kurz & krass

kurz & krass Jockey rutscht die Hose runter - mitten im Rennen

24.04.2015
kurz & krass: Jockey rutscht die Hose runter - mitten im Rennen

Ob es ein Malheur war oder ein geschicktes Ablenkungsmanöver, das weiß nur einer. Doch amüsant ist es allemal, wie ein Jockey bei einem Pferderennen in Australien seine Hose verliert - und so fast zum Sieg reitet. mehr...

kurz & krass Lokführer vergisst, in Gütersloh zu halten

17.04.2015
kurz & krass: Lokführer vergisst, in Gütersloh zu halten

Eigentlich hätte IC 2223 von Berlin nach Aachen in Gütersloh stoppen sollen. Doch dann sauste der Zug durch den Bahnhof - aus Versehen, wie die Bahn versichert. mehr...

kurz & krass Mann will Bettwanzen töten - und fackelt drei Autos ab

16.04.2015
kurz & krass: Mann will Bettwanzen töten - und fackelt drei Autos ab

Wenn Sie jemals Bettwanzen aus einem Auto vertreiben müssen, machen Sie es nicht so wie Scott K. aus dem US-Bundesstaat New York. Der kippte eine Flasche Alkohol auf die Rückbank - und zündete sich dann erst mal eine Zigarette an. mehr...

kurz & krass Frau bringt Baby vor Polizeiwache zur Welt

10.04.2015
kurz & krass: Frau bringt Baby vor Polizeiwache zur Welt

"Da war die Ampel rot und da gab's offenbar kein Halten mehr" - mit diesen Worten hat die Polizei im Hochsauerlandkreis einen besonderen Einsatz zusammengefasst. Daran beteiligt: ein Auto und eine Schwangere. mehr...

kurz & krass Britisches Paar freut sich über zweiten Millionengewinn im Lotto

02.04.2015
kurz & krass: Britisches Paar freut sich über zweiten Millionengewinn im Lotto

Kathleen und David Long haben eine Million Pfund im Lotto gewonnen - schon zum zweiten Mal. Die Wahrscheinlichkeit für einen solchen Doppel-Gewinn liegt bei eins zu 283 Milliarden. mehr...

kurz & krass Australier entflammt mit Feuerzeug Auto beim Tanken

24.03.2015

Ein Feuerzeug beim Tanken benutzen? Das ist keine gute Idee. Diese Erfahrung hat ein Australier gemacht. mehr...

kurz & krass Einbrecher lassen aus Versehen Polizei mithören

20.03.2015

Kleiner Tipp für Kriminelle: Achten Sie beim nächsten Coup darauf, das Handy auszuschalten. Sonst ergeht es Ihnen wie jüngst drei Einbrechern aus Minnesota - die nahmen der Polizei einen Großteil der Fahndung ab. mehr...

kurz & krass Betrunkene Einbrecher verlaufen sich in Keller von Schuhgeschäft

17.03.2015

Zwei Einbrecher hatten schon die Schuhe bereitgestellt, die sie aus dem Geschäft in Gießen klauen wollten. Doch dann fanden sie nicht mehr aus dem Keller des Ladens hinaus. mehr...

kurz & krass Australischer Hobby-Goldsucher findet 2,5-Kilo-Nugget

10.03.2015
kurz & krass: Australischer Hobby-Goldsucher findet 2,5-Kilo-Nugget

"Ich glaub's nicht! Verdammt noch mal, es ist Gold!": Mick Brown aus Australien hat einen Riesenklumpen Edelmetall gefunden. Das hat er auch seiner Frau zu verdanken. mehr...

Kurz & Krass Autofahrer erhält mehr als 50 Jahre Fahrverbot

06.03.2015

Weil er nach Mini-Unfall mit dem Auto vom Tatort verschwand, sollte ein Mann aus Düsseldorf seinen Führerschein abgeben. Doch als er den Strafbefehl las, staunte er. mehr...


  • AP/ The Albuquerque Journal
    Amüsant, absurd, abenteuerlich: Manche Meldungen klingen nebensächlich, sind aber zu unterhaltsam, um ungelesen im Nachrichtenstrom zu versinken. Das Panorama-Ressort von SPIEGEL ONLINE präsentiert skurrile Newssplitter.