kurz & krass

kurz & krass Frau fährt über frischen Beton - bis zu 200.000 Euro Schaden

22.05.2015
kurz & krass: Frau fährt über frischen Beton - bis zu 200.000 Euro Schaden

Eine Autofahrerin ist auf einer Autobahnbaustelle in Thüringen über frischen Beton gefahren. Die 64-Jährige flüchtete zunächst. Arbeiter stellten die Frau kurz darauf, doch die versuchte die Flucht mit einer ausgefallenen Methode. mehr...

kurz & krass Parkplatz rutscht ab - Autos schlittern in den Abgrund

12.05.2015
kurz & krass: Parkplatz rutscht ab - Autos schlittern in den Abgrund

Es ist ein schräger Anblick: Drei Autos sind in Dresden in die Tiefe gerissen worden, nachdem ein Parkplatz abgerutscht ist. Die Bergung kann noch dauern. mehr...

kurz & krass Frau rettet sich mit Pizzabestellung aus Geiselnahme

07.05.2015

Auf den ersten Blick sah es aus wie eine ganz normale Bestellung: Über das Internet orderte eine Frau in Florida eine Pepperoni-Pizza. Doch dazu setzte sie einen dramatischen Hilferuf ab. mehr...

kurz & krass Münchner wirft mit Mäusen auf Fußgänger

30.04.2015

Gleich zwei Mal musste die Polizei in München ausrücken, weil sich Passanten über einen Betrunkenen beschwert hatten. Anlass für ihren Ärger war allerdings nicht der Alkoholpegel des Mannes - sondern sein tierisches Wurfgeschoss. mehr...

kurz & krass Jockey rutscht die Hose runter - mitten im Rennen

24.04.2015
kurz & krass: Jockey rutscht die Hose runter - mitten im Rennen

Ob es ein Malheur war oder ein geschicktes Ablenkungsmanöver, das weiß nur einer. Doch amüsant ist es allemal, wie ein Jockey bei einem Pferderennen in Australien seine Hose verliert - und so fast zum Sieg reitet. mehr...

kurz & krass Lokführer vergisst, in Gütersloh zu halten

17.04.2015
kurz & krass: Lokführer vergisst, in Gütersloh zu halten

Eigentlich hätte IC 2223 von Berlin nach Aachen in Gütersloh stoppen sollen. Doch dann sauste der Zug durch den Bahnhof - aus Versehen, wie die Bahn versichert. mehr...

kurz & krass Mann will Bettwanzen töten - und fackelt drei Autos ab

16.04.2015
kurz & krass: Mann will Bettwanzen töten - und fackelt drei Autos ab

Wenn Sie jemals Bettwanzen aus einem Auto vertreiben müssen, machen Sie es nicht so wie Scott K. aus dem US-Bundesstaat New York. Der kippte eine Flasche Alkohol auf die Rückbank - und zündete sich dann erst mal eine Zigarette an. mehr...

kurz & krass Frau bringt Baby vor Polizeiwache zur Welt

10.04.2015
kurz & krass: Frau bringt Baby vor Polizeiwache zur Welt

"Da war die Ampel rot und da gab's offenbar kein Halten mehr" - mit diesen Worten hat die Polizei im Hochsauerlandkreis einen besonderen Einsatz zusammengefasst. Daran beteiligt: ein Auto und eine Schwangere. mehr...

kurz & krass Britisches Paar freut sich über zweiten Millionengewinn im Lotto

02.04.2015
kurz & krass: Britisches Paar freut sich über zweiten Millionengewinn im Lotto

Kathleen und David Long haben eine Million Pfund im Lotto gewonnen - schon zum zweiten Mal. Die Wahrscheinlichkeit für einen solchen Doppel-Gewinn liegt bei eins zu 283 Milliarden. mehr...

kurz & krass Australier entflammt mit Feuerzeug Auto beim Tanken

24.03.2015

Ein Feuerzeug beim Tanken benutzen? Das ist keine gute Idee. Diese Erfahrung hat ein Australier gemacht. mehr...


  • AP/ The Albuquerque Journal
    Amüsant, absurd, abenteuerlich: Manche Meldungen klingen nebensächlich, sind aber zu unterhaltsam, um ungelesen im Nachrichtenstrom zu versinken. Das Panorama-Ressort von SPIEGEL ONLINE präsentiert skurrile Newssplitter.