert

kurz & krass Als Ninja verkleideter Einbrecher klaut Schwert

14.11.2016

Dachte er, in dem Kostüm wäre er unsichtbar? Überwachungskameras in einem Laden in Alaska haben einen seltsamen Einbrecher gefilmt. Er war als Ninja verkleidet. Seine Beute passte zum Outfit. mehr...

kurz & krass: Polizisten finden Pistole im Po

kurz & krass Polizisten finden Pistole im Po

11.11.2016

In Australien haben Polizisten ein Mitglied einer australischen Motorradgang festgenommen. Bei seiner Durchsuchung entdeckten sie eine Waffe - zwischen den Pobacken des Bikers. mehr...

kurz & krass: Fünflinge arbeiten in McDonald's-Filiale

kurz & krass Fünflinge arbeiten in McDonald's-Filiale

11.11.2016

"McCurtis" - so nennt Mutter Curtis ihre Fünflinge, die in Michigan alle in derselben McDonald's-Filiale arbeiten. An einem gewöhnlichen Sonntag stellen ihre 18-jährigen Fünflinge das halbe Restaurantpersonal. mehr...

KitKat Klau: Schokohersteller schickt Bestohlenem 6500 Schokoriegel

KitKat Klau Schokohersteller schickt Bestohlenem 6500 Schokoriegel

08.11.2016

Manchmal spielt das Leben eigentümliche Spiele. Das muss sich der Collegestudent Hunter Jobbins schon vor einem Monat gedacht haben, als ein hungriger Dieb sich an seinem unverschlossenen Auto bediente und einen KitKat Schokoriegel stahl. Aber es kam noch besser. mehr...

kurz&krass Verwechslung? Unbekannte sprengen Kontoauszugsdrucker

08.11.2016

Unbekannte haben einen Automaten in einer Bankfiliale in Berlin gesprengt. Das Dumme: Das Gerät spuckt nur Kontoauszüge aus. mehr...