ThemaLarry KingRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Interview: Dalai Lama hat keine Vorbehalte gegen Homo-Ehe

Interview: Dalai Lama hat keine Vorbehalte gegen Homo-Ehe

SPIEGEL ONLINE - 07.03.2014

In einem Interview mit Talkmaster Larry King hat sich der Dalai Lama zur Homo-Ehe positioniert: Sie sei eine "individuelle Entscheidung", sagte das spirituelle Oberhaupt der Tibeter; er persönlich habe kein Problem damit. mehr... Forum ]

Kreml-Sender Russia Today: "Wenn Russland Krieg führt, ziehen wir mit in die Schlacht"

Kreml-Sender Russia Today: "Wenn Russland Krieg führt, ziehen wir mit in die Schlacht"

SPIEGEL ONLINE - 14.08.2013

Mit dem Auslandssender "Russia Today" will Wladimir Putin den westlichen Medien Paroli bieten - und seine Gegen-Propaganda ist erstaunlich erfolgreich. Im Interview spricht die Chefredakteurin über ihren Neuzugang Larry King und die Einseitigkeit von CNN und BBC. Von Benjamin Bidder, Moskau mehr... Forum ]

Nach Besuch in Zürich: TV-Star Oprah erhebt Rassismus-Vorwürfe

Nach Besuch in Zürich: TV-Star Oprah erhebt Rassismus-Vorwürfe

SPIEGEL ONLINE - 09.08.2013

Oprah Winfrey sieht sich als Opfer eines rassistischen Vorfalls in der Schweiz: In einer Zürcher Boutique sei sie nicht bedient worden, berichtete die US-Talkmasterin in zwei Interviews. Die Verkäuferin habe sich geweigert, ihr eine teure Handtasche zu zeigen. mehr... Video ]

Personalien: Larry King

DER SPIEGEL - 08.10.2012

Larry King befürwortet die Marihuana-Legalisierung. Larry King, 78, amerikanischer Journalist und Talkshow-Moderator, ist für die Legalisierung von Marihuana. Es sei viel verträglicher, weniger aggressionsfördernd als Alkohol und nur eine Frage der... mehr...

US-Talkmaster: Larry King plant Comeback mit Show im Internet

SPIEGEL ONLINE - 13.03.2012

Eigentlich ist Larry King ja im Ruhestand. Aber er kann es einfach nicht lassen: Der Veteran unter den US-Moderatoren will wieder täglich auf Sendung - mit einer neuen Show im Internet. mehr...

Larry Kings letzte Sendung: Vom Giganten zum Zwerg

SPIEGEL ONLINE - 17.12.2010

Eine Abschiedsshow wie ein Begräbnis: Der legendäre CNN-Talker Larry King absolvierte am Donnerstag seine letzte Sendung, nach einem halben Jahrhundert im Geschäft - doch die Lobeshymnen auf ihn wirkten gekünstelt, der Moderator selbst geistesabwesend. Zuletzt kämpfte er mit den Tränen. mehr...

Larry King: Einmal Scheidung und zurück

SPIEGEL ONLINE - 09.07.2010

Ich verlasse sie, ich verlasse sie nicht, ich verlasse sie, ich ... US-Talkshow-Legende Larry King hat die geplante Scheidung von seiner achten Frau nun doch wieder abgeblasen. "Es sind viele neue Dinge geschehen", orakelte der 76-Jährige. mehr...

US-Fernsehen: Larry King gibt nach 25 Jahren Talkshow auf

SPIEGEL ONLINE - 30.06.2010

Popstars, Politiker, Finanzmogule: Larry King hat sie alle interviewt. Ein Vierteljahrhundert lang war er der König des US-amerikanischen Talk-Fernsehens. Jetzt zieht er sich vom Tagesgeschäft zurück. mehr...

US-Medienberichte: Larry Kings Frau wollte sich umbringen

SPIEGEL ONLINE - 10.06.2010

Rettung in angeblich letzter Minute: Die Frau des Talkshow-Stars Larry King soll Berichten zufolge versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Die 50-Jährige wurde demnach von ihrem Vater bewusstlos aufgefunden. mehr...

Senioren: Larry King, 76, lässt sich zum achten Mal scheiden

SPIEGEL ONLINE - 15.04.2010

Der Mann hätte sich das Prädikat "Best Ager des Jahres" verdient: Talkshow Star Larry King, 76, lässt sich zum achten Mal scheiden - exzellente Beziehungen zur Schwester seiner Frau sollen dabei eine Rolle spielen. mehr...

Prejean contra King: Hoffentlich bekommt sie psychologische Hilfe

SPIEGEL ONLINE - 13.11.2009

Zickig, aggressiv, arrogant: Mit ihren übertriebenen Reaktionen brachte eine abgehalfterte Schönheitskönigin die Talklegende Larry King gegen sich auf. Offenbar waren die einfältigen Ausfälle der Carrie Prejean jedoch keine Ausnahme, wie frühere Wegbegleiter berichten. mehr...

TV-Talk: Carrie Prejean bringt Larry King aus der Fassung

SPIEGEL ONLINE - 12.11.2009

Das hat man selten gesehen: Larry King sprachlos und zornig. Das Kunststück, den routinierten TV-Talker völlig aus der Fassung zu bringen, gelang ausgerechnet einer ausrangierten Schönheitskönigin. mehr...

Hin und weg: Umstrittener Talk-Gast verlässt Larry-King-Show

SPIEGEL ONLINE - 21.11.2007

Früher schaltete man im Fernsehen ab, wenn die Talk-Gäste nervten. Jetzt kommen einem die Prominenten zuvor: Sie verlassen laufende Sendungen - wie zuletzt ein Schönheitschirurg die Show von Larry King. mehr...

Themen von A-Z