„Game of Thrones“-Star: Auch Lena Headey erhebt Vorwürfe gegen Weinstein

SPIEGEL ONLINE - 18.10.2017

Reese Witherspoon berichtet von Übergriffen durch einen Regisseur, Jennifer Lawrence von erniedrigenden Castings. Nun meldet sich auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey zu Wort - und beschuldigt Harvey Weinstein. mehr...

„Game of Thrones“-Star: „Ich habe das Spiel, beim Vorsprechen zu flirten, nie gespielt“

SPIEGEL ONLINE - 07.07.2017

Schäkern, um einen Job zu bekommen? Lena Headey lehnt das ab. Bevor sie bei „Game of Thrones“ durchstartete, seien ihr deshalb Rollen entgangen. mehr...

„Game of Thrones“-Star zur Behandlung von Flüchtlingen: „Es ist entsetzlich“

SPIEGEL ONLINE - 24.04.2017

Großbritannien schottet sich ab, doch in der Flüchtlingsfrage wirbt „Game of Throne“-Schauspielerin Lena Headey für mehr Mitgefühl. Unter den Schauspielern der Erfolgsserie ist sie nicht allein. mehr...